kp. 2

481 14 6
                                    


Ava's pov:

Wir gingen rein und zogen unsere schuhr aus. Tubbo karm in flur und schaute uns an. Tubbo karm auf mich zu und fragte "hey ich freue mich dich zu sehen...... Wie war dein name noch gleich?" "Ava und euch macht das wirklich nichts aus das ich hier übernachte?" tubbo sagte dann "nein is ok aber wir wissen noch nicht wo du schläfst" ich sagte dann "oh ok" bill legte seine hand auf meine schulter und sagte "sie kann bei mir schlafen" tubbo sah mich fragend an und ich schaute nur zu bill. Ich wusste wie groß sein bett war da man es immer in hintergrund sieht bei seinen streams also fragte ich "is es nicht ein bissen zu klein für zwei?" jetzt sahen mich beide komisch an und ich sagte dann "was denn ich mein ja nur" tubbo sagte "naja egal dann las uns wieder zu den anderen gehen" bill narm meine hand und zog mich hinter ihn her. Wir gingen in ein raum und ich sah ranboo, aimsey und ja halt tubbo. Bill setzte sich wieder hin und ich setzte mich hinter die kamara. Ich sah den chat und ......... OH FUCK ICH HAB DAS FENSTER VOLL VERGESSEN!!! In der fensterspiegellung hat man mich anscheinend gesehen und jetzt spämt der chat fragen wer ich sei. Ranboo ignorierte die fragen und spielte einfach weiter. Dann hat es geklingelt. Jemand karm mit pizza rein und stelte sie auf den tisch. Bill narm sich seine pizza und aß ein paar stücken. Ich schaute auf mein handy und schrieb ein bissen mit meiner internet freundin namens Isy. Irgendwann stand bill auf und gab mir ein stück pizza. Nwaa wie nett. Ich machte ein chat auf wo nichts drinne stand und schrieb in den chat 'danke' aber ohne es ab zu schicken und zeigte es ihn. Er lächelte und setzte sich wieder hin. Ich saß auf ein großen sitzsack und irgendwie war es bequem. Ich merkte wie ich müde wurde und schlief nach ner weile dann auch ein.

~ timeskip ~

Ich wurde wach und bemerkte das tubbo vor mir stand und mich drade zudecken wollte. Sie hatten wohl aufgehört zu streamen und sind alle ins bett gegangen. Ich narm die decke dankend an und tubbo ging wieder. Ich deckte mich zu und wollte weiter schlafen aber keine fünf minuten später kommt ranboo rein und macht das licht an da er sein trinken vergessen hatte. "Hast du was vergessen ranboo?" fragte ich ihn woraufhin er sich erschocken hatte und dann sagte "Ava omg hast du mich erschreckt. Ja ich hatte mein trinken vergessen" erst jetzt bemerkte ich das er keine maske und so auf hatte. Ich erstarrte und schaute ihn nur an. Dann fragte er "alles ok Ava?" ich sagte leicht nervös und etwas schüchternt "ja es ist nur..... Ich habe dich nie ohne maske und so gesehen und......" er schaute mich verwirrt an und fragte "du schaust meine streams?" ich nickte umd sagte "ja und ich bin nicht so eine person die wenn sie dich sieht sofort schreit 'OMG DARF ICH EIN FOTO' oder 'ICH BIN DEIN GRÖßTER FAN' ich streame selbst und mich fuckt das echt ab" er schaute mich erleichtert an und fragte "du streamst? Was machst du in deinen streams?" "naja haubsächlich mc spielen und auch mal gta" sagte ich ohne irgendwie komisch zu klingen. Ranboo sagte dann "cool wenn du willst können wir ja mal gemeinsam mc spielen" ich nickte und er ging raus aus dem raum. Ich schaute auf die uhr und sah das es 4:28 war. Naja ich kann ja noch weiter schlafen. Also legte ich mich wieder hin und schlief wieder ein.

~ timeskip ~

Ich wurde durch die sonne wach und setzte mich auf. Danach wollte ich nach mein handy greifen aber......WTF WO IS ES?! Ich stand auf und ging ins wohnzimmer. Dann sah ich bill an mein handy und er tippte irgendwas ein. Ich schlich mich von hinten an und sah das er versucht in mein handy zu kommen. "Brauchst du hilfe Bill?" er zuckte zusammen und sagte nervös "naja ich wollte was machen aber weiß dein passwort nicht ha ha ha" ich setzte mich neben ihn und sagte "0205" er schaute mich überrascht an und tippe es sofort ein. Er sah mich danach verwirrt an und fragte "warum fertraust du mir dein passwort an wir kennen uns erst seit gestern" ich lachte etwas und dachte mir nur 'naja ich dich länger und ich weiß das man dir vertrauen kann' aber lich ließ es da es sich anhöhren würde als wäre ich ein salker also fragte ich nur "naja die besserre frage wäre wieso vertraust du mir wenn wie gesagt wir uns erst seit gestern kennen?" ich unterbrach mich und dann sagte ich "du läst mich hier übernachten obwohl du mich kaum kennst" er schaute auf seine hände und sagte "naja es fühlt sich so an als würden wir uns schon ewig kennen und daher vertraue ich dir, ich weiß es hört sich kitchig an aber yk was ich meine" ich merkte wie mein kopf heiß wurde und sagte verlegen "ja ich weiß was du meinst deswegen habe ich dir mein passwort gesagt" danaxh herschte stille. Auf einmal karm jemand rein und schrie "GUTEN MORGEN BITCHES!" ich schaute auf und sah tommy. Ich lachte etwas und sagte dann "geht das auch leiser?" er starrte mich an und dann fragte er voll neugirig und auferegt "hey woman wann hast du geburztag?" ich sagte dann "13.02.2004 wieso?" (btw is nicht mein richtiges geburzdatum) bill lachte etwas und tommy sagte enteuscht "och man" ich sagte danach "naja is doch nicht schlimm dann bleibst eben der jüngste " er schaute mich verwirrt an und bill sagte lachend "jup er ist wie immer der jüngste hahahaha" tubbo, aimsey umd ranboo karmen rein und sagten alle "guten morgen" ich schaute zu tubbo und fragte "wo ist die toilete ich müsste mal" er sagte dann "den flur endlang und dann die dritte tür lings" oh fuck ich hab nen gedächnis wie ein stein. Ich ging los und ging den flur endlang. Ich murmelte vor mich hin "dritte tür links" dann blieb ich stehen und schaute in beide richtungen. "Links is nochmal wo?" fragte ich mich selbst und aufeinmal hörte ich din lachen. Ich drehte mich um und sah bill der auf den boden saß und lachte. Ich fragte dann beleidigt "lach nicht so bill ich suche doch nur das bad" er lachte noch mehr und sagte "die tür" er zeigte drauf und ich bedankte mich. Als ich fertig war wusch ich mir die hände und ging danach raus. Bill stand genau for der tür und starrte mich an. "Hier ein anderer hoddie ich glaube nicht das du in den rumlaufen willst" ich schaute bill verwirrt an und sagt "nein danke ich geh gleich eh nach hause und zieh mich um" er sauche mich eingeschnapt an und sagte "1. Ich bestehe dadrauf und 2. Er is schön warm" ich narm ich lächelnt an und ging noch mal ins bad. Ich wechselte den hoddie und sah dann es war ein karl jacobs hoddie. Ich steckte mein kopf etwas darein und roch dran. Idk why aber ich tat es einfach. Er roch nach bill und der geruch war echt angenehm. Ich ging raus aus dem bad und fragte tubbo ob uch mein hoddie dann hier in die wäsche tun soll oder ob ich ihn mitnemen soll. Tubbo meine dann "schmeiß ihn einfach hier in die wäsche er kommt hier ja nicht weg" ich ging also zum wasch raum und schmiss ihn in die waschmaschine. Ich wollte grade aus dem raum als aufeinmal tommy vor mir stand.

Cliffhänger :)
-------------------------------

Wörter: 1271

|| you are mine || Billzo x reader (german)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt