Kapitel 1

115 8 0
                                    

Meine Geschichte fängt an einem grauen regnerischen Montag Morgen an.

8:30Uhr mein Wecker klingelt damit ich pünktlich zu Meiner erbärmlichen Highschool komme.

Ich stand auf.Und ging erst mal zu Meinem Spiegel ,um das selbe etzende hässliche Gesicht zu sehen was an meinem Körper befestigt war.

Ich hatte eigentlich einen sehr guten Körper.Mein Bauch war dünn,ich hatte Schöne lange Beine und einen kleinen knackigen Hintern.Ich mochte meinen Körper wirklich sehr doch mein Gesicht.Das passte nicht so gut zu mir.

Es war einfach hässlich.

Ich hatte blauen Augen,volle Lippen und lange braune Haare doch ich hatte einfach nicht diese schönen Wangenknochen von dem jeden Mädchen träumt.

Ich ging ins Bad und ging erst mal unter die Dusche.Danach föhnte ich meine Haare und glättete sie.Ich schminkte mir dezent die Wimpern und machte mir rosanen Lippenstift auf meine samt weichen Lippen.

Ich zog mir nur eine Rosane Bluse und eine weiße Shorts an.

Ich sah jetzt nicht wie ein Model aus doch für wen musste ich mich auch Schick machen?Keiner auf dieser verdammten Schule erregte meine Interesse.

Zum Glück hatte ich noch meine beste Freundin Khloe,sonst wäre ich erst gar nicht auf dieser Highschool erschienen.Mit diesen etzenden Lehrern und den Tussen die sich an jeden Typen rannmachten der ihnen gefiel.

Eigentlich sahen alle Tussen auf meiner Schule wie überdimensionale Barbies aus.Und die Typen wie schlecht nachkopierte Justin Biebers.

Im großen und ganzem war ich echt froh wenn ich endlich mit der Schule fertig bin und danach tun kann was ich will.

Nachdem ich mich noch ein letztes mal im Spiegel betrachtete ging ich runter in die Küche wo schon meine Mom und mein Bruder Frühstückten.

Seit unser Dad unsere Mom vor 3 Jahren betrogen hatte,haben wir keinen Kontakt mehr mit ihm.Meine Mom ist echt die beste Mom die man haben kann.Sie tut echt alles für uns auch damit wir das Haus am Strand nicht verlieren.Sie arbeitet als Nachrichten-Sprecherin wobei sie auch viel Geld verdient.Ich bin stolz auf meine Mom was sie alles alleine schafft.Doch ihr Leben will ich nicht selber haben.Ich möchte eher Abenteuer erleben und um die Welt reisen.So ein Familien Leben wäre echt nichts für mich.

Mein Bruder Chris ist genau das was man sich nicht als Sohn wünscht.

Er bringt jede Woche ne Andere mit nach hause und hat nur schlechte Noten . Außerdem spielt er in einer Rock Band mit die jeden Samstag bei uns in der Garage üben.Das geht mir ziemlich auf den Wecker was er auch weiß.Nur weil er 2 Jahre älter als ich bin , denkt er er kann sich alles mit mir erlauben.

Nun gut.

Ich setzte mich an meinen üblichen Platz und nahm die Cornflakes.

"Hey Fettsack!Die hab ich mir rausgeholt!",schrie mein Bruder mich an und wollte mir die Packung aus der Hand reisen.

"Pech gehabt.Du bist doch die ganze Zeit mit deinem Handy beschäftigt.Lass die Packung jetzt los!",sagte ich ihm und riss so fest das alle Cornflakes auf den Boden landeten.

"Toll gemacht du Trampeltier.Jetzt muss ich Toast essen!",meckerte er rum und nahm schlecht gelaunt sich ein Toast zur Hand und schmierte sich Erdnussbutter drauf.

"Jetzt hört doch mal auf mit dem gezicke.Ich fahr jetzt zur Arbeit.Elli kannst du bitte die Cornflakes noch weg fegen und Chris nimmst du deine Schwester mit zur Schule?", fragte meine Mom ihn.Sie blieb echt immer ruhig wenn wir uns zankten.Wahrscheinlich war sie es nicht mehr anders gewohnt.

"Na wenns sein muss nehm ich die Olle halt mit.", sagte er genervt und biss in sein Toast.

"Dann wäre das ja geklärt.Benimmt euch bitte.",sagte sie noch und gab uns beiden einen Kuss auf die Stirn.Auch wenn wir mitlerweile schon 15 (Ich) und 17 (Chris) waren.

Nachdem wir zuende gefrühstückt hatten fuhr mein Bruder uns zur Schule.

Schon wenn ich den Schulhof sah wurde mir schlecht.Ich halt das hier echt nicht mehr lange aus.

"Viel Spaß in der Schule Schwesterherz",rief mein Bruder mir hinterher als ich Richtung Eingang der Schule lief.

Doch ich ignorierte das und starrte nur auf meinen Stundenplan.Ich hatte total vergessen was wir zur ersten Stunde hatten.

Ich lief immer schneller ohne hinzusehen wo ich überhaupt hinging.Bis es plötzlich klatschte.

Ich fiel auf den Boden und alle Blätter von mir verteilten sich ebenfalls auf den Boden.

"Pass lieber auf wo du hinläufst kleine",sagte eine tiefe sanfte Stimme.

Ich schaute nach oben und sah wie mich ein Junge anlächelte.Er gab mir seine Hand und half mir hoch.Er hob noch alle meine Blätter auf und gab sie mir.Er sah wirklich anders aus als die Jungs die ich gewohnt war.

Er hatte Haare die waren dunkler als jedes Schwarz was ich kannte,seine Lippen voll und geschmeidig,seine Haut markant aber nicht gebräunt.Sie war eher blass.Er hatte wunderschöne Wangenknochen und wunderschöne blaue Augen.

Man konnte auch nicht übersehen das er gerne ins Fitness ging.

"Tut mir voll leid.Aber danke erst mal das du mir hochgeholfen hast.Ich heiße Elli und du?",fragte ich ihn und konnte kaum aufhören zu grinsen.Echt peinlich.

"Ich heiße Shawn Piper.Ich bin neu hier also wenn du dich hier gut auskennst vielleicht kannst du mir ja mal die Räume und die coolen Ecken der Schule zeigen?",fragte er und zwinkerte mir Lächelnd zu.

"Naja coole Ecken gibt es hier nicht gerade.Also nicht das ich wüsste.Aber ich könnte dich nach der zweiten Stunde ein bisschen rum führen wenn du willst.Dann treffen wir uns einfach hier beim Eingang?"

"Klingt gut.Nur könntest du mir zeigen wo Mr.Howard sein Raum ist?Ich jab da jetzt Chemie und ich kenn mich eigentlich noch gar nicht hier aus. "

"Klar.Ich hab jetzt auch bei ihm Chemie.Also können wir praktisch zusammen gehen.",irgendwie fand ich es echt cool das er in dem selben Kurs wie ich war.Er machte ein echt coolen und lässigen Eindruck.

"Ohman,wenigstens kenn ich dann eine Person aus dem Kurs.Man heute muss wohl mein Glückstag sein.",sagte er lächelnd und legte seine Arme um meine Schulter.

"Dann zeig mir mal wo der ödeste Unterricht der Welt gleich beginnt!",sagte er lachend.Ich musste mitlachen und irgendwie machte es mir nichts aus das er seinen Arm um mich legte.Ich fand es ok.Auch wenn jetzt Amber und die anderen Tussen uns blöd anguckten.

Ich mag ihn jetzt schon ein wenig,hoffentlich ist er auch so cool wie er tut.

Smide-Mein Leben Mit DirWo Geschichten leben. Entdecke jetzt