Ava's pov:Ich merkte wie mir ne haar stähne aus mein gesicht gestrichen wurde. Ich machte langsam die augen auf und sah das bill sie mir weg gestrichen hatte. Ich lächelte und sagte verschlafen "guten morgen bill" er lächelte zurück und sagte "guten morgen avi" ich stand langsam auf und versuchte mich in mein zimmer zu schleichen. Auf den weg dahin traf ich ausversehen noah. WHAT THE HECK WAS MACHT NOAH HIER?! Noah fragte "wo karmst du grade her?" ich schaute noah verwirrt an und fragte "die wichtigere frage is wo kommst du her?" "ich bin hier und mache nudeln" ich schaute richtung küche und fragte "Nudeln?" noah drehte sich um und sah das die soße anbrante. Noah rannte schnell hin und ich ging weiter in mein zimmer. Ich zog mich um und wurde dann auf einmal angerufen. Ich schaute auf mein handy und sa das es isy war. Ich ging ran und horte sofort ihre stimme.
Telepfonat mit isy -
I: ava was machst du grade?
A: mich umziehen und danach nudeln essen gehen wieso?
I: NUDELN?!
A: ähm ja nudeln noah macht grade welche
I: ICH WILL HABEN!!!
A: viel spaß noah wird sich wären
I: ich weiß ich aber auch ............ -
A: isy?
I: -
A:ISY?
I: -
A: pog is sie jetzt weg gegangen?
Ende -
Ich legte auf und ging in die küche. Als ich noah zu sah beim wasserabgiesen hatte es geklingelt. Ich ging zu tür und vor mir stand isy mit en pfannenwender in der hand und sagte "ich bin bereit für den krig!" tommy karm auch in flur und hörte das was isy sagte. "WELCHER KRIG? EGAL WORUM ES GEHT ICH HELFE DIR!" sagte tommy und beide ranten in die küche. Ich machte die tür zu und ging hinterher. Ich sah isy mit noah ''kämpfen'' und tommy schaute zu. Ich ging an beide vorbei und holte mir nen teller nudeln mit soße. Ich ging emütlich an beide vorbei und brachte den teller in mein zimmer. Danach narm ich den hammer der noch auf mein schreibtisch lag und ging wieder in die küche. "HALTET JATZT DIE KLAPPE ES SIND GENUG NUDELN FÜR JEDEN DA!" sagte ich und hatte den hammer ''bedrohlich'' in der hand. Isy und noah stopten nach ner weile und noah fragte "wo hast du den hammer her?" ich sagte dann "aus mein zimmer und jetzt seid leise ihr vollhonks!" beide narmen sich nen teller und gingen sweigend in mein zimmer. Tommy hatte nur zugeschaut und hatte schon längst nen teller nudeln. "Gutes kino?" fragte ich lachend. "Jup" sagt er und aß weiter. Ich ging wieder in mein zimmer und fragte "was wollt ihr beide eigendlich hier?" beide sahen mich an und aßen einfach weiter. "Heute is mein freier tag von euch vergessen?" noah meinte dann "isy war gemein und deswegen war ich hier, aber wie man sieht klaut sie sogar jetzt meine nudeln" ich schaute beide ernst an und isy narm wieder ihren pfannenwender in die hand. "Isy leg ihn weg!" sagte ich und deutete auf den pfannewender. Sie hielt ihn immer noch in der hand und schaute noah mit zusammen gekniffenen augen an. "Böse isy!" sagte ich und versuchte ihr ihn wegzunemen.
Ich hatte es geschaft isy den pfannenwender wegzunemen und noah das messer. Ich packte beides in meine scgreibtisch schublade und schloss sie ab. Den schlüssel narm ich mit mir und ging aus dem zimmer. Ich ging zu tommy und fragte "TOMMY?!" er erschrack und fragte "ja ava?" ich ging zu ihn und fragte "passt du darauf mit deinem leben auf? Du darfst ihn niemanden auser mir geben verstanden?!" er nickte ernst und sagte "ich werde ihn mit mein leben beschützen!" er packte ihn in seine hosen tasche und ich ging aus den raum. Ich ging wieder in mein zimmer und sah isy und noah die versuchten die schublade aufzubrechen. "Nop not today!" sagte ich und hob isy hoch als wäre sie das leichteste auf der welt. Ich brachte sie ins wohnzimmer und setzte bill daneben. Danach trug ich noah ins wohnzimmer und ich wurde njr von bill tubbo und isy doof angeschaut. Ich setzte noah auf dem sofa ap und sagte zu bill und tubbo "tubs, bill lasst sie nicht aus den augen ich komme gleich wieder" beide nickten und ich ging nochmal zu tommy. Ich ging zu tommy rein und fragte "tommy dürfte ich den schlüssel ich hab ne idee" er nickte und gab ihn mir. Tommy und ich gingen in mein zimmer und ich schloss die schublade auf. Ich narm beides und ging damit in tommy's zimmer. Da er den selben schreibtisch hat packte ich da alles rein. Ich schloss ab aber behielt den schlüssel. Wir gingen danach ins wohnzimmer und setzten uns zu den anderen.
~ timeskip ~
Isy und noah waren wieder zuhause und ich war noch in mein zimmer und spielte mc. Als ich ne weile gespielt hatte klopfte es an der tür und ich sagte "komm rein" die tür ging auf und dahinter war bill. "Ava was machen eigenlich immer isy und noah hier?" fragte bill worauf hin ich sagte "ich weiß selber nicht warum sie ständig hier sind" er setzte sich neben mich an pc und schaute mir zu wie ich mc spielte ich fragte dann "willst du bissen spielen?" er nickte und ich ließ ihn auf mein stuhl. Ich wollte grade mich auf denn hocker setzen als bill sagte "komm her kannst auf mein schoß" ich nickte nur und setzte mich auf bill's schoß. Er legte sein kopf aud meine schulter und spielte so ne weile. Irgendwann war ich tot müde und konnte mich kaum wachhalten als bill meinte "lass aufhören ich bin müde" ich nickte nur und blieb einfach so sitzen. Er machte alles aus und hob mich in ✨brautsyle✨ hoch. Ich machte meine arme um sein hals und hielt mich gut fest. Wir gingen durch den flur und ich schlief in seinen armen ein. Das einzige was ich noch mitbekommen hatte war das er mich ablegte. Ich kuschelte mich unter seiner decke und blieb einfach so liegen.
Cliffhänger :)
-------------------------------Wörter: 1006