𝟖) 𝓓𝓲𝓮 𝓦𝓪𝓻𝓱𝓮𝓲𝓽

133 7 0
                                    

Rai POV:

Am nächsten Morgen wurde ich dadurch wach dass etwas zuschlug. Es klang wie das Fenster. Müde setzte ich mich auf und tastete die Gegend mit meinem Chakra ab. Ja! Es war das Fenster! Ich hatte es letzte Nacht offen gelassen... Naja was solls. Blind stand ich auf und tastete mich in die Küche vorwärts. Dann machte ich mir einen Toast. Plötzlich hörte ich eine Stimme hinter mir. "Also bist du gar kein unschuldiges kleines Mädchen Miraki? Oder besser: Der blinde Engel!" Ich schreckte auf und drehte mich um. Mit meinem Chakra versuchte ich zu erkennen wer vor mir war, doch er hatte dieses komplett verborgen. Trotzdem erkannte ich ihn an der Stimme. "Ja... Richtig Shisui! Jetzt wirst du mich melden nicht?" schlussfolgerte ich kalt und emotionslos. "Deine Augen wirken dadurch dass sie blind sind noch kälter..." murmelte er. Ich rührte mich nicht. Das war mir nicht unbekannt! Mein Vater sagte dies immer wieder. "Was wirst du jetzt tun?" wiederholte ich genervt. "Ich werde dich nicht melden! Zumindest noch nicht!" "Wieso nicht?" "Weil Itachi es so will!" Ich zog eine Augenbraue hoch. "Schön. Warum bist du dann hier?" "Ich wollte dich fragen wieso du dass alles machst und wer du bist!" "Und du denkst dass ich dir das alles einfach so beantworte?" fragte ich belustigt wärend ich mich wieder zur Küche drehte und mir einen Tee machte. Shisui zögerte. "....Nein. Ich hatte trotzdem gehofft es irgendwie zu erfahren!" Ich dachte kurz nach. Wenn ich ihn töte werde ich es ihm erzählen! "Sei dir sicher, du wirst es erfahren wenn die Zeit reif ist!" Er gab sich mit der Antwort wohl mehr oder weniger zufrieden und verschwand wieder durch das Fenster. Ich seuftze kurz ehe ich meinen Tee nahm und beschloss etwas spazieren zu gehen. Ich lehrte den Tee in einem Zug und zog mich um. Meine normalen Assassiene-Klamotten und einen Mantel mit Kapuze darüber. Dann lief ich los und lauschte der Natur.  Irgendwann wurde der Boden unter mir weicher und ich war mir sicher auf einer Wiese zu laufen. Ich ließ mein Chakra wieder frei und überprüfte diese Vermutung. Wie sich heraus stellte war ich in einem Wald. Ich lief weiter und achtete mit meinem Chakra darauf nicht gegen einen Baum zu laufen. Als ich auf einer Lichtung an einem Wasserfall ankam, blieb ich stehen und atmete tief durch. Dann lief ich weiter bis zum Wasserfall und sas mich dort hin. Ich schloss meine blinden Augen und erstellte wieder ein Verwandlungs-Jutsu da ich meinte Chakren war zu nehmen. Ich seuftze. Als ich hinter mir tatsächlich Schritte hörte, öffnete ich meine Augen wieder und drehte mich um. Vor mir standen zwei Leute. Warscheinlich Itachi und Shisui. "Was ist?" fragte ich kalt. "Du bist also wirklich der bli-" ich unterbrach Itachi "Rai!" "Was?" fragte er verwirrt. "Das ist mein Name!" Die beiden sahen mich warscheinlich sehr verwirrt an, da keiner der beiden was sagte. Ich wusste selber nicht warum ich das gesagt hatte aber naja... "Ich hoffe ihr behaltet dies für euch! Schließlich habe ich ihn euch im Vertrauen anvertraut!" Die Beiden schienen noch verwirrter. "Du vertraust uns?" fragte Shisui skeptisch. Ich lachte kurz trocken auf. "Nein. Nicht ganz. Aber ich halte euch für anständige Kerle!" Ich sah weg da es eh nichts brachte die beiden blind an zu kucken. "Also Rai, ich hab dir ja vorgeschlagen Konoha zu zeigen..." begann Itachi doch ich antwortete schnell: "Ich kenne Konoha schon! Danke trotzdem!" Es herschte unangenehme Stille. Ich drehte mich wieder ganz zum Wasserfall und sah gerade aus in den Himmel. "Wen musst du umbringen?" fragte mich dann Shisui. Ich lachte gefärhlich auf. Ich war mir sicher dass er es verstanden hatte da er stark die Luft einzog. "W-wie lange hast du Zeit?" "lange genug!" "Du kannst dein Verwandlungsjutsu jetzt eigendlich auflösen.." murmelte Itachi. Das lasse ich mir nicht zweimal sagen, schließlich ist es sinnlos Chakra verschwendet wenn man die ganze Zeit ein Jutsu aufrecht erhält. Zwar nicht viel aber immerhin. Ich löse es auf und konzerntrierte mich wieder auf mein Chakra und tastete alles im Umkreis von 100 Metern ab. "Ich spüre es! Dein Chakra! Anders kannst du nichts sehen..." "Was du nicht sagst" gebe ich nur trocken hinzu. "Also was habt ihr jetzt vor mit mir?" "Wir wollen nur Antworten!" klärte mich Itachi auf. Ich zog eine Augenbraue hoch. "Antworten? Das wars?" Itachi gab mir ein zustimmenden Laut. "Schön, auf welche Fragen?" "Was hat dich zu dem werden lassen was du jetzt bist?" "Wie meinst du das?" "Du bist mit 14 Jahren eine gnadenlose Killerin welche nicht mal mit der Wimper zuckt wenn sie jemanden quält oder umbringt! So etwas kann kein 14 jähriges Mädchen vollbringen ohne wenigstens ein bisschen Reue zu zeigen!" Ich seuftze. "Ich zeige Reue! Glaubt mir! Jeden einzelnen Tag welcher vergeht, bereue ich etwas! Aber ich habe gelernt dies zu unterdrücken!" "Wie meinst du das?" kam es von Shisui. "Wo fang ich an... Ach warum erzähle ich euch das überhaupt? Was solls... Ich heiße Rai Akuma! Ich komme aus dem Akuma-clan! Dieser ist bekannt für eiskalte Killer! Mein Vater ist der Oberhaupt dieses Clans! Ich wurde von ihm so aufgezogen dass ich ebenso werde. Nachdem meine kleine Schwester verschwand und ich ihrem Geist im Wald begegnete, wusste ich dass sie tot ist... Dann musste ich schließlich gegen einen Drachen kämpfen um meine Kraft zu beiweisen und eine Fähigkeit zu bekommen! Ich bekam sie indem ich den Drachen nicht bekämpfte sondern ihn verstand, seinen Schmerz und seine Gefühle! Wie auch immer, als ich zurück  kam, war meine Mutter todkrank. Als sie neben mir starb, aktivierte sich die Kraft des Drachens! Mein sogenanntes 'Kekkei Genkei'. Ich konnte es mit meinen 7 Jahren allerdings nicht kontrollieren und brachte jeden der mir über den Weg kam grausam um." "War das der Knackpunkt?" "Nein! Erst als ich meinem Vater danach nicht in die Augen sehen wollte und blind in Schwerter fiel, wurde es so! Da die Schwerter meine Augen beschädigten, versuchten die Ärzte diese zu heilen. Dabei wurde ich blind. Ab diesem Tag machte es sich mein Vater zur Aufgabe mich noch  besser darin zu unterrichten eine Killerin zu werden und bis vor kurzem war meine Ausbildung auch noch im Gang doch jetzt bin ich 'frei' und übernehme so private Aufräge!" Ich konnte die beiden zwar nicht sehen, war mir aber sicher dass sie nickten. "Wie auch immer! Ich hab beschlossen dich fürs erste nicht zu töten! Ich werde mir viel Zeit lassen! Vielleicht werden wir uns dann in einem fairen Kampf gegenüber stehen! Bis dahin lass ich dich in Ruhe! Bis dann ihr zwei!" Damit teleportierte ich mich aus Konoha um etwas außerhalb im Wald spazieren zu gehen.

𝓓𝓪𝓼 𝓫𝓵𝓲𝓷𝓭𝓮 𝓟𝓪𝓪𝓻! (Naruto Fan Fiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt