Kapitel 3

50 7 0
                                    

Nach der Schule suchte ich schnell meinen Bruder.Ich wollte einfach schnell nach Hause.

"Hey Elli warte mal!",rief eine nicht Unbekannte Stimme hinter Mir her.

Ich drehte mich um und sah Shawn vor Mir.

"Hey,was gibt's?"?fragte ich ihn verwundert und musste ihn noch ein letztes mal mustern.Er hatte einfach so einen guten Kleidergeschmack.

"Ich wollt dir nur sagen das ich mich auf heute freue.Und nimm einen Bikini mit es kann nass werden.",sagte er lächelnd und ging zu seinem Auto.Einem Mercedes Benz CLS 63 AMG in Weiß.Er hatte sogar einen guten Geschmack was es ei Autos anging.

Ich wandte mich wieder von ihm ab und ging zu meinem Bruder und stieg ins Auto.

"Wer ist dieser komische Neue da auf unserer Schule und wieso redest du mit so Leuten?",fragte mich mein Bruder während der Autofahrt.

"Er heißt Shawn.Er geht in den selben Chemiekurs wie ich.Er ist echt nett und ich treff mich heute mit ihm.Ist das ein Problem für dich?",fragte ich ihn ironisch gemeint.

"Pass lieber auf bei so Kerlen.Ich hab ihn schon beobachtet wie er bei Amber und den anderen Barbies gute Stimmung verbreitet hat."

"Jaund?Lass ihn doch.Und misch Dich nicht überall ein.Es ist mein Leben und ich kann mit wem ich will etwas machen.Also nerv mich jetzt nicht."sagte ich als wir endlich an unserer Ausfahrt standen.Ich stieg aus knallte die Tür zu und ging hoch in mein Zimmer.

Ich schmiss meine Tasche in die Ecke kämmte meine Haare durch und ging dann zu meinem Laptop der auf meinem Schreibtisch platziert war.

Ich öffnete mein Profil und schaute mir die Neuigkeiten die es so gab an.

Plötzlich bekam ich eine Freundschaftsanfrage von einem S-BeautyBoy.Ich schaute mir sein Profil an und mir wurde sofort klar das es Shawn war.Ich nahm seine Anfrage an und kurze Zeit später schrieb er mir eine Nachricht.

Chat

Shawn: Hey ich würd dich gegen 6 Uhr abholen.Schickst du mir deine Adresse noch?

Me:Ich dachte ich soll dir per WA schreiben?

Shawn:Ja,ich wollt nur sicher gehen das du es nicht vergisst.

Me:Haha,nein keine sorge.Ich schick dir gleich die Adresse.Bis dann :)

Shawn: Okay, bis dann Süße:*

Ich machte meinen Laptop aus und schickte Shawn mit gemischten Gefühlen meine Adresse.Ich freute mich wirklicg auf den Abend,jedoch hatte ich meine Bedenken.

Vielleicht wollte er nur das Eine oder er will nur wirklich mit mir abhängen.Naja ich kenne ihn ja noch nicht so lange.Ma sehen vielleicht sollte ich ein bisschen beruhigter an die Sache gehen.

Ich ging in mein Bad und stylte erst einmal meine Haare.Ich glättete sie so gut es ginge.

Dann schminkte ich mich.Machte mir Eyeliner auf die Augen und machte mir dunkelroten Lippenstift drauf.

Dann zog ich mir einen rosanen Bikini von Triangle an darüber zog ich mir ein  weißes Shirt von Hollister  und eine Jeans ebenfalls von Hollister an.

Ich besprühte meinen Body noch mit Bodyspray von Victoria's Secret.

Ich musterte mich noch ein letztes mal selber vor dem Spiegel und ging dann runter in die Küche.

Ich nahm mir ein Brot und ein bisschen Salat.

Ich setzte mich auf die Couch und wartete nurnoch darauf das Shawn endlich kommt.

"Bah was hast du bitte gemachr!?Es stinkt hier ja wie in einer Parfümerie.",rief mein Bruder zu mir als Er runter ins Wohnzimmer kam.

"Und wie siehst du bitte aus?",fragte er mich und musterte mich mit fragenden Blicken.

"Wie sehe ich denn aus?Gut?Ja danke das weiß ich.",eher ich meinen Satz beendet hatte klingelte es an der Tür.

Chris ging zur Tür und öffnete sie.

"Hallo?"

"Hey,ist Elli da?",an der Stimme konnte ich schon erkennen das es Shawn war ich stand auf und ging zur Tür.

"Ne sorry,die ist bei einer Freundin.",eher mein Bruder den Satz beenden konnte stand ich schon neben ihm am Türrahmen.

"Hey Shawn,Chris hau ab man.", sagte ich und schaute wieder zu Shawn.

"Wow du siehst echt super aus Elli",sagte Shawn und musterte mich mit seinen schönen Blicken.

"Also hast du Bock auf ein atemberaubendes Abenteuer?",fragte er mich und hilt mir seine Hand hin.Ich nahm sie und zusammen gingen wir zu seinem Auto.

Als ich Einstieg nahm ich sofort den Geruch von Minze wahr.

Sein Auto war auch sehr aufgeräumt von Innen und an seinem Spiegel hang ein Kreuz.

Er stieg ein und machte den Motor an.Er drehte sich zu mir und lächelte mir noch ein einziges mal zu eher er los fuhr.

Nach einer etwas ruhigen Autofahrt kamen wir nach einer halben Stunde endlich an.Es war ziemlich dunkel geworden weshalb ich nichts außer

einer großen Steinmauer erkennen konnte.

"Wo sind wir hier?",fragte ich ihn nervös.Ich bekam leicht angst.Niemand außer wir beide war hier.Was wenn er gefährlich ist?Oh ich war ja so naiv.

"Hey ,beruhig dich ich tu dir schon nichts.",sagte er mit einer beruhigenden Stimme und legte seine Hand auf meine Handfläche.

"Vertraust du mir?",fragte er und schaute mir tief in die Augen.Mein Herz fing an zu rasen und mein Bauch fing an zu kribbeln.

"Naja,ich bin ja hier.Also solte ich dir auch vertrauen oder?",sagte ich.Jedoch war ich mir da nicht so ganz sicher.

Wir stiegen aus dem Auto und gingen einen nicht beleuchteten weg an der Mauer entlang.

"Kannst du gut klettern?",fragte er mich und schaute auf die Mauer hoch.

"Wie ich soll über die Mauer klettern?",fragte ich und schaute skeptisch  die Mauer hoch.

"Keine Angst,hinter der Mauer wird dich was tolles erwarten.Du wirst schon sehen.Vertrau mir einfach.",sagte er und machte einen Bukel damit ich über die Mauer klettern konnte.

Smide-Mein Leben Mit DirWo Geschichten leben. Entdecke jetzt