Kapitel 4

584 22 0
                                    

Also fing Kira mich an herumzuführen, zuerst die ganzen Klassenräume die mal wieder totaal interessant waren. Ihr wisst Bescheid. Dann in die Bibliothek in der, wie irgendwie immer ein paar Nerds saßen und lernten. Ich machte mir nie viel aus Nerds da sie Außenseiter waren, ebenso wie ich nur machte ich mir nicht soviele Gedanken aus Noten und dem Kram. Außerdem redeten sie nicht viel was schonmal ein riesen Punkt ihrerseits war, was ich sehr zu schätzen pflegte. Meine Mutter meinte immer man sollte immer über alles reden jaja ist klar wieso soll ich mit ihr reden wenn es gar nichts zu bereden gab? Kira führte mich nun zu einer Art Cafeteria wo unterschiedlichste arten von Jugendlichen herum gammelten. Die Beliebten, die Tussis, die Streber, die schüchternden, die Sportler, die Aussenseiter Mädchen sowie die Aussenseiter Jungs. Kira schien wohl irgendwie zu den Beliebten zu gehören. Woher ich das weiß? Ach tjaaa... Magie wisst ihr? Ne spass ein paar Jungs und Mädels von den Beliebten liefen zu uns rüber. Darunter waren ein blonder sowie ein braunhaariger Junge die sich ziemlich ähnlich sahen vermutlich Zwillinge. Dann noch ein Mädchen das wirklich echt hübsch war mit ihren langen braunen lockigen Haaren und den giftgrünen Augen die einen freundlich anstrahlten. "Was hast du uns den hier für ne heisse Schnecke mitgebracht?" johlte der blonde Zwilling schom von weitem. Gerade wollte Kira etwas Beschützendes sagen aber das war ja nicht nötig, Hallo ich bin Laila ich bi  groß genug ich krieg meinen scheiss selbst geregelt? Also unterbrach ich sie und meinte gelassen "Dieses heisse Schnittchen schneidet dir gleich deine süßen winzigen Eierchen ab wenn du nicht aufhörst so scheisse zu labern" woraufhin ich ihn noch einmal zuckersüß anlächelte und dann mit Kira verschwand, indem ich sie an meinem Arm hinterher zog. An diesem Tag hatte ich echt keine Lust auf dumme Anmachsprüche die können die sich gleich mal wieder in den Arsch schieben. Ja schlagfertig mit grosser Klappe wie eh und je.

Cheer girlsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt