Kapitel 5

42 7 0
                                    

Am nächsten Tag musste ich sofort lächeln wenn ich Shawn sah in der Schule.

Ich ging zur meiner Besten Freundin diese Mich fragte warum Ich dauergrinste.

"Naja,mir geht es einfach gut!".sagte ich und musste bei dieser Antwort wieder lächeln,da ich an den vorigen Tag nachdenken musste.

"Ist es wegen Shawn?Was habt ihr eigentlich gestern gemacht?",fragte sie mich und drängte imer weiter bis ich ihr eine Antwort gab.

"Wir waren im Schwimmbad."

"Im Schwimmbad?War ja klar.Der wollt deinen Körper doch nur abchecken ist doch klar!",sagte sie und versuchte mir noch mehr Punkte gegen ihn einzureden.Doch ich hörte nicht richtig hin.Meine Blicke fielen nur zu Shawn der Hinter Khloe weiter hinten bei Justin Felix und den anderen Jungs stand.

"Sag mal,hörst du mir überhaupt zu?Oder Wen starrst du die ganze zeit an?",fragte sie etwas verärgert und drehte sich kurz um eher sie sich wieder in meine Richtung drehte.

"Du schaust doch nicht Shawn an oder?Man Elli wenn ich es dir doch sage,der Typ will nichts ernstes von dir."

"Khloe ich weiß du willst nur das beste für mich,aber ich kann mich ja wohl mit wem treffen mit wem ich will."

"Ja,mach was du für richtig hälst . Erzähl mal wie war es eigentlich? "

"OMG!Es war so hammer.Wir waren ja im Schwimmbad..aber das hatte gar nicht mehr offen.Also sind wir über die Mauer.Nachdem wir so ca. eine Stunde gechillt haben kamen so Wächter.Oh Khloe es war sooo cool ey!",erzählte ich ihr ohne Luft zu holen zwischen den Sätzen.

"OMG,weisst du was passiert wäre wenn die euch gekriegt hätten.Eine Anzeige oder sie hätten die Polizei geholt.Elli siehst du nicht in welcher Gefahr der dich bringt?"

"Ach Khloe.Ich hab es satt ständig das zu tun was recht ist.Ich möchte Abenteuer erleben und Spaß haben.Und das hab ich mit ihm.",sagte ich ihr und ging dann in die Klasse.

In der Mittagspause kam dann komischerweise Amber an meinen und Khloe's Tisch.

"Jetzt sag ich dir eines du kleines Flitchen",sagte sie setzte sich zu uns und schaute mir mit einem fiesen Blick in die Augen."Du lässt gefälligst die Finger von Shawn!Wie du siehst hangt er nur bei uns ab.Naja wie soll ich es sagen,ich hab von eurem kleinen Abenteuer gehört und mir gefällt das nicht so ganz.Lass die Finger von ihm,guck dich an und dann mich.Du bist eine Nummer zu klein für ihn.Was soll er mit so einer wie dir bloß anfangen?",sagte sie.Danach lächelte sie damit niemand bemerkte was für eine Bitch sie nur war.

"Gut dann hätten wir das ja geklärt.Und ach, wusstest du schon das er sich heute mit mir in der Umkleidekabine treffen will?Naja ich muss dann auch los. Tschaui!",rief sie noch und ging dann wieder zu ihrem Tisch wo schon die anderen Zicken saßen.

"Lass das nicht auf dir sitzen Elli!Die will dir doch nur eins reinwürgen.",meinte Khloe.

"Ich weiß,aber was ist wenndas stimmt mit der Umkleidekabine?Ich muss unbedingt mir das ansehen.",sagte ich und musste die ganze zeit zu Shawn schauen.

Plötzlich schaute er mich auch an und lächelte mir zu eher er sich wieder zu den anderen drehte.

"Ist das dein ernst Elli?",fragte sie erstaunt.

"Ja,kommst du mit oder muss ich alleine dort hin?",fragte ich sie angepannt.

"Okay,ich komme mit.Aber wenn da wirklich was zwischen den beiden läuft,na dann hab ichs dir ja gesagt er ist genauso ein Arschloch wie jeder anderer! ",ich nickte nur leicht und aß mein Mittagslunch auf.

Nach der Mittagspause ging ich mit Khloe in die Unkleide der Cheerleader und der Quarterbacks.

Wir schlichen uns durch die Gänge.

"Psch!,ich glaube ich höre Stimmen.",flüsterte ich zur Khloe und schaute um die Ecke.Ich sah Amber und Shawn.

Ich konnte kaum etwas hören doch was ich sah reichte mir.

Sie umschlung sich um seinen Hals und wollte ihn küssen.

Ich konnte mir das nicht antun.Auch wenn ich nicht mit ihn zusammen war oder so etwas ähnliches.Ich dachte er mag mich wirklich und er wäre anders.

Ich drehte mich um und ging Richtung ausgang der Kabinen.

Khloe rannte mir hinterher.

Draußen angekommen fragte sie mich:"Was ist den passiert?Haben sie rumgemacht?Elli antworte doch."

Doch ich wollte nicht.Ich schaute Khloe ohne etwas zu sagen an und schaute dann verzweifelt auf den Boden.Sie hatte Recht mit ihm.

"Khloe,es tut mir leid.Du hattest die ganze Zeit recht".

"Oh mausi!Das tut mir so leid. Ich wünschte ich hätte unrecht.",sagte sie und umarmte mich.

Den restlichen Unterricht musste ich die ganze Zeit an diese Bilder von der Unkleide denken.Wie sich diese Hure um ihn geschlungen hat.Zum kotzen.

Endlich klingelte es zum Schulaus.Ich nahm meine Sachen und ging dann zu meinem Schließfach wo Shawn auf mich wartete.Was wollte der denn jetzt?

Smide-Mein Leben Mit DirWo Geschichten leben. Entdecke jetzt