𝟏𝟐) 𝓥𝓮𝓻𝓱ä𝓵𝓽𝓷𝓲𝓼𝓼𝓮⛓

106 2 0
                                    

Rai POV:

Ich irrte also irgendwie durchs Uchihavirtel bis ich Itachis Stimme war nahm und schnell dort hin ging. "Hey Itachi ich brauch schnell deine Hilfe!" "huh? Bei was denn?" "Ich suche eine Izumi!" Itachi lachte leicht. "Was ist denn so lustig?" "Ich bin Izumi! Ich stehe hier!" antwortete eine nette Mädchenstimme. "Hier, dein Krob!" "Ah vielen Dank! Den hat Shisui ausgeliehen!" Ich nickte. "Und, ist das Picknick gelungen?" Ich nickte ein weiteres Mal wobei ich diesmal nicht verhindern konnte dass ich leicht rot wurde. "Und bei euch? Kann ich bald Kinder erwarten?" fragte ich ironisch wobei das gar nicht zu meiner Art passte. Izumis Herz schlug schneller und sie stotterte irgendwas durcheinander. Itachi lachte auch etwas nervös und wechselte dann das Thema: "Shisui hat es also geschafft dass du offener bist und gefühle zu lässt!" Ich wusste nicht was ich antworten sollte. "Ich geh dann mal!" Ich drehte mich um doch lief direkt gegen eine Straßenlaterne. Aua... Früher wäre mir das nicht passiert! Ich bin unkonzentriert! "Soll ich dich nach Hause begleiten?" fragte Izumi freundlich. "Ne, bleib ruhig bei Itachi!" "Wir treffen uns morgen eh! Dann kann ich dir jetzt auch helfen!" Und schon half sie mir hoch und führte mich durch die Straßen. "Also ich bin Uchiha Izumi und du?" "Akuma Rai!" "Freut mich! Also wenn du nichts dagegen hast, können wir auch mal etwas ausmachen!" Ich nickte. "Gerne!" "Super! Hast du vielleicht am Freitag Zeit?" "Was für ein Tag ist denn heute?" "Dienstag!" "Mh.. ja!" "gut! Ich hol dich dann ab!" "okay!" "Gut wir sind da! Schönen Tag noch!" Ich nickte nur und hob meine Hand als Zeichen der Verabschiedung. Dann lief ich nach Hause und legte mich ins Bett. Es war schließlich schon spät!

*Am nächsten Morgen*

Als ich aufwachte, machte ich mir erst etwas zu essen. Shisui hatte ja eine Mission, dass heißt ich hatte Ferien! Vielleicht schau ich mal bei Fuji vorbei? Nachdem ich mein Essen gegessen hatte, ging ich nach draußen und ging aus Konoha bis zum Akuma-clan, wo ich in die Drachenhöhle ging. "Fuji-sama?" fragte ich. "Ja?" "Ich hab deine Schwester getroffen!" "Ich weiß! Sie war hier! Ich bat sie dir die Botschaft zu überbringen!" Ich nickte. Das wusste ich bereits. "Warum bist du hier Kleine?" "Weiß nicht, ich fühle in letzter Zeit so viele Gefühle durch meinen Körper fließen... Das hab ich zuvor nie..." Fuji lachte leicht. "Fühlt es sich warm an?" "Mh... ja..." "Fühlst du dich wohl bei der Person und willst dass der Moment nicht endet?" "Ja, aber woher weißt du dass es eine Person ist?" "Wirst du rot?" "Ja, aber du hast meine Frage immer noch nicht beantwortet!" Fuji seuftze. "Na ist doch ganz einfach: Du bist verliebt!" Ich riss meine blinden Augen auf. "WAS?" Fuji lachte. "Ja! Du wirst rot in seiner Anwesenheit, denkst warscheinlich nur noch an ihn und willst am liebsten jede freie Sekunde bei ihm sein!" Aber er kannte Shisui doch gar nicht.. "Und sehr warscheinlich hast du gerade auch an ihn gedacht!" "WAAAAA-" "HAHAHAH Ich bin ein Drache! Ein Uraltes Geschöpf! Sowas wie Liebe kenne ich sehr gut!" Ich lächelte leicht. "Hast du auch jemals jemanden geliebt?" "Nein! Zumindest nicht auf diese Weise! Ich habe mir nie die Mühe gemacht nach jemanden zu suchen!" Ich dachte nach. "Und hatte jemand interesse an dir?" "Ja! Ich will nicht pralen aber es gab schon viele 'Mädels' welche auf mich standen!" Ich kicherte. "Und woher weiß man das jemand auf dich steht?" "Naja... Die Person sucht deine Nähe, sieht dich oft und lange an, schaut weg wenn sich eure Blicke begegnen, wird rot..." Ich nickte. "Danke Fuji-sama!" "Gerne! Aber erzähl mir doch etwas von ihm!" "Naaaa! Ich bin nicht verliebt! Ich mag ihn einfach nur!" "Ja ist klar! Und ich bin eigendlich eine Eidechse und kein Drache! Jetzt erzähl einfach!" "Also den Jungen, in den ich NICHT verliebt bin, heißt Uchiha Shisui. Er ist eigendlich mein Opfer! Aber wir naja... verbringen Zeit mit einander und langsam zweifel ich daran ob ich ihn überhaupt töten kann wenn es drauf ankommt!" Fuji schnaupte zustimmend. "Ich gebe dir jetzt mal einen weißen Drachenrat: Lass das Geld und die Kopfgeldsache hinter dir und widme dich dem Jungen Shisui! Lass deine Gefühle für ihn zu und mach was drauß!" "Ich hab keine Gef-" "jaja! Ich mach jetzt meinen Mittagschlaf! War schön mit dir zu reden!" Ich seuftze, nickte dann und ging raus. Zurück in Konoha traf ich zu meiner Verwunderung wieder auf Shisui. "Huh? Bist du noch nicht weg?" "Naja... sollte ich eigendlich, ich hab aber meine Katana vergessen..." "Du bist doch sonst so konzentriert... " "War mit den Gedanken wo anders! Wie auch immer! Ich bin am Samstag zurück! Da werde ich meine dritte Chance nutzen um deine Deckung entgültig zu Bruch bringen!" Ich sagte darauf nichts mehr. Wir verabschiedeten uns und weg war er. Ich wusste nicht wie viel Uhr es war aber ich schätze dass es schon wieder Abend ist, da die Händler ihre Waren zusammen packten. Plötzliche Müdigkeit überwältigte mich und ich beeilte mich nach Hause zu kommen.

*Zeitsprung*

Es war Freitag und Izumi holte mich ab. "Hey!" begrüßte sie mich. Ich nickte ihr nur zu. "Wollen wir Dangos essen gehen?" Ich stimmte mit einem eintönigen "Ja" zu und wir liefen zusammen zum Dangostand. Als wir unsere Dangos hatten, gingen wir etwas spazieren. Dabei kamen wir ins Gespräch und sie war mir echt sympatisch. Relativ am Ende des Tages, sasen wir zusammen am Wasserfall und redeten über Jungs. "Also... Itachi und ich.... wir...." Meine Augen weiteten sich. "Glückwunsch!" ich lächelte sie an. "Ihr passt echt gut zusammen!" Sie bedankte sich und ich war mir sicher dass sie einer Tomate Konkurent machte. "Und bei dir und Shisui?" "Mh? Ach da... Nein! Wir sind nur Freunde! Mehr nicht!" Sie blieb stumm ehe sie ernst antwortete: "Das glaube ich nicht! Itachi sagt selbst dass Shisui dich echt mag! Mehr als nur freundschaftlich!" Ich sah sie verwirrt an. "Meinst du?" "Aha! Also hast du doch Interesse!" Ich seuftzte. "Was weiß ich!" Sie lachte und wir rederen noch eine Weile weiter. Als sie sagte dass es jetzt schon dunkel war, gingen wir zurück und verabschiedeten uns. Als ich im Bett lag dachte ich noch lange nach. Morgen würde ich wieder etwas mit Shisui unternehmen. Ich lächelte. Darauf freute ich mich schon! RAI! WAS- Ach es macht eh keinen Sinn es zu leugnen! Ich mag ihn eben sehr....

𝓓𝓪𝓼 𝓫𝓵𝓲𝓷𝓭𝓮 𝓟𝓪𝓪𝓻! (Naruto Fan Fiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt