Rai POV:
Ich tastete mich an dem Körper entlang und versuchte jemanden auszumachen. Er scheint noch zu leben... Sein Herz schlägt noch langsam... Schnell handelte ich indem ich ihn hoch nahm und zu meiner Wohnung trug. Dort legte ich ihn auf das Sofa und machte eine Herzdruckmasage. Ebenso Mund zu Mund beatmung. Mir kamen diese Lippen gruselig bekannt vor... Irgendetwas in mir sagte dass ich diese Person retten sollte da sie mir wohl viel bedeutet. Das ist doch Quatsch! Keine Person auf dieser Welt bedeutet mir was! Nicht einmal mein Vater! Ich bin gefühlskalt und bringe Leute um! Mehr tu ich auch nicht! "Lügnerin!" hörte ich plötzlich mein jüngeres Ich zu mir sagen. "Du bist nicht gefühlskalt! Es gibt eine Person in deinem Leben für die du mehrfach sterben würdest!" Nur dass diese Person jetzt Tod ist! Nicht ich... Shisui... Du warst der einzige der mich aufwecken konnte und mir die Farben des Lebens zeigen konnte obwohl ich blind bin und dich töten wollte! Als ich erneut eine Mund zu Mund beatmung startete fiel es mir wie Schuppen von den Augen: Diese Person war Shisui! Er lebte!Ich wusste dass ich ihn wollte!
Ich wollte das er leben soll!
Ich wusste dass ich es ohne ihn nicht mehr aushalten würde!
Ich wusste dass er die einzige Person war, die mir aus einer schweren Situation helfen könnte und ich wusste dass ich alles dafür tun würde das er überlebt!
Und das alles wusste ich weil ich ihn liebte!
Von ganzem Herzen!
In dem Moment ging eine gewaltige Kraft von meinem Inneren aus. Sie drang nach außen und ging in Shisuis Körper. Ich riss meine Augen auf und erkannte den Fluss, Shisuis 'toten' Körper und die grünen Bäume um mich herum. Was war hier los? Von mir ging ein rotschwarzes Licht aus und ich spürte dass es mit der Kraft des Drachen zusammen hängen muss. Konzentriert sah ich Shisui an. Seine Augen waren geschlossen, Blut lief über seine Wangen und er lächelte. Seine nassen schwarzen Haare hingen im ins Gesicht und seine Klamotten waren teilweise zerissen. Warscheinlich vom Aufbrall im Wasser. "Shisui... Wunderschön!" mehr brachte ich in diesem Moment nicht raus. Shisuis Atmung setzte wieder ein. Sein Herz schlug lauter und ich war mir sicher das die Kraft des Drachen, welche ich all die Jahre wegen dem Mord an fast allen Angestellten im Akuma-clan hasste, gerade die wichtigste Person in meinem Leben gerettet hatte. Danke Fuji! Als die Kraft wieder zurück ging, konnte ich zu meiner Überraschung immer noch sehen! Ich hob Shisui hoch und brachte ihn in meine Wohung in der Handelsstadt wo alles angefangen hatte. Als ich dort ankam, legte ich ihn auf mein Bett und ging zu meinem Auftraggeber. "Er ist tot!" sagte ich kalt. "Ja, davon hab ich schon gehört! Ihr Geld ist bereits auf ihrem Konto angelegt 'blinder Engel' wobei sie gar nicht mehr so blind aussehen! Ihre Augen sind nun nicht mehr so... leer... sie sind... farbig!" Ich ignorierte ihn und ging dann davon. In den nächsten Tagen lehnte ich alle Aufträge ab und kümmerte mich nur um Shisui. Ich wollte dass er so schnell wie möglich wieder aufwachte. Doch ganze 5 Monate lag er nur im Koma. Ich gab die Hoffnung langsam auf doch da geschah es: Ich traf Chikako wieder. Allerdings nicht in einem Traum sondern auf der Straße. Ich erkannte ihre helle Aura, ihr helles Auftreten und die zarte Stimme sofort wieder. "Chikako!" Sie lächelte mich an. "Ja Meisterin?" "M-meisterin?" "Ja! Du hast es geschafft die Kraft des Drachen für gutes einzusetzten und bist nun Besitzter von ihr! Dadurch stehst du nun über allen Drachen und sie hören auf deine Befehle! So wie damals auf Kai's!" Ich staunte nicht schlecht! "Aber Fuji-sama is-" "Na! Du musst ihn nicht mehr mit -sama ansprechen! Nun spricht ER dich mit -sama an!" "Nein nein! Stopp! Ich will das nicht! Ich will nur mit Shisui glücklich werden! Ich will das er wieder aufwacht! Ich will meine Vergangenheit hinter mir lassen und ein guter Mensch werden!" Sie hob ihre zarte Hand und legte sie auf meiner Wange ab. "Du bist schon lange ein guter Mensch Rai! Egal was du in der Vergangenheit getan hast! Vergiss dass nicht!" Dann entfehrnte sie sich wieder und ging davon. Ich sah ihr nach bis ihre Auro komplett verschwand. Bedrückt ging ich zurück und was ich da sah schockte mich gewaltig. Shisui lag schwach am Boden und versuchte auf zu stehen. Schnell eilte ich zu ihm und half ihm wieder auf das Bett. "Du bist wach!" stellte ich fest. "R-rai?" fragte er schwach. Ich nickte bis ich merkte dass er mich ja nicht sehen konnte weil er keine Augen hatte. "ja, ich bin es!" Er lächelte. "Wie schön! Lebe ich etwa noch?" "Ja, ich habe dich gerettet! Ich kann jetzt wieder sehen!" Ich war so glücklich dass sich Tränen in meinen Augen bildeten. Er nahm mich in den Arm und küsste mich. "Das freut mich!" Dann sah er mich traurig an. "Warum weinst du?" "Aus Freude!" Er nickte wieder fröhlich.
Die nächsten Wochen half ich ihm wie er mit seiner Blindheit trotzdem wie zuvor handeln konnte. So wie mein Vater mir dies beibrachte. Die Welt dachte er wäre tot doch das stöhrte uns beide nicht. Shisui bedauerte es zwar seinen besten Freund Itachi nie wieder zu sehen aber er akzeptierte es schweren Herzens.
Die Jahre vergiengen und ich wurde Clanführerin im Akuma-clan. Zusammen mit Shisui bekam ich zwei Kinder: Yuki und Aiko. Ich änderte den Akuma-clan zu einem Friedensclan und wir verbündeten uns mit Konoha. Shisui blieb weiterhin im Verborgenen doch als bekannt wurde dass Itachi von seinem Bruder getötet wurde, waren wir beide so zerstört dass wir beschlossen es nicht mehr geheim zu halten und verkündeten dass er noch lebte. Im 4ten Ninjaweltkrieg kämpften wir Seite an Seite für den Frieden und verabschiedeten uns von Edo-Tensei Itachi. Shisui danach seine Anbu-zeit wieder aufgenommen. Unsere Kinder wurden ebenfalls große Ninjas.
~Ende
-------------------
Weiß nicht was ich davon halten soll... Wie findet ihr es? Ich meine es ist halt irgendwie plötzlich aber ich fand es einen guten Punkt die Story zu beenden!
Hoffe es hat euch gefallen!
LG Takashika!🤍
DU LIEST GERADE
𝓓𝓪𝓼 𝓫𝓵𝓲𝓷𝓭𝓮 𝓟𝓪𝓪𝓻! (Naruto Fan Fiction)
FanfictionAls Rai noch ein kleines Mädchen war, wurde ihr ihr Augenlicht genommen aber eine viel größere Macht geschenkt. Sie verachtet diese Macht allerdings da sie ihr zu viel genommen hat. Als sie bei einem Aufrag einen gewissen Uchiha töten soll, erkennt...