Ava's pov:Aufeinmal stand tommy hinter mir. Tommy fragte dann "hey ava ich wollte fragen ob wir villeicht was nachher machen wollen?" ich schaute ihn verwirrt an und sagte "ich weiß noch nicht aber ich muss eh meine mutter fragen da sie mir eigendlich nur erlaubt hat hier zu übefnachten" er nickte freudig und zog mich hinter sich her. Aufeinmal standen wir wieder in wohnzimmer und ich sah das bill mein handy immer noch hatte. "Bill krig ich mein handy wieder?" fragte ich ihn. Er schaute mich grinsend an und sagte "Nop bin noch nicht fertig" ich sah in augenwinkel die blicke der anderen aber mir war es relative egal. "Bill heute noch ich wollte gleich los" bill schaute wieder hoch und sagte dann "und ...... Fertig" er gab es mir zurück und tommy schaute mich echt verirrt an. "DAS IS DEIN HANDY?" fragte tommy mich worauf hin ich sagte "Ahm ja is es" ich ging an allen vorbei und verabschiedete mich noch. Danach ging ich zur tür und zog mir meine schuhr an. Ich ging aus dem haus und schloss die tür hinter mir. Danach bekarm ichne nachicht. WAS ZUR HOLLE HAT ER MIT MEIN HANDY GEMACHT?! Ich ignorirte die hintergründe und ging auf whatsapp.
Mum: wann kommst du nach hause?
Ava: bin auf den weg
Mum: oki bis gleich
Ava: Joa
Ich ging weiter bis zu nexten bushalte stelle und wartete. Dann karm ein bus und ich stieg ein. Ich fuhr drei staionen und stig dann aus. Zuhause angekommen wartete meine mum schon auf mich. "Guten morgen ava wo hast du eigendlich geschlafen?" fragte sie mich als ich in wohnzimmer war. "Ich habe bei ....... Bill übernachtet" "DU HAST BEI EINEM JUNGEN ÜBERNACHTET?!" fragte sie mich sauer "nein nicht wirklich er is in einer wg und sie haben gestern gestream und ich bin hinter der kamara auf dem sitzsack einfeschlafen, sie haben mich einfach da liegenlassen aber tobi hat mich noch zugedeckt" "also hast du nicht bei ihm geschlafen?" fragte sie halb erleichtert. "Nein sein bett is viel zu klein für zwei personen" "ok ach ja ich wollte fragen ob du heute abend streamst oder nicht?" fragte sie, ich andwortete nur "ich wollte heute zu den abderren villeicht da streamen wenn das ok is?" sie nickte und fragte "mach nicht zu lange ich hab heute wieder spätschicht" "ok mach ich schon nicht" sie fragte dann noch "ach ja von wenn is der pullie?" ich sagte dann "von bill meiner war dreckig" "ok" dann ging ich in mein zimmer und holte mein skatebord und packte noch bissen kram in ein rucksack. Ich ging runter und verabschiedete mich von meiner mum.
Ich fuhr wieder zurück stat mit den bus zu fahren. Ich karm an ein skatepark an und fiel von skatebord als ich sah wer da war. "Bill?" er drehte sich um und schaute mich verwirrt an "Ava? Bist du mit dein skatbord hier?" ich nickte und setzte mich neben ihn. Ich stelte mein rucksack auf denn boden und fragte "wollen wir villeicht was machen?" er nickte und narm meine hand. WTF........ Was wird das bill?! Ich konnte grade noch mein rucksack nemen und schon riss er mich mit ihn. Ich fragte dann "was ist mit unserren skatebords?" "nichts wasol damit sei- Oh lani passt auf sie auf" ich ging schnell hinter ihn her und versuchte nicht seine hand los zu lassen. "Bill?" fragte ich leicht aus der puste "ja?" er blieb stehen und schaute mich fragend an. "Kann ich heute bei dir übernachten meine mum is warscheinlich nicht da und meine schwester übernachtet noch bei ihrer freundin" er wurde etwas rot und sagte "ja gerne tubbo wird bestimmt nichts dagegen haben" somit liefen wir weiter und karmen an ein großen baum an. Ich kleterte mit ihn rauf und setzte mich auf ein sehr großen ast. Er setzte sich neben mich und narm wieder meine hand. Ich wurde rot und legte ohne was zu sagen mein kopf auf seine schulter.
~ timeskip ~
Wir gingen wieder zu lani und ich hielt bill hand noch da sie schön warm war und meine halt nicht. Wir gingen alle zu tubbo und ich ließ bill's hand nicht los. Als wir ankarmen Ließ er wieder meine hand los und ich spürte die kalte luft die sie berührte. Wir gingen rein und schon karm uns tommy endgegen. Tommy fragte "und was hat sie gesagt?" bill schaute mich verwirrt an und ich sagte "ich drarf aber ich wollte heute nicht mehr so viel machen wie wäre es wenn wir alle nen film schauen?" fragte ich dann. Die beiden fanden es eine gute idee und wir gingen ins wohnzimmer. Wir machten den fernser an und machten den film (idk sucht ihr aus) auf netflix an. Wir holten uns noch decken und snacks. Wir setzten uns aufs sofa und starteten den film. Nach um die 26 minuten spürte ich estwas schweres auf meinen schultern. Ich schaute mich um und sah das tommy sein arm auf meine schultern gemacht hat. (btw sie sitzt in der mitter von den beiden jungs) ich ignorirte es einfach und wurde nach ner weile müde. Ich legte mein kopf auf bill's schulter und schlief ein.
~ timeskip ~
Ich wachte von geschrei auf. Ich stand sofort auf und schaute mich erstmal um. Ich bin in bill's zimmer? Ich stand auf und ging vorsichtig zu tür. Ich legte mein ohr an ihr und hörte tommy und bill. "WAS SOLTE DAS GRADE?!" "WAS MEINST DU?!" "DU WEIßT WAS ICH MEINE! DU WEIßT ICH MAG SIE ECHT GERNE UND DU FUNKST DAZWISCHEN!" "ICH MACHE GAR NICHTS TOMMY ALS SPIEL DICH HIER NICHT SO AUF!" ich hörte nicht weiter zu sondern legte mich wieder hin. Ich versuchte so gut wie möglich das geschrei zu ignoriren aber es ging nicht. Ich stand genervt auf und gung raus ich ging an den beiden vorbei und ging in die küche. Ich holte mir ein glas wasser und ging grade zurück. Auf den weg zurück starrten beide mich nur verwirrt an und da ich nicht wollte das sie weiter streiten narm ich bill's arm und ging mit ihn in sein zimmer. Ich stelte das gles ab wovon ich noch nichts getrunken hatte und sagte "streitet das nexte mal leiser und tring was dein hals müsste bestimmt trocken sein" er schaute mich nur verwirrt an und fragte "hast du mitbekommen was wir gesagt haben?" "Nop ich habe versucht zu schlafen und nicht zu gehört" log ich damit er nicht noch mehr schlechte laune bekarm. Ich setzte mich neben ihn und legte mein kopf auf seine schulter und machte meine augen zu. Ich war grade dabei einzu schlafen aber dann spürte nur noch das bill mich etwas hoch hob und mich hinlegte. Er dachte wohl ich schlafe schon und hatte gesagt "Ava ich werde dich niemals in stich lassen" Nwaa cute. Ich blieb einfach liegen und narm sein arm da er grade gehen wollte. Er dachte wohl das ich schlafe und legte sich einfach zu mir. Ich kuschelte mich zu ihn so das wir beide ins bett pasten und schlief nach paar minuten endlich ein.
Cliffhänger :)
-------------------------------Wörter: 1176