Aus Sayuris Sicht:
"Morgen ihr Lieben!", begrüßte uns unsere Lehrerin, Sensei Kawashima. "Morgen Sensei Kawashima!", grüßte meine Klasse sie zurück. "So heute ist euer Lieblingstag. Der Tag der Zeugnissausgabe.", meinte sie sarkastisch. "Klar! Haben Sie schon mal ein Feuerzeug. Ich muss es verbrenne.", dachte ich mir. Die Lehrerin selber bekam aber nur ein teilnahmsloses Lächeln zurück. Naja mit einer Ausnahme. "Jaaaaaaaaaaaaaaa! Zeugnisse!", schrie unser Klassenstreber Kaito. "Ach Halts Maul Streber!", meinte Choji. "Mann ist der Cool!", dachte ich mir. "Gut das reicht jetzt! Ich muss euch vorab noch etwas erklären und ich möchte, dass ihr mir alle zuhört.", sagte Sensei Kawashima. Alle wurden ruhig. Sie fing an:" Es ist so die Schule wird geschlossen und...", "Jaaaaaaaaaaaaaaa! Juhuuuuuu!", unterbrach die Klasse sie. "RUHE!", schrie unser Sensei. Worauf alle verstummten. "Das heißt, dass ihr nach den Ferien nicht wiederkommen braucht und das sich die meisten von euch eine neue Schule suchen werden. Was für den einen schwieriger wird, als für den anderen.", sagte sie, schaute mich und Sakura gleichzeitig an und teilte die Zeugnisse aus. "Na toll, dass hätte sie nicht extra erwähnen müssen. Ich weiß doch was ich für Scheiß Noten habe.", dachte ich mir, als ich plötzlich aus meinen Gedanken gerissen wurde, da unser Sensei mein Zeugnis vor mir auf den Tisch knallte. Ich nahm es, schloss meine Augen, betete für eine Sekunde, öffnete sie wieder und schaute mein Zeugnis an. "JA! Zwei Einsen und acht Zweien!", schrie ich überglücklich. "Schön für dich!", sagte Sakura. "Wenn du meinst. Und? Was hast du?", fragte ich sie. "Kein Kommentar!", sagte sie. "So schlimm? Bist du versetzt?", wollte ich wissen. "Ja. Gerade noch!", sagte Sakura. "Zum Glück. Ohne dich wer Schule mein Todesurteil.", sagte ich. Wir lachten. "Sagen Sie Sensei Kawashima, warum wird denn die Schule geschlossen?", fragte meine Freundin. "Das braucht ihr nicht zu wissen.", sagte sie monoton. "Wieso?", fragte unser allzu geliebter Klassenstreber. "DARUM UND JETZT RAUS!", schrie sie. Sakura und ich schauten uns nur fragend an, packten aber unsere Taschen und gingen.
Währenddessen aus Toumas Sicht:
Wir gingen nach der Pause zurück in unseren Kurs Raum, genauer gesagt zum Raum vom unseren Mathe LK aus dem Orgaband, da es jetzt Zeugnisse gibt worauf ich mich in Gegensatz zu Toya sehr freue. "Morgen ihr Lieben!", sagte Sensei Kenshi. Wir nickten nur als Begrüßung. "Vor ich euch eure Zeugnisse aushändige, muss ich euch noch eine wichtige Mitteilung geben. Die Schule wird nach den Ferien nicht mehr öffnen. Wir werden schließen. Gründe dafür darf ich euch nicht nennen. Daher sucht bitte für euer letztes Schuljahr eine neue Schule auf. Jetzt zu den Zeugnisse.", erklärte er und teilte sie uns aus. "JA! Überall 8 Punkte (Note 3) und in den LK Fächern 12 Punkte (Note 2)!", freute sich Toya. Dann bekam ich meins. "D-OH!", schrie ich. Toya schaute sich mein Zeugnisse an. "Lauter Einsen also 15 Punkte und eine 2 (12 Punkte). Du hast ja einen Knall!", meinte er. Für mich jedoch brach meine Welt zusammen. ( Ich: "Streber!" Touma: "Hey du bist doch nur Eifersüchtig, dass deins nicht so gut ist!" Ich: "Quatsch!" * Zeugnis verbrennen*). "Schöne Ferien!", wünschte uns unser Sensei und verschwand. Wir gingen auch.
Aus Sakuras Sicht:
Wir gingen raus aus den Klassenraum und trafen auch schon auf die Jungs. "Na habt ihr das auch schon gehört?", fragte ich. "Ja. Wenn du das mit der Schließung der Schule meinst". Wir nickten. "Wohin jetzt?", fragte Sayuri. "KP! Lasst uns erst mal nach Haus!", schlug ich vor. Die anderen nickten und wir gingen zu unsere WG, wo wir uns überlegten auf welche Schule wir jetzt gehen werden. "Wie wäre mit keiner?", fragte ich. "Du willst doch jetzt nicht wirklich aufgeben oder?", fragte Sayuri. "Nein! Das war doch nur ein Schertz.", sagte ich. "Hey Streber kennst du eine wo sie uns ALLE aufnehmen?", fragte Toya und betonte vor allem das alle. "Und ob ich das tue. Die Konoha Coast Akademy oder kurz K.C.A.", schlug er uns vor. "Konoha Coast Akademy?", wiederholte ich fragend. "Ja. Ein Internat oder auch Collage an der Küste. Sie hat seit 3 Jahren geöffnet und biete Schülern viele Angebote, wie Surfen, Musik oder auch Kunst. Sie haben ebenfalls ein spezielles Programm.", erklärte er. "Melde uns an!", sagten wir drei im Chor. Er lächelte und ging. "So was sollen wir in den Ferien unternehmen?", fragte ich. "Wie wer es mit 4 Wochen Strandurlaub.", schlug Toya vor. "Ja. Aber wo?", fragte ich. "Wie wer es mit Sizilien. Super Wetter, viele Strände und auch Geschichtliche Sehenswürdigkeiten für Touma und, und, und.", meinte Sayuri. "Klar!", sagte ich. "Von mir aus.", meinte Toya. "Dann geh ich mal buchen. In einer Woche dürfte noch etwas frei sein.", sagte sie und ging ebenfalls. "Und jetzt?", fragte Toya, der mit mir zurück blieb. "Los zocken wir WOW", sagte ich.
DU LIEST GERADE
Konoha Coast Academy
FanfictionSayuri, Touma, Sakura unr Toya sind Freunde und Mitglieder ihrer eigener Gruppe Yoru ryo ( Nachtdrache ). Eines Tages kurz vor den Sommerferien schlisst ihre Schule aus unerklärlichen Gründen, weshalb sie gezwungen sind, sie zu wechseln. Dazu kommt...