Ava's pov:Ich wachte in bill's armen auf. Er schlief noch. Ich kleterte vorsichtig aus dem bett damit er nicht wach wurde aber mision fehlgeschlagen. Ich war fast von bett unten als ich mich vergriffen hatte und vom bett fiel. Bill bemerkte mich und fragte etwas besorgt "Alles gu- AVA ALLES MIT DIR OK?!" ich stand vorsichtig auf und sagte "ja alles gut bin nur gefallen" er sah mich panisch an und ich schaute ihn verwirrt an.auf einmal ging die tür auf und tommy karm rein "GUTEN MORGEN BILL-" wir schauten uns verwirrt an und dann karm tommy panisch auf mich zu "AVA DU BLUTEST ALLES OK, WAS IS PASSIERT?!" "ich blute?" fragte ich ungläubig. Tommy zog mich zum spiegel und nun sah ich das ich nasenbluten hatte. Ich narm mir ein tauschen tuch und hielt es an meiner nase. Bill und tommy waren beide über führsorglich und wollten mir sachen andrehen die ich gar nicht brauchte aber irgendwie schon cute von beiden das sie sich sorgen. Ich fragte dann "hat jemand nen anderen hoddie der is nun ja jetzt versaut mit blut" beide gingen in ihre zimmer und karmen beide mit jeweils ein hoddie wieder. "Ahm oh shit..... ich hasse es endscheidungen zu treffen" sagte ich als beide die hoddies mir hin hielten. Ich stand auf ging an beiden vorbei und ging ins bad. Ich machte mich erstmal sauber da es aufgehört hatte. Danach schaute ich mich in spiegel an und dache mir 'ich fahr jetzt nach hause und ziehe mich da um' so wie gedacht ging ich zu den jungs die wieder gestritten hatten und sagte "Ey bill ich geh nach hause und zieh mich da um" "AUF GAR KEIN FALL ICH LASS DICH NICHT SO RAUS!" sagten tommy und bill wast sinkron. Ich war langsam echt genervt und schaute genervt zu seite "tz macht was ihr wollt" sagte ich leise und ging wieder in die küche wo tubbo war. "*Sight* guten morgen tubbo" sagte ich und er sagre "oh guten morgen ava alles ok?" er sah den hoddie und fragte "IS WAS PASSIERT?!" "bin von bett gefallen" "gib mir den hoddie ich gib dir einen von mir" sagte er und ging zum schrank "bist du nicht kleiner als ich?" fragte ich und schaue ihn verwirrt an. "Naja nur weil ich kleiner bin heißt es nicht das ich große hoddies habe" tubbo legte mir ein großen hoddie raus und ging in ein anderes zimmer. Ich zog mir mein hoddie aus und legte ihn bei seite. Als ich nach den anderen griff ging die tür auf. OH FUCK HELP!!! Ich narm schnell den hoddie und hielt ihn vor mein oberkörper. Oh fuck meine arme. Bill karm rein und fragte "Tubbo wo is-......... Ava?" ich schaute ihn nervös an und sagte "heeeeyyyyy bill" er schaute mich von oben nach unten an umd bemerkte meine arme. Er schaute mich geschockt an und fragte "Ava...... Hast du dich geritzt?!" ich stand wie angewurzelt da und wurde rot. Er bemerkte es und drehte sich schnell um. "Ava warum bist du eigendlich hier bei tubbo in zimmer?" ich zog mir den hoddie an und sagte wärend dessen "ich konnte mich nicht endscheiden welchen hoddie ich an nemen sollte und ich wollte dann eigendlich tubbo sagen das ich jetxt gehe aber er gerb mir dann ein hoddie von ihn aber wait......... das is doch der den ich hier gelassen hatte?!" ich ging zu bill und sagte zittrig "sag es niemanden, das ist das einzige worum ich dich bitte" er drehte sich um und schaute mir in die augen. Es sah aus als würde er gleuch los weinen. Oh man das kann ja noch was werden.
Wir gingen zu den anderen und tubbo sagte ich soll den hoddie wieder in die wäsche schmeißen. Ich ging ins wohnzimmer und sah bill in gedanken und tubbo und tommy am reden. Ich wollte zu bill gehen als tommy fragte "Ava ich wollte dich was wichtiges fragen?" "ja?" fragte ich zurück. "Willst du mit kommen wenn ich gleich ein packet abhole?" ich schaute auf mein handy und sagte "ja kann ich machen" er machte freuden sprünge und narm mich in den arm. Ich drückte ihn sofort von mir weg da ich idk why umarmungen hasse. (Ja ergibt kein sinn) ich ging zu bill und setzte mich neben ihn. "Alles ok bill?" fragte ich vorsichtig. Er erscheckte sich kurz und sagte "ja alles gut war nur in gedanken" "ok?" ich stand auf da tommy mich gehetzt hat und schaute noch mal zu bill. Er schaute mich traurig an und ich lächelte einfach nur ihn an. Als ich mich umdrehte gingen meine mund winkel runter und ich war echt traurig. Ich kann es nicht sehen wenn freunde von mir traurig sind. Es bricht mir immer wieder das herz. Ich ging zu tommy und wir gingen los.
Billzo's pov:
Als ava aufstand und nochmal zurück schaute zu mir lächelte sie. Aber als sie sich wieder umdrehte sah ich das ihr lächeln verschwand und echt traurig aus sah. Oh fuck was habe ich falsch gemacht! Beide gingen aus dem haus und ich fing in mein zimmer. Ava hatte ihr rucksack hier vergessen. Na supper ich hoffe hier is nichts wichtiges drinne. Ich schaute nicht rein da es unhöflich wäre das zu machen. Ich legte mich auf mein bett und starrte die decke an. Ich dachte darüber nach was ava gesagt hatte 'sag es niemanden, das ist das einzige worum ich dich bitte' warum bittet sie mich um sowas? Egal ich halte mich daran und sag es niemanden.
Ava's pov:
Tommy und ich waren jetzt schon um die ne stunde unterwegs und karmen dann an. Wir standen vor ein großes haus. Er ging zu tür und klingelte. Ein mann karm zu tür und schaute uns an. "Phil hey wie geht's? Is es da?" sagte tommy freudig. "Ja ist es tommy warte kurz" er ging rein und karm nach ner weile mit ein kartong wieder. Er gab ihn tommy und tommy machte wieder freuden sprünge. Er bedankte sich und wir gingen wieder los. Wir gingen noch ein bissen in die stadt und holten uns bubble tea. Tommy fand sein wiederlich worauf hin wir getauscht hatten. Es war mitlerweile schon etwas dunkler geworden und wir liefen wieder zurück. Als wir fast da waren trafen wir auf drei jungs. Sie sagten zu tommy "na skinnyinnit? Hast du endlich ne freundin? Hahahaha" ich wusste das tommy das nicht mochte als sagte ich "Ach halt doch die fresse du siehst nicht besser aus" der eine schaute mich sauer an und sagte "sei selber leise Bitch und geh wieder in deine küche zurück!" THATS IT! Ich drehte mich wieder zu ihn und schlug in so fest ich konnte in seine hessligen fresse. Er kippte um und hielt sich die nase. "Sag noch mal sowas und ich schlag nicht nur auf die nase!" sagte ich wütend. Ich drehte mich wieder zu tommy der mich nur geschockt anstarrte und dann hörte ich nur "sei leise schlampe!" ich drehte mich wieder um und trit ihn volle kanne in seine weichteile. Danach sagte ich "REDE NIE WIEDER SO MIT UNS!" er versuchte vor schmerzen auf zu stehen und rannte weg. Haha selbst schuld. Wir gingen weiter und tommy fragte "WIE?! Die waren bestimmt stärker als du?!" "wenn jemand meine freunde oder mich beleidigt dann ist es egal wie stark die sind, ich muss nur zu schlagen bevor die es können" ich schaute zum boden und wir karmen an der tür an. Tommy stand vor mir und schaute mir in die augen. Dann karm eine unangeneme stille. Er sagte "ava........ danke" ich schaute ihn verwirrt an und wusste was er gleich machen wird.
Cliffhänger :)
-------------------------------Wörter: 1278