Kapitel 2

844 27 0
                                    

Als ich am nächsten Morgen aufwachte hatte ich wie immer mal wieder übertriebenst gute Laune man bemerke den Sarkasmus naja egal. Heute sollte also mein neues Leben starten, in ein Internat. Okay Laila, durchatmen sagte ich zu mir selbst da ich manchmal schon etwas aggressiv werden könnte, wenn mir jemand zu Nahe kommt oder so. Am meisten hasste ich ünertriebenst nette Erwachsen boar denen gehört eigentlich direkt ins Gesicht gekotzt. Meine Erziehungsberechtigten meinten immer ich würde nicht anständig reden aber hey? ich rede so wie es mir passt und wenn jemand nicht nach meiner Pfeife tanzen will dann kann er sich direkt verziehen. Yey. Und jetzt stand ich also hier und sah mich skeptisch in meinem Zimmer um das irgendwie ziemlich und das nicht besonders wenig heruntergekommen, verwüstet und nicht besonders ordentlich war. Normale Leute würden jetzt sagen mein Zimmer seie vollkommen zerstört. Ups, mein Fehler das wir keinen zum aufräumen hatten. Der Tag verging relativ langsam was eigentlich ziemlich selten vorkam. Ich nahm mir mein Handy und schrieb in unsere Whatsappgruppe ob wir uns treffen wollten. Ja ehm wer ist uns ? Ja da waren Amy, Klara, Chantal, Ferhard, Lolly, Shanti, Abigail, Tom, David, Atakan und ich Laila. Die meisten bezeichnen uns als Badboy sowie Badchicks also jeweils die Mädels und die Junge aber manche urteilten nur als "assoziale Kinder". Naja irgendwie lustig die meisten von denen haben Null Ahnung von unserem Leben oder sonst irgendetwas aber meinen trotzdem über uns urteilen zu müssen bzw können okay nice aber nicht mit mir. Am Nachmittag trafen wir uns dann am Skaterpark und rauchten wie sonst so oft eine. 'Und was gibts sonst noch so neues bei euch?" fragte Tom gelassen wie immer. Ich meldete mich etwas zögernd zu Wort "IchfahreheuteAbendnochwegineininternat" brachte ich heraus. Okay scheisse hey Laila du bist die Anführerin du musst cool bleiben. Die anderen brachen in gelächter aus. Was wie bitte was ist daran lustig? Sind diese kleinen dummen Spasten eigentlich vollkommen behindert? Wow okay Laila komm runter es sind deine Freunde, deine Familie! "Was gibts da zu lachen?" fragte ich so gelassen wie möglich. "Naja ich hätte nie gedacht dass ich es noch erleben würde das unsre Laila nervös oder sowas ist und so schnell sprechen kann" prustete Amy bevor sie noch einmal so richtig loslachte wobei man ihre Raucherlunge schon hörte. "Boar halt die Fresse man!?" keifte ich sie an, was bildete die sich überhaupt ein? "Ja okay kommt mal wieder runter Leute" versuchte Ferhard die Situation irgendwie zu beruhigen, was ihm auch ganz gut gelang. "Also du ziehst also gehst weg von uns? Deiner Familie?" Abigail hob eine Augenbraue, verschränkte die Arme vor der Brust und betonte das 'Familie' wohl absichtlich. "So siehts aus Leute, ey ich muss bald wieder fatzen muss ja packen unso" meinte ich nur und fing an mich von meinen Leuten zu verabschieden. Okay das war hart. Sie waren meine zweite Familie naja eigentlich meine einzigste und erste. Scheissw das wird trauriger als ich dachte. Mir kullerte eine Träne über die Wange und ich umarmte jeden einzelnen von ihnen sehr lange. Kurz bevor ich mich umdrehte um zu geh  flüsterte ich kaum hörbar aber trotzdem noch laut genug "Ich weiss nicht ob ich danach noch zu euch kann.. sie wollen mich ändern.. Ich solle was aus meinem Leben machen und nicht mit euch abhängen.." es war so schwer zu gehen. Ja auch ich Laila hatte Gefühle aber vor meiner Familie musste ich diese nicht verstecken. Wir sind so zusammengeschweißt und ja. Ich wischte mir einige Tränen aus meinem Gesict und blickte in ihre entsetzen Gesichter. Shanti kam auf mich zu, umarmte mich nochmal lange wobei ihr auch wieder die ein oder andere Träne aus den Augen ran. "Ich liebe dich Schwester okay? Pass auf dich auf, mach keinen Scheiss und zeig ihnen wer der Boss ist!" sie versuchte mich aufmunternt anzulächeln was ihr unter all ihren Tränen  nur schwer gelang  "mach ich, ich liebe euch auch, vergesst mich nicht" ich gab meiner Shanti noch einen Kuss auf die Wange, drehte mich um und ging zu meinen Erzeugern.als ich diee Haustür aufschloss kam ein fröhliches "Hey Laila Schätzchen" von meiner Mum. Wahrscheinlich sind sie nur froh mich endlich weggeben zu können und ihre Ruhe zu haben. Bei diesen Gedanken musste ich lächeln, was für Arschlöcher es doch sind, so verlogen nett und falsch. Zum Glück bin ich wenigstens ehrlich. Ouh man. Ich machte mich an meinen Kleiderschrank und zog einfach irgendwelche Sacher heraus  und stopfte sie in die beiden großen Koffer die mir keine Erzeuger schon in mein Zimmer gestellt hatten. Als ich meinen Schrank nun ausgeräumt hatte nahm ich noch mein Schminkzeug sowie alles möglich andere Zeugs das ich vielleicht gebrauchen konnte. Ich band mir meine Haare zu einem hohen Dutt und steckte mein Handy ans Ladekabel. Als ich stolpernd die Treppe runter kam murmelte ich nur ein "ich bin fertig wir können bald los" zu meinen Erziehungsberechtigten, worauf diese nur kaum merklich nickten. Ich verschwand in der Küche und schob mir eine Pizza Hawaii in den Ofen, die ich nach 15 Minuten schließlich genüsslich herunter schlang. Mein männlicher Erzeuger hatte bereits meine Koffer heruntergeschleppt und diese ins Auto gebracht, was ich sah als ich aus der Küche kam. Ich rannte schnell die Holztreppe hoch und öffnete meine Zimmertür. Erschöpft ließ ich mich im Schneidersitzvauf den Boden sinken, worauf hin ich mich ein letztes Mal umsah. Okay lets go Bitches. Ich nahm mir mein Handy vom Ladekabel und steckte meine Kopfhörere hinein. Das Ladekabel selbst rollte ich zusammen und steckte es in meine Handtasche die ich als Handgepäck umfunktioniert hatte. Ich machte mir meine Playlist an und los ging eine lange Fahrt. Lets go Bitches.

Cheer girlsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt