Die meiste Zeit der Fahrt starrte ich nur aus den Fenster, hörte Musik und dachte nach. Als wir nach Ewigkeiten endlich unseren Wagen auf einem ziemlich vornehm aussehenden Parkplatz parkten kam uns auch schon eine ca 60 Jährige Frau mit einem weissen strengen Dutt entgegen. Ihre blauen Augen strahlten förmlich durch die dicken Brillengläser, obwohl sie etwas altmodisch gekleidet war fand ich sie irgendwie symphatisch. Was irgendwie nicht auf Gegenseitigkeit beruhte, ja die meisten hatten Angst vor mir aber das war ja auch Sinn und Zweck der Sache oder? Ich meine schwarze Boots, eine zerlöcherte schwarze Hose sowie ein schwarzes Top dessen Rücken nur aus Spitze bestand war ja nun wirklich nicht die Welt oder? Anscheinend aber schon. Okay jedenfalls kam diese Oma zu uns her und begrüßte uns formell mit der Hand und einem Lächeln, sie stellte sich als Frau Anderson vor und gab mir meinen Zimmerschlüssel. Ich verabschiedete mich mit einem "Ciao Leute!" von meinen Erzeugern und wanderte durch die riesige übertriebenst gepflegte Gartenanlage des Internats. Als ich irgendwann am Mädchentrakt angelangte was ich vermutete da daraus viele Mädchenstimmen kamen und es rosa angestrichen war ging ich missmutig zur Tür. Doch bevor ich sie öffnen konnte rannten ca 5 Mädels an mir vorbei, die alle ungefähr in meinem Alter waren vorbei. Ich hob nur eine Augenbraue und sah ihnen verwirrt hinterher. Das kann ja mal lustig werden...
Also betrat ich nun von aussen den Mädchentrakt und staunte nicht schlecht als ich in eine Art Foyer kam wo oben an der Decke ein riesiger Kronleuchter hang. Okay reich waren die Kids hier schon. Ich schleppte mich irgendwie die riesige Wendeltreppe hoch und fing an mein Zimmer zu suchen da es hier schon so um die 100 Zimmer hatte. Als ich es endlich gefunden hatte schloss ich die Tür auf und bemerkte glücklicherweise das ich ein Einzelzimmer hatte yey! Ich mag andere Menschen nicht so. Wieso? Sie denken sie wüssten alles über einen haben aber trotzdem keine Ahnung blablabla das Thema hatten wir schonmal Laila! Also packte ich schließlich meine Klamotten sowie alles mögliche Beauty und Krims Krams Zeug aus. Als es nach wenigen Minuten an der Tür klopfte musste ich aufseufzen was wollen die alle von mir man? Ein Mädchen meines Alters mit Bauchnabel langen gepflegten braunen Haaren sowie Kakao farbener Haut strahlte mich an, woraufhin ich diese nur arrogant musterte und eine Braue hob "Was gibts?" fragte ich genervt und meinem Mund entwich wieder ein kleiner Seufzer. "Du musst Laila sein! Ich bin Kira und soll dich herumführen, dir alles erklären und so weiter blabla komm mit!" Okay wie kann man nur so fröhlich sein? Ich weiss nicht wieso aber ich mochte sie irgendwie weil sie nicht so übertriebenst falsch freundlich war, was mich irgendwie schon immer an Menschnn gestört hatte.
Sorry das dies kein richtiges Kapitel ist nur ein Art übergangkapitel^_^ Tut mir leid das jetzt lange nichts mehr kam aber Schule und so stressig eben alles:/:)
DU LIEST GERADE
Cheer girls
ChickLitIch, Laila 17 Jahre alt muss nach der Meinung meiner Eltern umbedingt auf so ein langweiliges Internat toll! Ich liebe Boxen sowie HipHop und Rap. Mein Leben ist nicht gerade ungefährlich aber das soll sich nach der Meinung von meinen Spießereltern...