Als ich am Samstag aufwachte, musste ich lächeln. Warum? Was war denn jetzt los? "So gut gelaunt morgends?" fragte mich eine wunderschöne Stimme welche ich tatsächlich etwas vermisst hatte. "mhm" antwortete ich ohne mich in die Richtung zu drehen. Dann machte ich mir ein Spiegelei. "Kein 'hallo' oder 'schön das du wieder da bist'?" fragte mich Shisui. "mh... schön dass du wieder da bist!" Shisui lachte leicht und ich hörte wie er sich den Stuhl zum Tisch zog und platz nahm. Als mein Spiegeleii fertig war, setzte ich mich zu ihm. "Also ich hätte heute etwas geplant!" Ich as weiter ohne einen Gesichts-Muskel zu bewegen. "Ehm... Ich dachte an schwimmen gehen!" Ich schwieg. Ich konnte nicht schwimmen... "Blöd?" ich nickte. "Warum denn? Ist doch lustig! Außerdem bekomm ich dich so komplett aus deiner Deckung!" "Ich will nicht Shisui!" "Ach bitte!" "SHISUI! NEIN IST NEIN!" darauf hin sagte er etwas was mich komplett aus der Bahn warf. "Du bist süß wenn du wütend bist~" Plötzlich lachte er los. "Du hättest dein Gesicht sehen sollen AHHAHAHAHAHH!" Ich schwieg einfach weiter. "ich hohl dich in einer halben Stunde ab!" Bevor ich etwas sagen konnte, war er auch schon weg. Tja, er kann mich ja schlecht zwingen! Ich bleib einfach hier! HA! Shisui damit hast du nicht gerechnet! Als ich gegessen hatte und mich soweit fertig gemacht hatte, schloss ich alle Fenster und sas mich auf den Sessel. Als ich Shisuis Präsenz spürte, nahm ich ein Buch in die Hand. Keine Ahnung warum ich sowas besitzte aber ja... "Lass mich rein Rai!" hörte ich es von vor der Scheibe. Ich ignorierte ihn und tat so als ob ich lesen würde. "Rai! Ich weiß dass du nicht ließt und mich genau hören kannst!" Als ich ihn weiter ignorierte seuftze er und sagte: "Das Buch ist verkehrtherum und du bist blind!" Scheiße war das jetzt peinlich. Als ich Shisui lachen hörte wurde ich augenblicklich rot. Ich legte das Buch weg und öffnete das Fenster. "Warum willst du denn nicht schwimmen gehen?" "Ischkannnischtschwimmen!" "was?" "Naja... Ischkannnischt schwimmen!" wiederholte ich mich leise. "Rai, du musst lauter reden!" "VERDAMMT NOCHMAL ICH KANN NICHT SCHWIMMEN OKE?!" Er war kurz still eher er belustigt sagte: "Ist doch nicht schlimm! Ich bin doch da und passe auf!" Nach langem hin und her ließ ich mich dann doch überreden und wurde von ihm zu einem See gezogen. Dort stand ich dann einfach da. "Na du musst dich schon ausziehen!" "mhm" vorsichtig zog ich meine Sachen bis auf die Unterwäsche aus und wartete. Ich spürte eine Hand an meiner und wurde dann ins Wasser gezogen. Ich quickte ängstlich auf als ich auf einem Stein ausrutschte und ins Wasser fiel. Shisui lachte und zog mich wieder hoch. Dabei war ich ihm echt nah. Ich spürte sein trainierten Körper an meinem. Ah ich war bestimmt wieder rot. "Mit so vielen Gefühlen und Emotionen gefällst du mir viel besser!" flüsterte Shisui warm. Ich drückte meinen Kopf gegen seine Brust da ich nicht wusste was ich darauf hin antworten sollte. Als ich merkte was ich hier eigendlich tat, ließ ich ihn sofort los und ging ein paar Schritte zurück. Shisui lachte doch plötzlich verstummte seine Lache und ich fragte vorsichtig nach ihm. Doch keine Antwort... "SHISUI?!" schrie ich nun. Nichts. Scheiße! ich seh doch nichts! Plötzlich wurde ich unter Wasser gezogen und riss die Augen auf. Ich wurde in warme Arme gezogen und dann kam ich wieder an die Oberfläche. "HAHAHAH!" hörte ich sein Lachen wieder. Was ein Idiot. "Ich hätte streben können!" beschwerte ich mich. "Na! Dafür bist du jetzt deine Kälte und Gefühlslosigkeit los!" Ich sah ihn erstaunt ein. "Wie meinst du-" "Na merkst du es nicht selber? Du bist offener und antwortest in langen Sätzen!" "Quatsch! Das mache ich nur bei dir!" "Aha, nur bei mir also~?" ich spürte seinen Atem plötzlich auf meinen Lippen. Waaaaaaaaa "Was machst du?" fragte ich leise, konnte meinen Satz aber nicht wirklich aussprechen da ich eine Gänzehaut bekam und zitterte. "So reagierst du also auf mich!~" Was soll das den jetzt heißen?! Empört sah ich zu ihm rauf, wir beide wussten dass ich nichts sah aber mein Blick verriet trotzdem was ich ausdrücken wollte. "mh~" Er kam mir noch näher und ich spürte seine Nase an meiner. "Was tust du nur mit mir?" fragte er plötzlich. "Wie mei-" doch schon lagen seine Lippen auf meinen. OMG! DAS WAR MEIN ERSTER KUSS! Ich zögerte etwas da ich so verwirrt war, als er sich dann aber lösen wollte, ging ich wieder zu ihm und küsste ihn auch. Er erwiederte. Seine Arme schlungen sich um meinen Rücken und meine verschränkten sich hinter seinem Nacken. Er grinste leicht in den Kuss. Wenn er wüsste dass ich mir dass schon immer gewünscht habe! Warte! Gebe ich jetzt etwa entgültig den Protest gegen meine Gefühle auf? Als wir uns wieder lösten, schmiss er mich plötzlich ins Wasser. Als ich hustend wieder auftauchte schrie ich wütend: "DU IDIOT! WENN ICH DICH ERWISCHE BIST DU TOD!" ich rannte ihm nach und versuchte ihn ebenfalls ins Wasser zu drücken doch er war stärker und nahm mich so auf den Arm. "Ey! Lass mich sofort runter!" "Lässt sich einrichten!" Als ich merkte dass er mich schonwieder ins Wasser fallen lassen wollte, hielt ich ihn davon ab indem ich mich an seinem Nacken fest klammerte und ihn bittete mich fest zu halten. Lachend trug er mich so aus dem Wasser raus. Dort zogen wir uns wieder an und gingen zurück zur Stadt. "Was sind wir denn jetzt?" traute ich mich vorsichtig zu fragen. Doch bevor Shisui antworten konnte kam Itachi dazwischen. "Danzo will dich echt ganz dringend sehen Shisui!" "Schon wieder?" "Ja, er will wissen wie deine Mission verlief!" "Achso!" Shisui verabschiedete sich von uns und ging dann. Auch ich ging, aber zu Izumi um mit ihr und Itachi Dangos essen zu gehen.
Der Tag war ganz lustig bis Itachi sich plötzlich verabschiedete und meinte dass er zum Wassefall ging. Wir nickten und asen weiter. Am Abend begleitete Izumi mich wieder nach Hause und ging dann auch.
DU LIEST GERADE
𝓓𝓪𝓼 𝓫𝓵𝓲𝓷𝓭𝓮 𝓟𝓪𝓪𝓻! (Naruto Fan Fiction)
FanfictionAls Rai noch ein kleines Mädchen war, wurde ihr ihr Augenlicht genommen aber eine viel größere Macht geschenkt. Sie verachtet diese Macht allerdings da sie ihr zu viel genommen hat. Als sie bei einem Aufrag einen gewissen Uchiha töten soll, erkennt...