Kapitel 10

406 21 2
                                    

Zuerst war das Laufband dran, erstmal die Muskeln etwas auflockern bevor ich zum richtigen Workout übergehen konnte. Nach einer Viertel stunde Joggen begann ich mich ein zweites Mal aufzuwärmen bzw. zu dehnen.

Ich arbeitete meine Aufwärmübungen ab und begann dann mit den Squats nachdem ich mir kleinere Gewichte auf eine Gewichtestange gepackt hatte und diese auf meinem Rücken, gut ausbalanciert, gestemmt hatte. Und 1.. und.. 2... und 3.. so zählte ich meine Squats immer gedanklich ab. Als ich dann bei 150 angelangt war machte ich eine kurze Verschnaufspause.

Ich sah erleichtert, das der Fitnessraum einen Wasserspender hatte, da ich in meiner Sportseifer meine Wasserflasche auf meinem Zimmer vergessen hatte. Als ich mich an dem Wasserspender etwas erfrischt hatte, ging ich zurück zu den Geräten und machte 50 Liegestütze.

Ein Blick auf die große Uhr im Raum, verriet mir das ich nurnoch eine halbe Stunde hatte bis das Cheerleading Ding anfing. Na super. Die Hölle das wird lustig aber ich hatte es Kira ja versprochen. Also nahm ich meine Sachen, zog mich dort um und duschte mich schnell ab.

Anschließend machte ich mich auf den Weg zur Sporthalle wo das ganze stattfinden sollte. Ich hatte mir nach dem Sport eine High Wasted Hotpants und dazu ein trägerloses schwarzes Top angezogen. Dazu noch meine Sneakers und voilà, finito.

Die Jury- Mädels die sich tatsächlich so ne Art Jurypult aufgebaut hatten sahen mich freundlich an, ehe ich wieder in der Sporthallenumkleide verschwand. Ich zog mir wieder eine kurze enge Nike Sporthose, meinen Nike Sport BH und meine Nike Frees an, die ich vorhin noch kurz auf meinem Zimmer geholt hatte.

Die Mädchen die noch dran genommen wurden, befanden sich in einem seperaten Raum, damit diese die 'Vorstellung' der anderen nicht störten. So ein Schwachsinn. Also gesellte ich mich zu ihnen, doch schenkte keinen von denen irgendwie auch nur Aufmerksamkeit, wieso sollte ich auch?

Also verbrachte ich die Zeit, in der ein Mädchen nach dem anderen den Raum verließ, nachdem es durch Lautsprecher aufgerufen wurde, mit sinnlosem aus dem Fenster starren und auf meinem Handy rumzutippen. "Laila ist an der Reihe, bitte komm in unseren Raum" zerstörte eine helle, freundliche Stimme meine Fluchtplangedanken aus diesem Schlamassel. Super. Zu einem Ergebnis war ich nicht gekommen. Scheisse.

'Okay zeigen wir denen mal was ich kann' versuchte ich mir selbst Mut zuzureden. Um ehrlich zu sein hatte ich schon verdammt Schiss. Ich betrat den Raum und rechts hinten in der Ecke saß auf einer Holzbank die komplette Football Mannschaft und grinste mir zu. Ernsthaft?. Ich hob eine Augenbraue und betrachtete die Typen skeptisch. Die sollen mir also zusehen? Wtf? Scheiss drauf.

Zuvor hatte ich im Internet etwas recherchiert was man hier so zeigen konnte. Kein gescheites Ergebnis. Toll. Also zeigte ich einfach noch ein paar Übungen die ich irgendwie miteinander verband, wie einen Flickflack, Überschlag, Salto und auf einem Punkt wieder ankommen und so Kram eben.

Am Ende meiner "Kür" stand ich grinsend vor der "Jury". Bitte lass es was geworden sein, bitte. Kira quitschte vergnügt und klatschte ziemlich laut auch ihre Teamkolleginnen lächelten mich zustimmend und freundlich an. Ein paar Kommentare von den billigen Plätzen der Holzbank kamen auch, doch erreichren nicht meine Ohren, da ich viel zu beschäftigt war, die Gesichter der Jury Mitglieder zu beobachten. Es MUSS doch bitte gut gewesen sein.

Kira stand auf und sagte laut "Alsooo erstmal hast du das fantastisch gemacht Laila, hätte ich niemals gedacht, um ehrlich zu sein, jedenfalls muss ich mich noch mit meinen Mädels zusammensetzen und alle nocheinmal beurteilen. Aber da du heute bis jetzt eine der Besten warst, denke ich das die Chancen gut stehen, ins Team aufgenommen zu werden. Sie zwinkerte mir noch zu und rief dann schon die nächste Kandidatin auf.

Okay ich lasse das absofort mit diesem ab so und so viel Kommentare und Votes gehts weiter, da ich selbst weiß das es ziemlich nervig ist und so. Tut mir leid. Dennoch würde ich mich wahnsinnig freuen wenn ihr trotzdem weiter voten würdet!*--* Vielen lieben Dank!!^^

Cheer girlsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt