Hier mal kein Lied weil ich nichts gefunden hab:)
Ich habe beschlossen dieses Kapitel millimillena zu widmen da sie diese Fanfiction bis jetzt immer durch voted und ich ihr sehr dankbar dafür bin^^
Hoffe dir gefällt das Kapi!
Hast du vllt eine Idee mit wem ich Ryo shippen soll? Also was für eine Art Story?
-'-'-'-'-'-'-
Kurze Anmerkung: Das Uchihamasaker ist erst später weil es sonst nicht in meine Story passt!
---------------------------------------------------
Rai POV:
Mein Vater half mir dabei trotz meiner Blindheit weiter zu trainieren. Ich achtete mehr auf meine Umgebung und stärkte meinen Hör- und Geruchsinn. Bald konnte ich genau so gut kämpfen wie zuvor. Die Jahre vergingen und ich wurde an meinem 14ten Geburtstag ein Vollständiges Mitglied des Akuma-clans. Ich wurde eine Killerin welche immer wieder Aufträge für meinen Vater übernahm. Doch irgendwann wollte ich die Welt sehen. Also beschloss ich aus dem Akuma-clan zu gehen und etwas in der Welt rum zu kucken. Ich reiste eine Weile bis ich schließlich als Killerin zu 'buchen' war. Der Name der blinde Engel machte schnell die Runde. Das war mein Cose-name. Ich war dafür bekannt meine Aufträge immer direkt und sauber ohne Spuren zu erledigen.
So auch heute. Ich hatte mich heute mit einem reichen Geschäfsmann in einem Café verabredet weil er einen Auftrag für mich hatte bei dem ich viel Geld verdienen kann. Und naja das hatte ich zur Zeit dringend nötig! Ich lebe in einer winzigen Wohnung! Schließlich kam ich an dem Café an und sas mich gegenüber von dem alten Mann hin. "Es ist mir eine Ehre sie endlich ke-" "Kommen sie zum Punkt!" unterbrach ich ihn kalt. Er nickte leicht eingeschüchtert. "Jedenfalls ist ihr Auftrag, falls sie ihn annehmen, den Uchiha-sprössling Shisui zu töten! Er ist zimli-" "Ich weiß wer das ist! Wie viel?" unterbrach ich ihn zum zweiten Mal kalt. "Eh natürlich. Wenn sie mir seinen Tod garantieren können und ich es auch nachgewiesen bekommen hab, bekommen sie 1034151412.00 Yen (ungefähr 8Millionen €) von mir dafür!" ich schluckte. Das war eine gewalltige Menge... "Ist gut! Zeitraum?" "3 Monate!" Ich nickte. "Schön mit ihnen Geschä-" "Sparen sie sich das!" ich stand auf und verließ das Café. Also gut! Nochmal alles Zusammenfassen! Ich hab 3 Monate Zeit den berüchtigten Shisui Uchiha zu töten und wenn ich dies schaffen sollte, bekomme ich eine Menge Geld dafür! Ich sollte die Sache nicht überstürzen da Shisui wirklich ein guter Ninja ist, aber ich werde das schon schaffen! Zur Not habe ich die Kraft de- Lass es Rai! Diese Kraft wirst du niemals mehr einsetzten! Zumindest nicht die Augenkraft! Die Flügel schon! In meinem inneren Streit bemerkte ich nicht wie ich jemanden umrannte. Nach der Größe und dem Gewicht zu urteilen, ein Junge in meinem Alter. "Tut mir lei-" versuchte der Junge anzusetzten doch ich unterbrach ihn, wie schon so viele Menschen vor ihm, kalt "Lass stecken!" Er sah mich warscheinlich verwirrt an und motze dann los. "Sag mal Hackts bei dir? Ich wollte mich doch nur entschuldigen und du sagst sowas! Ich-" weiter kam er nicht, denn er wurde gestoppt. Ich nehme an eine weitere Person hat ihn geschlagen. "NARUTOO! LASS ES! Ich entschuldige mich viel mals für meinen Vorlauten Teamkameraden!" begann eine weibliche Stimme. Ich schätze auch in meinem Alter. "Pff..." Dann lief ich an ihnen vorbei. Nur Idioten! Doch als ich in einem Dangostand eine kurze Pause machte, sas sich schonwieder eine Person zu mir und bestellte ebenfalls welche. Ich ignorierte ihn, spürte allerdings seinen Blick auf mir. Schließlich seuftze ich und drehte mich zu ihm. "Was?" fragte ich genervt. "Du kommst mir bekannt vor!" sagte er. "Tz... Ich kenne dich aber nicht also!" ich wollte mich umdrehen und gehen doch er stellte sich mir in den Weg. Durch die inmense Kraft welche von seiner Augenhöhe ausging, schloss ich dass er ein Kekkei Genkei hatte. Also war er ein Uchiha oder ein Hyuga! Da Hyugas aber bedacht und nicht so vorgehen, denke ich eher Uchiha- "Ich habe dein Gesicht in den Aufzeichnungen meines Vaters gefunden!" "Schön für dich Uchiha!" Er schnaupte. "Hab mal mehr respekt! Ich bin viel älter als du!" "Aha ist klar! Stärker und reifer als du bin aber ich!" Dann schubste ich ihn grob zur Seite und ging aus dem Laden. Doch davor hörte ich das Mädchen von vorhin, mit den Agressionsproblemen. Och ne... "Du hast gerade Sasuke-kun weggeschubst! Das wirst du büsen du Schlampe!" Sie rannte warscheinlich mit einer geballten Faust auf mich zu doch ich sprang nur elegant über sie sodass sie in den Boden schlug. Durch den Boden ging eine erschütterung und ich war mir sicher dass darin jetzt ein Loch ist. "Hey! Was fällt dir eigendlich ein! Ich hab immer noch ein Hünchen mit dir zu rupfen!" jetzt mischte sich auch noch der Junge, welchen ich umgerannt hatte, Naruto oder so, ein. "Was wollt ihr denn von mir? Könnt ihr mich nicht einfach in Ruhe lassen?" fragte ich weiterhin genervt. "Ne! Du bist respektlos und gemein!" "Schön!" Ich lief mit kaltem Blick an Naruto vorbei. "Was hat dich in deiner Kindheit so verletzt dass du so geworden bist?" Meine Augen weiteten sich bei der plötzlichen Frage und ich blieb stehen. "Nichts!" log ich eiskalt und lief weiter. "Entschuldigen sie miss! Diese Kinder sind etw-" "Sie sind gleichalt wie ich!" Ich ließ den Mann, welcher wohl ihr Sensei oder so war stehen und ging weiter. Man waren die nervig! Ich hab eine Mission zu erledigen! Auf nach Konoha!
Naruto POV:
"Was ist das denn für ne Tussi?" fragte ich beleidigt und Sakura stimmte mir verärgert zu. Dann kam Sasuke wieder raus und fragte Sensei Kakashi. "Wo ist sie hin?" "Keine Ahnung... Ist jetzt aber auch egal! Wir haben eine Mission zu erledigen!" Sasuke sah finster drein. "Ist es nicht! Sie ist eine proffesionelle Auftragskillerin!" Wir sahen ihn alle geschockt an. "WAAAAAS? DIESES UNHÖFLICHE MÄDCHEN?!" schrie ich entsetzt. "Ja! Sie ist 'der blinde Engel' mein Vater und die Soldaten der Uchihas sind schon etwas länger hinter ihr her... Sie taucht immer mal wieder auf und eleminiert wichtige und vorallem starke Ninjas!" ich schluckte. "Aber sie ist doch höchstens 14! Sie ist in unserem Alter! Ein Mädchen wie sie kann doch nicht einf-" versuchte ich es verzweifelt doch Sensei-Kakashi unterbrach mich. "Doch, kann sie! Niemand kennt ihre wahre Identität! Aber ich bin mir sicher das etwas in ihrer Vergangenheit war was sie dazu gemacht hat!" "Wir Uchihas sind schon lange hinter ihr her und denken dass es eher konzentriert wurde!" warf Sasuke ein. "D-du meinst sie ist dazu ausgebildet worden?" fragte Sakura ängstlich was Sasuke mit einem Nicken bestätigte. "Das ist schrecklich!" gab ich zu. "Wir sollten diese Sache nun ruhen lassen und an unsere Mission denken!" versuchte es Kakashi nochmal. Wir nickten diesmal auch alle und folgtem ihm...
-----------------------------------------------
Das war es auch schonwieder mit dem Kapi!
LG Takashika🤍
DU LIEST GERADE
𝓓𝓪𝓼 𝓫𝓵𝓲𝓷𝓭𝓮 𝓟𝓪𝓪𝓻! (Naruto Fan Fiction)
FanfictionAls Rai noch ein kleines Mädchen war, wurde ihr ihr Augenlicht genommen aber eine viel größere Macht geschenkt. Sie verachtet diese Macht allerdings da sie ihr zu viel genommen hat. Als sie bei einem Aufrag einen gewissen Uchiha töten soll, erkennt...