"Aufwachen Sayu wir kommen sonst noch zu spät!", schrie Sakura mich an und warf ein Kissen nach mir. "Was?", fragte ich und schaute auf den Wecker. "AHHHHHHHHHHHHHHHHHHH! SO SPÄT WARUM HAST DU NICHTS GESAGT?", fragte ich. "Ich habe dich eine halbe Stunde lang versucht zu wecken!", sagte sie. Ich schaute sie jedoch nur wütend an und rannte ins Bad um mich für die Schule fertig zu machen. Ich duschte mich putzte mir die Zähne und zog ein rot schwarzes Kleid an, da es hier zum Glück keine Schuluniformen gibt. Ich schminkte mich noch leicht dezent, steckte mir die Haare hoch und rannte zurück zu Sakura ins Zimmer. "Wurde aber auch Zeit!", meinte sie und wir brachen auf. Wir gingen wieder den Korridor entlang nach draußen. Dort nahmen wir unsere Mofas die wir für den Campus bekam und fuhren zum Kunstraum. Dort angekommen rannten wir schnell rein und kamen gerade noch rechtzeitig an. "Guten Morgen ihr müsst unsere neue Schüler sein. Und zwar die ersten die keine Ninjas sind. Ich bin Sensei Yamato euer Lehrer.", begrüßte uns ein Mann in Uniform und braunen Haaren. "Ja. Ich bin Sakura Tenshi und das ist Sayuri Yuki!", sagte sie. "Na dann folgt mir. Am besten stellt ich euch selber der Klasse vor.", sagte er und wir folgten ihn zum Klassenzimmer. Wir kamen in eine normale Klasse, was ich persönlich jetzt nicht erwartet habe. Die Klasse war von der Anzahl der Schüler nicht sehr groß und alle staunten uns so komisch an, als wir zwei uns nach vorne stellten. Alle staunten uns so komisch an, so als ob sie noch nie neue Mitschüler bekamen. "Klasse aufgepasst! Ab heute haben wir zwei neue Mitschülerinnen. Ich möchte das ihr sie herzlich aufnehmt und nicht ausgrenzt, da sie keine Ninjas sind. ", erklärte unser Sensei. "Was keine Ninjas was machen die dann hier!", meinte so ein Typ der sich als Shikamaru vorstellte. "Durch eine blöde Verwechselung der Schule von einen Freund von uns!", erklärte Saku. "Am besten stellt ihr euch einmal selbst vor!", sagte Yamato. "OK! Ich bin Sayuri Yuki und bin 18 Jahre alt. Ich liebe das surfen, naja seit gestern und ging vorher auf die Sky High zusammen mit Sakura. Leider musste die Schule schließen, weshalb ich jetzt hier bin.", erklärte ich. "Und ich bin wie Sayuri bereits erwähnt hat Sakura Tenshi. Ich bin 17 Jahre alt und liebe das Zeichen und tanzen. Wie Sayuri AUCH schon sagte war ich mit ihr zusammen auf der Sky High!", erklärte sie. "Noch Fragen?", fragte unser Sensei. "Ja sag mal habt ihr einen Freund?", fragte ein Typ mit blonden Haaren und erst jetzt merkte ich erst wie uns die Typen anschauten, igitt einfach ekelig. "Das geht dich gar nichts an und wenn du mich an fasst dann kannst du schon mal dich ins Krankenhaus einliefen lassen!", gifte ich ihn an und setzte mich auf den freien Platz neben Sasuke. Sakura setzte sich auch. "Ach ja ihr zwei das ist Sasuke er ist auch neu hier!", sagte noch unser Sensei und drehte sich zur Tafel. "Ich weiß wir kennen uns schon!", meinte ich und küsste Sasuke so das ein Mädchen mit pinken Haaren, ach ja sie heißt ja Sakura und eins mit blonden Haaren explodierten. Sakura jedoch lachte sich Tod bis.................. Sie die Kreide traf, die Sensei Yamato nach ihr schmeißt. "Die Teestunde könnt ihr auf später verlegen. Wenn ihr schon was tun wollt, dann malt diese Vanitas Stillleben ab..............", knurrte Yamato. Wir jedoch fingen an, Kunst ist ja eh eines unsere Lieblingsfächer. "Wie es wohl den Jungs gehen mag?", fragte ich mich eh ich mi der Arbeit anfing.
Währenddessen aus Toumas Sicht:
Fröhlich machte ich mich zu unsere erste Stunde Japanisch auf, da ich die Schule überalles liebt. Ich liebte einfach das lernen, weshalb ich auch als Streber gesehen wurde und das selbst von meinen Freunden. "Beeil dich Toya sonst kommen wir noch zu spät!", schrie ich ihn an. "Ja! Ja! Komme ja schon, du brauchst nicht so zu hetzten!", meckerte er mich an. Überpünktlich kamen wir dann an und wurden von einen Mann mit Pferdeschwanz der sich als Sensei Iruka vorstellte begrüßt. "Sie sind also Touma Shosha und Toya Tengoku.", sagte er. "Sie können uns ruhig Duzen!", meinte ich. "Gut folgt mir", sagte er und ging voraus, wir hinterher, so dass wir zum Klassenraum ankamen. Er war nicht besonders groß und eher schlicht dekoriert. Jedoch voller Schüler. Wir beide stellten uns zum Pult, wo sich auch unser Sensei befand. " Ashita Schüler!", begrüßte er sie. " Ashita Sensei Iruka!", sagten sie. Das hieß wohl Morgen. "Ab heute begrüßen wir zwei neue Schüler. Touma Shosha und Toya Tengoku!", sagte er und wir verbeugten uns vor sie, als so eine Art Begrüßung, als er unsere Namen nannte. "Ihre Schule hat geschlossen, weshalb sie zu uns wechselten. Ich möchte noch erwähnen das keiner der beiden ein Ninja ist, also seid nett zu ihnen!!", sagte er. "Was macht ihr den hier?", wollte Neji wissen. "Naja als ich mich über die Schule reagiert habe, habe ich wohl nicht bemerkt das dies hier eine Schule für Ninjas ist. Das haben sie wohl im Prospekt mit besonderen Programm gemeint.", erklärte ich. Ein Mädchen mit blonden Haaren zeigte auf. "Mein Name ist Temari und wieso seid ihr dann noch hier?", fragte sie. "Weil Tsunade sagte, dass wir hier bleiben können!", meinte Toya. "Setzt euch!", sagte er. Wir setzten uns in die hintere Reihe auf den freien Plätzen. "Gaara komm bitte mal nach vorne und übersetzte uns den Satz!", sagte Iruka. Ein Junge mit roten Haaren ging nach vorn und fing an zu übersetzen. Auf der Tafel stand: " Ein Ninja ist wachsam. Er wartet auf den richtigen Moment bevor er zu schlägt. Er bleibt im verborgenen und verlässt sich auf sein können.........". Gaara übersetzte: " Shinnobi wa chūibukaidesu. Kare ga utsu mae ni, kare wa migi no shunkan o matteimasu. Kare wa kakureta mama to ni izon suru koto ga deki... ... ...", jedoch verstand ich nur Bla, Bla und Bla. "Man Touma checkst du was?", fragte mich Toya. "Sehe ich so aus!", antwortete ich ihn. "Stimmt etwas nicht ihr zwei?", wollte unser Sensei wissen. "Es ist nur so. Wir hatten bis jetzt kein Japanisch!", erklärte ich. "Nur Spanisch, was ich genauso wenig checkte.", sagte mein Freund. "Dann kommt nach der Stunde zu mir. Ich gebe euch dann was!", sagte er und führte den Unterricht fort. "Das kann ja heiter werden!", seufzte ich.
DU LIEST GERADE
Konoha Coast Academy
FanfictionSayuri, Touma, Sakura unr Toya sind Freunde und Mitglieder ihrer eigener Gruppe Yoru ryo ( Nachtdrache ). Eines Tages kurz vor den Sommerferien schlisst ihre Schule aus unerklärlichen Gründen, weshalb sie gezwungen sind, sie zu wechseln. Dazu kommt...