Kurz vorweg: Ich hab vor oben immer (wenn ich es nicht vergesse) ein Bild und ein Lied einzufügen. Falls jmd das nicht will, aus welchen Gründen auch immer, bitte schreiben! Danke!
Mehr oder weniger wichtige Schreibweißen von mir:
* = genauere Info unterhalb des Textes. Also ganz unten am Ende.
"sprechen" (in Gänsefüßchen/Anführungszeichen geschrieben)
"SCHREIEN!" (groß geschrieben)
'zitieren/wiederholen' (in solche Striche da geschrieben)
Abgebrochen- (mit so nem Bindestrich am Satzende oder halt mitten im Wort unterbrochen)
normaler Text (normal halt. haha diese Erklärung)
Z.b. Überschrift oder sowas. (etwas das hervor gehoben werden will) =Deutsch 1+
Es wird besonders betont. (dick makiert, außer in Überschriften oder meinen Kommentaren)
Oke ich glaube das wars... bin mir nicht sicher aber ich denke es ist alles relativ eindeutig!
OC Vorstellung:)
Name: Ria
Clan: Akuma (=Demon)
Kekkei Genkei: Blutende Demon *
Besonderheiten: sehr alter und weißer Clan, kein direkt vererbbares Kekkei Genkei
Clanglaube (ist eig. nicht wichtig): Fuji
Alter: Im laufe der Story immer älter/ wird jedesmal gesagt! Wenn nicht ist sie gleich alt!
Wohnhaft: Im Akumaclan (Da sie ein alter Clan sind haben sie noch ihr eigenes Dorf)
Freunde: - (zumindest am Anfang nicht)
Familie:
Vater- Isamu (=Mut)
Mutter- Aiko (=Liebe)
kleine Schwester- Ruki *
Geburtstag: 12. März
Aussehen und Charakter lass ich jz bewusst weg da der sich im Laufe der Story vielleicht/sehr warscheinlich ändern wird!
Vertrauter Geist: Drache (Fumi)
Chakranatur: Feuer, Erde (später mehr)
*Man kann seinen Gegner aufschlitzten oder innere Blutungen bereiten. Allgemein sein Blut kontrollieren/bändigen. Wird aber noch etwas genauer im nächsten Kapi erklärt!
*sie ist 2 Jahre jünger!
---------------------------
!Alle Bilder sind wie immer aus Google/Pinterest!
Jo, das war auch schon die OC Vorstellung! Hoffe ihr kommt mit dem OC klar! (Haha das klingt als wäre die Fan Fiction so richtig berümt! Tja wer weiß, vllt geht sie ja viral 😏) Ne oke haha
Das wars dann auch von mir!
Würde mich über ein 𝕍𝕠𝕥𝕖 freuen!
LG Takashika!🤍
P.S.: Ich weiß noch nicht mit wem ich Rai shippen soll! Also schreibt mir gerne ein paar Wünsche! Wenn ihr sie erst noch 'kennenlernen' wollt, dann schreibt im nächsten Kapi ein paar Wünsche oder halt wann euch eine gute Idee kommt! Danke!
DU LIEST GERADE
𝓓𝓪𝓼 𝓫𝓵𝓲𝓷𝓭𝓮 𝓟𝓪𝓪𝓻! (Naruto Fan Fiction)
FanfictionAls Rai noch ein kleines Mädchen war, wurde ihr ihr Augenlicht genommen aber eine viel größere Macht geschenkt. Sie verachtet diese Macht allerdings da sie ihr zu viel genommen hat. Als sie bei einem Aufrag einen gewissen Uchiha töten soll, erkennt...