Diese ganzen Leute die immer meinten ihr Kommentar zu allem und jeden abgeben zu müssen. Naja okay manchmal bin ich genauso aber hey, das Jahr kann doch nur gut werden wenn man von Anfang an zu den Beliebten gehört oder? Also zog ich Kira aus der Cafeteria und wir setzen uns auf zwei schäbige alte Plastikstühle aus dem vorigen Jahrhundert und fragte sie "Sorry wegen dem eben aber habt ihr hier sowas wie Sportarten oder so also die man spielen kann?" kurz nachdem ich das gefragt hat bereute ich meine Aussage sofort wieder da Kira anfing wie ein Honigkuchenpfetd zu strahlen. Und sofort begann sie natürlich in einer Tour zu quassseln "Oh du magst Sport? Das ist suppi wir haben hier soviele Sachen! Also Reiten, Leichtathletik, Rollkustlauf, Fussball, Rugby, Basketball und das beste überhaupt Cheerrleaadingg!! Uiuiui ist das cool, weißt du ich bin der Captäin ich kann dir sofort einen Platz sichern, du wirst ein tolles Cheergirl! Morgen sind sowieso eine Art Vorstellungstanzen im Cheerclub das wird toll!" Okay so langsam scheint sie echt auszuflippen what ich Cheergirl? Seh ICH wirklich SO aus als würde ich ein Cheergirl werden? Oh scheisse Gott steh mir bei, okay was für'n Scheiss ich glaub noch nicht mal an Gott und jetzt das. Achja und danke dass ich gleich ein Platz beim Vortanzrn ergattert hab darauf bin ich jetzt sehr stolz. Ich seufzte laut auf, verdrehte die Augen und bemühte mich zu einem zwanghaften Lächeln was mir so halb gelang "Okay versuchen wirs mal auch wenn ich davon keine Ahnung hab" versuchte ich optimistisch zu klingen. Ja okay sooo keine Ahnung hatte ich ja jetzt auch wieder nicht. Ich bin 10 Jahre ins Kunstturnen gegangen und hatte mal eine Zeit lang Ballett aber okay. So langsam fing es an zu dämmern und ich machte mich auf den Rückweg zum Gebäude, da Kira vorhin zu ihren Cheergirld abgehauen war. Okay stopp! Scheisse die Sucht. Nikotin. Rauchen. Jetzt. Ja so ziemlich meine Gedanken. Eigentlich wollte ich schon länger aufhören aber was solls. Also zündete ich mir gelassen eine Zigarette an und schlenderte gelangweilt auf dem Pausenhof herum wo mich alle Schüler so ehrfürchtig ansahen. Okay was ist mit denen los haben die noch nie ein rauchendes Mädchen gesehen? Ihr Pech. Doch ich bereute mein Selbstbewusstsein kaum als mir eine richtig wütende Direktorin praktisch in die Arme rannte "Was fällt die ein, du kleine Mistgöre hier einfach mal ein paar Züge zu ziehen? So ein undiszipliniertes Verhalten dulde ich nicht auf meinem Internat! 50 Stunden Hausmeisterdienst und jetzt gib sie Schachteln ab!" ich musste mir wirklich ein Lachen unterdrücken "die alte Schnepfe will mir das rauchen verbieten? Pah! Wenn hier einer jemandem etwas verbietet bin ich das" flüsterte ich ihr ins Ohr und versuchte besdrohlich zu wirken wie ich es in der Gang gelernt hatte. Okay das wird lustig, Streit = vorprogrammiert.
DU LIEST GERADE
Cheer girls
ChickLitIch, Laila 17 Jahre alt muss nach der Meinung meiner Eltern umbedingt auf so ein langweiliges Internat toll! Ich liebe Boxen sowie HipHop und Rap. Mein Leben ist nicht gerade ungefährlich aber das soll sich nach der Meinung von meinen Spießereltern...