Kapitel 9

11 2 0
                                    

Nach dem Wochenende ging ich mit einem komischem Gefühl im Magen zur schule.
Nicht nur diese peinliche Begegnung mit Shawn, auch das Essen von gestern Abend machte in meinem Magen purzelbäume.
Vorsichtshalber nahm ich mir magentabletten mit und eine Tüte für unerwartetes.
An der schule angekommen viel mein Blick sofort auf Shawn, dieser sich anscheinend mit Amber unterhielt.
Ich dachte mir nicht viel dabei und wollte auch nicht wieder eifersüchtig rüberkommen, also nahm ich meine Tasche aus dem Auto und lief zum Matheraum.
Die ganze Stunde über tat mein Magen weh.Ich konnte mich kaum auf die ganzen Formeln jnd Rechnungen konzentrieren.
Am Ende der Stunde ging ich sofort aufs Klo.
Ich befeuchtete mein Gesicht mit Wasser da ich anfing auf der Stirn zu schwitzen und nahm erneut eine Magentablette.
Ich ging zu meinem Schließfach und holte mein Chemieordner heraus.
"Hey Ellie!Wie geht's dir?Siehst nicht so gut aus.",fragte mich Khloe und legte ihre Hand auf meine Stirn.
"Und oh du bist voll warm.Ich glaub du hast Fieber.Geh lieber nach Hause."
"Ach nein, das wird schon wieder sicher.", versuchte ich ihr zu vermitteln.Ich wollte nicht nach Hause auch wenn es vielleicht besser wäre.
"Und ?Schon gehört von der großen Party?", fragte sie mich während wir zum Unterricht liefen.
"Nein,welche Party?"
"Von Amber.Sie wird heute 16 und feiert eine große Party in ihrem Strandhaus."
Ach deswegen hat Amber mit Shawn geredet.
"Naja also von mir bekommt sie jedenfalls keine Glückwünsche.", sagte ich etwas zickig und blieb stehen.
"Was los?Wieso bleibst du stehen?"
"Schau doch mal da vorne", sagte ich zu ihr und zeigte unauffällig auf Amber.
"Komm mit , mal gucken ob sie uns auch einlädt.", sagte Khloe und zog mich mit zur ihr.
"Na ihr.Wie geht's dir Hoftrottel? ",fragte Amber mich und ihre 2 Anhänger von Freuden lachten mich dabei aus.
Bevor ich ihr eine Antwort geben konnte sagte Khloe:" Wir haben gehört du feierst heute eine fette Party?"
"Das kann man ja auch nicht überhören.Leider sind nur die V.I.P's eingeladen.Nun ja also wenn ihr unbedingt auch kommen wollt, hier eine Einladung.Aber bitte zieht euch etwas anderes an.",sagte sie arrogant musterte mich und gab Khloe die Einladungen.Danach ging sie mir ihren 2 Bitchfreundinnen weg.

"So eine miese Schlange!Hast du gesehen wie sie mich anschaute!?Also du kannst ja gerne hingehen aber nicht mit mir.",sagte ich aufgeregt.
"Hey warte mal.Shawn ist auch dort.
Amber steht auf ihn weisst du nicht mehr?"
"Ja und jetzt?Ich verstehe nichts mehr."
"Versuch einfach das er dich küsst wenn Amber vor euch steht.Das würde sie echt treffen.",sagte Khloe.So eine Art von ihr kannte ich nicht.Es war eine gute Racheaktion doch ich finde das irgendwie kindisch.Ich wollte Shawn nicht in meine Angelegenheiten mit einmischen.
"Du spinnst doch.Ich geh nicht hin.Viel Spaß schon mal.",sagte ich und ging in die Klasse rein.
Ich begab mich auf meinem Platz und holte mein Zeug aus meiner Tasche.
"Und?Kann ich auf dich heute Abend zählen?", fragte mich Shawn der plötzlich vor meinem Tisch stand.
"Du redest doch nicht von Ambers Sweet 6-teen Party oder?",fragte ich etwas genervt und verdrehte die Augen.
"Ich hab nicht wirklich etwas gegen Amber und sie hat mich eingeladen.Ich geh aus Loyalität hin um ihr eine Freude zu machen.Ich dachte nur du kommst vielleicht auch.Dann würde ich nicht nur aus Loyalität kommen."
"Sondern wegen?"..fragte ich ihn und runzelte die Stirn.
"Dir.", sagte er.Genau in dem Moment kam unser Chemie-Lehrer rein.
"SHAWN!Setzt dich hin und hör auf zu flirten."
Shawn setzte sich auf seinen Platz und drehte sich immer wieder zu mir.
Mag er mich etwa doch?
Ich wollte mir nicht so viele Gedanken um Shawns Aussage machen und lieber im Unterricht aufpassen.Doch ich konnte kaum an etwas anderes denken als an ihn.
Auch wenn mein Kopf mich fast umbrachte und meine Magenschmerzen ständig hervorkamen.Ich musste auf Ambers Party heute abend.
Nach dem Unterricht kam Shawn wieder zu mir.
"Und?Also wenn du kommst kann ich dich sogar heut Abend abholen und wieder nach Hause fahren wenn du möchtest."
Ich nickte nur und nahm meine Tasche.
Wir gingen zusammen aus dem Raum und liefen zu meinem Spind, dort stand auch schon Khloe die mir zuzwinkerte.
"Also sehen wir uns heute Abend?Ich hol dich um Punk 7 Uhr ab.Aber verlier nicht deine natürliche Schönheit Süße."sagte er und gab mir einen Kuss auf die Wange..
Mein Bauch konnte kaum noch aufhören zu kribbeln und mein lächeln ging auch kaum aus meinem Gesicht weg.
"Omg!Hat er dir eben einen Kuss gegeben?Omg!Wie süß Ellie!",kreischte Khloe.
"Kleine Plan Änderung.Ich komm doch zur Ambers Party heute Abend.", sagte ich und legte mein Zeug in den Spind.Schloss ihn zu und wir gingen Richtung Ausgang.
"Und der Auslöser dafür ist nicht zufällig Shawn oder?"
"Nein.Ich komme rein aus Loyalität.Ich muss noch gleich ein Geschenk besorgen.Am besten wäre einfach Parfum.Sie mag doch Alien hab ich recht?",fragte ich Amber die etwas irritiert mich anschaute.
"Und du hast sicher kein Fieber?"
"Nein alles gut.Da ist schon mein Bruder.Also wir sehen uns heut abend? "
"Ja,nehme ich an."
"Gut also bis später.",sagte ich umarmte sie und stieg ins Auto von Chris.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jun 02, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Smide-Mein Leben Mit DirWo Geschichten leben. Entdecke jetzt