Ava's pov:Ich stand auf und sagte "na loss last uns wieder zu den anderen" "apropo andere sie sind wieder nach hause gegangen" ich narm beide an der hand umd zog sie hinter mir her. Ich lief mit ihnen nach hause und wir sagten kein wort bis dahin. Tubbo machte die tür auf und schaute uns verwirrt an da ich immernoch beide an der hand hielt und ein bissen genervt war. Ich ging mit ihnen rein und ging dann in mein zimmer. Zu meinem pech saß noah an mein schreibtisch. Ich schmiss mich aufs bett und noah ging aus mein zimmer. Bill karm dann rein und fragte "alles ok ava?" ich nickte nur und bill ging wieder.
Bill's pov:
Ich ging aus ava's zimmer und ging ins wohnzimmer. Da saß nur tommy und wilbur. Ich schmiss mich neben ihnen aud fas sofa und fragte tommy "is noah auch so drauf?" er nickte und artmete schwer aus. Wilbur fragte dann "wie wäre es wenn ihr den beiden etwas schenkt?" tommy karm auf irgend eine idee und sprang auf. Er ging in sein zimmer und karm erstmal nicht raus. Ich ging in mein zimmer und überlegte.
Ava's pov:
Shit eigendlich wotte ich mich gar nicht mit noah streiten aber jetzt is es pasiert. Ich stand auf und ging aus mein zimmer. Ich wollte bei tommy klopfen aber als ich vor der tür stand wurde ich nach honten weg gezogen. Ich öfnete meine augen und vor mir stand bill. Ich schaute ihn diereckt in seinen wunderschönen braunen augen. Er karm mir immer näher und dann küsste er mich. Ich erwiederte den kuss und wir blieben so erstmal. Ich löste mich von ihn da ich luft holen musste und fragte "wieso?" er sagte dann "um dich wieder auf zu muntern" ich küsste ihn und sagte "danke großer" er narm mich an der hand und zog mich hinter sich her. Ich traf isy auf den weg nach drausen aber ich konnte nicht mit ihr reden da bill mich ja hinter sich her zog. Wir liefen die straße endlang und karmen irgendwann an ein kleines häusen an was am wasser stand. Wir gingen rein und drinne war es cute eimgerichtet. Wir setzten uns auf eine decke und schauten aus dem riesigen fenster. "Bill?" fragte ich dann "ja was ist denn Ava?" fragte er zurück. "Ich liebe dich" sagte ich dann "ich dich auch" sagte er und legte sein arm um mich. Ich fragte dann "wann wollen wir eigendlich zu den andern zurück?" er überlegte kurz und sagte dann "villeicht so in ne stunde" ich nickte nur und genieste diesen moment einfach nur.
~ timeskip ~
Bill schloss die tür auf und wir gingen rein. Ich zog mir schuhr und jacke aus und ging sofort ins wohnzimmer. Auf dem sofa saßen noah, tommy, tubbo und will. Ich ging auf noah zu und narm einfach seine hand. Ich zog ihn mit mir solange bis wir in mein zimmer waren. Ich scholss die tür und wir setzten uns aufs bett. "Noah es tut mir leid wegen vorhin" sagte ich. Noah sagte dann "is schon gur ich hätte dir dein delfin nicht wegnemen solln" wir umarmten uns und redeten noch ne weile. Es klopfte an der tür und ich sagte "herrein?" die tür ging vorsichtig auf und dahinter standen bill und tommy. Ich schaute noah an und noah wusste was ich vor hatte. "Verschwinde aus mein zimmer noah!" sagte ich sauer und stand aufgebracht auf. Noah stand auch auf und sagte "Das hatte ich eh vor!" Noah ging aus mein raum und an tommy und bill vorbei. "Alles ok Ava?" fragten beide und ich sagte sauer "ne nichts is gut!" tommy zuckte etwas zusammen und bill war schon längst weg. Tommy machte die tür zu und ich wartete bis ich niemanden mehr hörte. Ich versicherte mich nochmal das wirklich niemand da war und brach dann ein ein lachflash aus.
Ich lag auf den boden und hatte mich schon etwas veruhigt als die tür einfach auf ging. Ich blieb einfach liegen und schaute die decke an. Anscheinent war es tubbo. "Tubs is alles ok?" fragte ich und starte mein decken ventilator an. "Du und Noah müsst euch wieder vertragen" sagte er ich bekarm dadurch nun wieder ein lachflash und sagte dann "wir haben uns schon längst vertragen aber wir wollen tommy und bill ärgern haha" sagte ich und lachte weiter. Tubbo verstand anscheinent und sagte "ich geh dann mal" ich sagte noch bevor er ging "sag es aber nicht tommy oder bill" er sagte dann "jup werde ich schon nicht" er ging wieder und ich war wieder aleine.
Und mal wieder ging die tür einfach so auf. Diesmal war es isy. Ich saß am schreibtisch und schrieb grade an etwas als sie dann sagte "hier tubbo sagte ich soll dir das bringen" ich nickte und sie stelte den teller ab. Sie schmiss sich auf das bett und frsgte "also du und noah habt euch wieder vertragt?" ich sagte nur "mhm" und stopfte mir ne gabel voll mit nudeln in den mund. Ich packte mein block weg und aß meine nudeln. Isy und ich unterhielten uns über viele sachen und am arbend endschlossen wir uns das isy bei mir schläft. Ich war froh das das bett riesieg war. Als ich mich umgezogen hatte ging ich in die küche und machte noch popcorn. Ich wollte auch noch chips aber sie mussten umbedingt in der obersten schublade sein. Ich versuchte sie zu golen aberleider is der versuch gescheitert. Toll dann keine chips. Ich ging also mkt dem popcorn wieder in mein zimmer und machte mein fehrnsehr an. Isy und ich saßen im bett und schauten Frosen. War ja klar das isy die is die als erste einschläft. Ich schaute also aleine den film und aß das popcorn aleine. Wärend des filmes ging die tür auf und dahinter stand bill. Er karm näher und gab mir dann eine tüte chips. "Kannst du gedanken lesen?" flüsterte ich leise und er nickte nur. Ich lachte etwas und er ging danach raus. Ich aß das popcorn aber noch weiter und ließ die tüte noch zu. Ich schlif irgendwann auch ein.
Cliffhänger :)
-------------------------------Wörter: 1023