Kapitel 4

40 7 0
                                    

Als ich dann auf der Mauer saß, bemerkte ich das es ein Schwimmbad war.

Als Shawn dann auch oben war fragte er Mich aufgeregt:"Und hab ich einen guten Ort fürs erste Date ausgesucht?"

"Erstes Date?";fragte ich ihn geschockt.Auf eine Art freute ich mich das es ein Date war,doch andererseits frage ich mich mit wie vielen er das so macht.

"Oh also wenn dir das zu schnell geht,naja dann sagen wir halt es ist ein Anti-Date besser?";fragte er lächelnd und sprang dann von der Mauer runter auf die Wiese."Komm spring.Ich fang dich auch auf Süße."rief er und hielt seine Arme zu mir.Doch ich brauchte keine Hilfe von ihm.Ich sprang runter und landete mit meinem ganzen Körper wie ein Mehlsack auf die trockenen Wiese.Echt peinlich,naja egal.Ich stand auf machte meine Klamotten sauber und ging zu Shawn.

"Du weisst schon das man eigentlich durch den Eingang ins Schwimmbad gelangt."

"Dieses Schwimmbad macht immer um 4 Uhr zu.Ich dachte mir wieso bezahlen wenn es auch so geht?",sagte er zog sich seine Sachen aus bis er nurnoch in einer Badehose vor mir stand.Seinen Sixpack nicht zu übersehen.Shawn hatte einfach einen unglaublichen Körper,nicht zu viel und auch nicht zu Wenig.

"Na los!Zieh dich aus oder soll ich dich so in das Becken werfen?",sagte er und kam auf mich zu.

"Nein Nein!Ist schon gut ich zieh mich um.",sagte ich schnell.

Ich zog meine Klamotten aus,bis ich nurnoch im Bikini vor ihm stand.Er musterte mich mit seinen heißen Blicken und kam dann auf mich zu.

"Was was hast du vor?",fragte ich doch da hob er mich schon hoch und rannte los.Er sprang zusammen mit mir ins eiskalte Becken.

Ich tauchte hoch doch eher ich Luft holen konnte,tunkte er mich wieder runter.

Dies ging so die ganze zeit.

"Hör endlich auf!",sagte ich ihm.Doch er schwamm wieder auf mich zu.Doch nicht um ich runterzutunken.

Er nahm mich in seinen arm und kam mir mit seinen Lippen immer näher.Doch dazu war ich noch nicht bereit weswegen ich es unterbrach."Wetten du traust es dich nicht vom 10 Meter Turm zu springen.";sagte ich und drückte mich von ihm weg.

"Die wette gilt.Aber ich wette du traust es dich auch nicht."

"Und was wenn ich mich traue?",´fragte ich ihn und musste lächeln.

Dann geb ich dir eine Pizza aus.Und wenn ich es schaffe kriege ich ein Kuss?Hm..?",fragte er und schaute mich verführerisch an.

Ich schaute mir den Turm an.Er war schon ziemlich hoch.Das würde er sich eh nicht trauen also nickte ich.

"Okay,Lady First.";sagte er und ging aus dem Becken.

Ich ging ebenfalls aus dem Becken und ging zum Turm.Ich ging die Leiter etwa 3Meter hoch.Ich schaute nach Unten,diesen Anblick konnte ich jedoch nicht ertrage.Ich ging wieder runter.

"Oh,hat da jemand Höhenangst?",sagte Shawn und lachte. "Ja.komm mach es besser.",sagte ich und schon ging er die Leiter hoch.

Ich dachte mir nicht das er viel weiter als ich hochklettern würde doch als ich nach oben schaute stand er schon an der Springstelle.

Naja gesprungen ist er ja noch nicht.Ich ging ein paar Schritte weiter zurück und plötzlich nahm er anlauf und springt vom 10Meter hohem Turm ins Becken.Dabei machte er auch noch einen Salto.

Geschockt ging ich ins Becken woraufhin er zu mir schwomm."Und?Was sagst du bin ich gut gesprungen.Ich denke den Kuss habe ich mir sichtlich verdient.",nachdem er den Satz beendete kam er mit seinen Lippen immer näher auf meine zu.Doch eher wir uns küssten ging aufeinmal Licht im Schwimmbad an."Shawn?Wieso ist das Licht angegangen ich dachte das Bad hat zu?",er löste sich von mir und sagte:"Schnell raus aus dem Becken!"

"Shawn was ist os?";doch nachdem ich aus dem Becken ging hörte ich bellen von Hunden.

"Los nimm deine Sachen und renn!",rief er.

Ich rannte schnell zu meinen Klamotten nahm alles mit und rannte dann mit Shawn zur Mauer.

Hinter uns Hunde und Wächter vom Schwimmbad.

"Los ich helf dir."sagte Shawn und machte eine Räuberleiter.

Ich kletterte auf die Mauer und half Shawn hoch.

"Bleibt stehen!";rief einer der Wächter doch Shawn sah mich nur an und sagte:"spring und lauf zum Auto,hier nehm den Schlüssel und mach den Motor schon an.

Ich sprang von der Mauer und rannte nur geradeaus.Ich schaute nicht hinter mir ich rannte einfach los.Als ich endlich am Auto war schaute ich nach hinten.Doch Shawn war nicht zu sehen.Ich machte das Auto auf und machte schon mal den Motor an.Ich zog mich schnell an bevor Shawn nach Minuten ins Auto rein kam.

"Los fahr!",sagte er und sofort fuhr ich weg von hier.

Nach 10 Minuten hielt ich an einer Seitenstraße an.

Wir beide schauten und nur an und mussten sofort anfangen zu lachen.Soetwas habe ich noch nie in meinem Leben erlebt.Es war einfach cool.

Smide-Mein Leben Mit DirWo Geschichten leben. Entdecke jetzt