Nun standen wir vor dem Chemie Raum wo auch meine beste Freundin Khloe schon auf mich wartete.Sie schaute mich fragend und geschockt zugleich an.
Ich löste mich von seinem Arm und ging zu ihr.
"oh my fucking gosh wer ist dieser Typ Elli?",fragte sie mich und musterte ihn.
"Das ist Shawn.Er ist neu hier und ich hab ihm zum Chemie Raum geführt.Nachher zeig ich ihm noch unsere Schule.Er ist wirklich ein cooler Typ!"
"Anscheinend findest nicht nur du ihn toll.Schau mal zu ihm",sagte sie flüsternd und zeigte auf Ihn.
Er war umgeben von den Mädchen aus unserer Klasse.Alles kleine billige Flitchen die ihr Leben voll auskosten.Ich weiß nicht wieso aber irgendwie nervte es mich ihn mit Anderen Mädchen zu sehen.
"Hat sich da jemand etwa in den Neuen verknallt?",sagte Khloe und musste kichern.
"Nein!Ich mein er ist ganz okay.Sag das nicht so laut.Am ende denkt er ich wäre genauso wie die Anderen Mädchen hier."
Sie musste die ganze zeit mich angrinsen.Das hatte mir echt noch gefehlt das Khloe dachte ich wäre in ihn verknallt.
Nachdem es zur Stunde geklingelt hat setzte ich mich auf meinen Platz ganz weit hinten.Hier war ich alleine sodass mich keiner Nerven konnte.Khloe saß eine Reihe vor mir rechts von mir.So konnten wir immer gut kommunizieren und uns Briefe schreiben.
"Hallo meine Lieben Schüler.Heute bekommen wir Zuwachs.Das ist Shawn.Er ist 16 Jahre und kommt aus New York.Shawn setzt dich am besten in die hintere Reihe und leiste unserer Elli mal ein bisschen Gesellschaft.Sie ist schon ziemlich Lange dort Hinten alleine.Ich hab schon angst das sie nichts mehr mitbekommt.",sagte Mr. Howard.
Echt peinlich ey .Kann er nicht einfach sagen das Shawn sich einen freien Platz suchen soll und gut ist.
Shawn lief lächelnd auf mich zu und setzte sich links direkt neben mich auf den freien Platz.
"Der Lehrer ist ja ein ziemliches Plappermaul.Ich kann dir nicht übel nehmen das du diese Schule hasst.",flüsterte er mir zu und richtete seinen Blick wieder nach Vorne zu der Tafel.
"Wann habe ich dir bitte erzählt das ich die Schule hasse?",fragte ich ihn.Konnte man es etwa so leicht aus mir entziffern das ich all das hier zum Grund und Boden hasse?
"Naja,deine Blicke und deine Mimik sagen mir alles.",sagte er und zwinkerte mir wieder zu.
"Hast du nach der Schule noch etwas vor oder hast du zeit für mich?",fragte er mich lächelnd und biss auf seinen Stift.Ich konnte mich bei diesem Blick kaum konzentrieren weshalb ich vergaß ihm zu Antworten.
"Ja oder nein?",fragte er mich nochmals.
"Em ich hab nichts vor."
"Jetzt schon.Schreib mir nachher deine Adresse und ich hole dich dann ab.",sagte er und warf mir einen Zettel mit seinem Namen und seiner Handynummer zu.
Ich löste meine Blicke von dem Zettel steckte ihn in Meine Jackentasche und versuchte mich wieder auf den Unterricht zu konzentrieren.
Doch das viel mir sehr schwer da ich heute ein Date mit dem abstand coolsten Junge den ich kenne habe.
Nach dem Unterricht ging ich zu Khloe die mich schon wieder so blöd angrinste.
"Na?Wie war es neben deinem Schwarm zu sitzen.So ganz nah bei ihn zu sein meine ich.",fragte sie aufgeregt und musste wieder kichern.
"Ach Khloe.Er ist nicht mein Schwarm.Ich finde ihn nur cool und mehr nicht."
"Also macht es dir nichts aus das er gerade bei Amber und den anderen Barbies steht und sich mit denen anscheinend amüsiert?Oh Elli.Bitte fall nicht auf den rein.Er ist sicher genauso ein Typ wie Justin oder Felix.",erklärte sie mir.
Justin und Felix sind wohl die arrogantesten und gleichzeitig beliebtesten Typen auf unserer Schule . Jeder tut und macht was sie sagen da jeder angst vor ihnen hat.Die meisten Mädchen fahren voll auf diese Typen ab,auch wenn diese Typen nur Spaß haben wollen.
"Nein,ich glaube nicht das er so einer ist.Er ist irgendwie anders.Glaub mir Khloe."sagte ich doch sicher war ich mir nicht. Ich schaute die ganze Zeit zu ihm rüber, konnte gar nicht mehr aufhören.
Nach einer langweiligen Stunde Englisch ging ich zum Schuleingang wo Shawn schon stande und auf mich wartete.
"Also willst du jetzt das ich dir die Schule zeige oder willst du hier weiter dumm rumstehen?",fragte ich ihn lächelnd.
Er nahm es mit Humor und zusammen gingen wir durch die Schule.Als wir an Amber vorbei gingen , gab sie mir einen bösen Blick.Doch das interessierte mich kaum.
Nachdem ich ihm die Schule zeigte unterhielten wir uns noch kurz,eher Justin auf uns zu kam.
"Hey Shawn!",sagte er und sie gaben sich einen Faustschlag.
"Sorry Elli,aber ich muss ihn dir mal entführen.Ich weiß eh nicht warum du lieber mit ihm abhängst als mit mir.", sagte er lachend.Ich hasse diesen Typen einfach so sehr.Und er sollte lieber aufpassen was er sagt.
"Also wir sehen uns dann später.",rief mir Shawn zu und zwinkerte wieder.
Er war einfach so lässig und cool.Ich kann es schon kaum erwarten Heute etwas mit ihm zu unternehmen.
Nur blöd das er ausgerechnet heute auf unsere Schule gekommen ist.Heute!Wo ich aussehe wie ein Penner.Naja egal,irgenwie hab ich das Gefühl das es ihn nicht interessiert.Doch ich sollte wirklich bei ihm aufpassen.Vielleicht hat Khloe ja recht und er ist genauso wie Justin und Felix.Ich mein wenn die jetzt schon so dicke miteinander sind?