Aus Toyas Sicht:
Nanu? Was will der den jetzt? Bestimmt nichts Gutes! Ob er wohl herausgefunden hat, dass Sakura, Sayuri, Touma und ich nicht unter seine Kontrolle stehen? Wohl eher nicht! Hoffentlich nicht. ,, Beeil dich Toya!", meckerte Touma, der schon an der Klassernraumtür stand, die Klasse war schon weg. Genervt folgte ich ihn. ,,Hey Touma!", flüstere ich ihn an, der blickte zu mir. ,,Was denkst du was er von uns will?", fragte ich ihn mit flüsternde Stimme, sodass uns unsere Klassenkameraden nicht hören konnte. ,,Weiß nicht. Aber da er sämtliche Schüler zu sich rufen lässt muss es erstens etwas wichtiges sein uns zweiten nichts Gutes. Oder denkst du das er auf einmal eine Reise verlost oder so?", antworte Touma mit der Selben flüster Stimme. Haha sehr lustig. Naja, nach guten 5 Minuten kamen wir in der Mensa an, wo wir uns auf unsere Plätze setzten. Wir waren zwar etwas spät dran, jedoch einer der ersten. Der Saal füllte sich langsam, eh Madara reinkam und uns sein Anliegen vortrug. ,, Setzt euch. Ich habe mit euch etwas ernstes zu bereden und zwar sind einige von euch wohl schwer zu disziplinieren und haben gegen meine Anweisung eine Gruppe geründet!", sagte er. Fuck! Nein, das kann doch nicht sein. ,, Damit haben sie einen schweren Fehler begangen und ein weiterer Fehler war es noch das sie sich gegen mich richtet.", erklärte er weiter.
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNN!!!!!!!!!! Bitte nicht, lass es nicht so sein. HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLLFFFFFFFFFFFEEEEEEEEE! Wer har gepetzt. ,, Beruhig dich Toya, vielleicht ist es ja anders.", versuchte mich Touma zu beruhigen der neben mir saß und merkte das ich innerlich panisch wurde. ,, Daher werden die vier Schüler, zwei Mädchen und zwei Jungen streng von mir bestraft und werden sich sofort bei mir einfinden. Ihr andere seit hiermit vorgewarnt und dürft selber eine Strafe für eure Kameraden entscheiden". Fuck! Jetzt schaut selbst Toya ängstlich. Wie es den Mädels wohl gehen mag? Ich hoffe nur das sie ruhig bleiben. ,, Uzomaki Naruto, Hyuga Neji, Haruno Sakura und Tenten ihr werdet euch wegen euer Verbrechen sofort mit mir mitkommen! Für heute habt ihr kein Unterricht mehr, schickt mir aber einen Zettel mit eure Idee für die Bestrafung bis 16 Uhr", wurde Madara immer lauter und ging mit den eben genannten raus. Puh! Glück gehabt. ,,Schreck lass nach!", meinte Touma. ,,Jap. Lass uns lieber schnell gehen!", schlug ich Touma hektisch vor, dieser nickte zustimmend und ging mit mir raus, wo wir auch schon auf Sakura und Sayuri trafen.
Aus Sakuras Sicht:
Erleichtert ging ich mit Sayuri raus und versuchte erstmals den Schreck zu verdauen, den ich von Madaras Ansprache bekommen habe, als auch schon Toya und Touma zu uns stießen. ,,Das ging grade noch mal gut. Findet ihr nicht auch?", meinte Touma. ,,Ja", meinte ich erleichtert. ,,Wir müssen echt aufpassen, wenn wir...........", ,,Nicht hier Toya", meinte Toya bis er von Sayuri unterbrochen wurde. Da hat sie schon recht, sonst sind wir bald die nächsten. ,,Und was jetzt?!", wollte ich von Sayuri, die sich als unsere Leader aufspielte wissen. ,,Lasst uns unser Hauptquartier aufsuchen. Dort ist es sicherer!", meinte sie kurz und ging. Hauptquartier? Wo soll denn das sein. ................ Ah, sie kann damit nur das Mädchenbad von Gestern meinen. Ich machte mich nach diesen Geistesblitz nun also auch auf den Weg ins "Bad". Währenddessen könnte ich meine Mitschüler beobachten, die wie am Tag zuvor noch hypnotisiert erschien und das spiegelte sich auch in ihre Aktivitäten wieder. Ob Nachhilfe in den Klassenräumen, oder Sport auf den Sportplatz. Niemand war er selbst. ,,Hey. Shikamaru, wie sollte Madara-sama die vier bestrafen?", fragte ein Typ namens Choi. ,,Mir egal, vielleicht 100 Peitschenhiebe!", antworte er ihn, als wir an ihnen vorbei gingen. ,,Na toll und das sollen Freunde sein, die sich gegenseitig verraten? Madara ist ein Tyrann!", flüstere Sayuri, so das nur noch ich es leise mitbekam. Langsam reicht es, wir müssen was tun. 5 Minuten später fanden wir uns im Bad wieder. ,,Und was jetzt, wie sollen wir es schaffen gegen Madara an zu kommen, ohne von ihn erwischt zu werden?", wollte Toya von Sayuri wissen. Er blickte fragend zu ihr. ,,Ich weiß es doch auch nicht. Nur! Haben wir überhaupt eine Chance, wenn es schon Ninjas es nicht schaffen?", meinte sie deprimiert. ,, Wir dürfen jetzt nicht aufgeben, Sayu. Lass uns einfach den Plan wie besprochen durch führen. Es wird schon schief gehen. Wer ist dabei!", meinte Touma heldenhaft. Wir überlegen eine Zeit. ,, Du hast ja recht. Ich bin dabei!", meinte Sayu. ,,Ich auch!", ,,Und ich erst Recht!", sagten wir und stellten uns dabei in einen Kreis auf, legten unsere rechte Hand Übereinader in die Mitte und hoben sie gleich zeitig in die Luft. Ich hoff nur es wird soweit, wie es nur Naruto und so gehen mag?..............
Aus Madaras Sicht:
Ich ging nun also mit den Verrätern in meinen Büro, um sie dort zu bestrafen. Das Uzomaki Naruto dabei war wunderte mich nicht im geringsten, da ich nichts anders vom Neunschwänzigen erwartet hatte. Aber eins verwunderte mich dennoch und zwar die Blicke von Yuki Sayuri, Tenshi Sakura, Shosha Touma und Tengoku Toya. Ob die auch noch was in Schilde führen? Ah nein, das wagen sie nicht, obwohl wenn ich an Sayuris Blick letztens in meinen Büro denken, dann sollte ich sie mal beobachten lassen. Wir kamen in meinen Büro an. ,, Da sind sie ja Madara-sama. Pain hat schon mehr Mals versucht sie anzurufen. Er meinte es wer dringend!", sagte Shizune meine Sekretärin. ,,Danke Shizune. Ich rufe ihn so schnell wie es geht zurück. Ach Shizune, lass bitte Yuki Sayuri, Tenshi Sakura, Shosha Touma und Tengoku Toya von ein paar Anbus überwachen. Ich glaube die vier sind hier nicht die einzigen Verräter.", befahl ich ihr. Sie nickte und machte sich an der Arbeit, während ich mit den vier ins Büro ging. Ich setzte mich an meinen Schreibtisch und sah die vier musternd an. ,,So, was habt ihr zu eure Verteidigung zu sagen?", meinte ich spöttisch. Die vier blickten leicht ängstlich, wehrend meinen finstern Blick, bis sich der erste lautstark zu Wort meldet. ,, Das wirst du bereuen Madara. Ich werde nicht zulassen, dass du meiner Schule so etwas antust. Echt Jetzt!", brüllte Naruto. ,, So redet man nicht mit seinen Vorgesetzen. Ich bin nicht Tsunade und ich werde nicht dein unverschämtes Benehmen durch gehen lassen. Und es geht mit um mehr als um die Schule!", meinte ich abwertend und lachte dabei genüsslich. ,,es geht dir um Rache an Konoha. Rache an der Shinnobialianz. Nicht wahr?", kombinierte Sakura. Sie ist sehr clever, nicht schlecht. ,,Damit hast du recht.", meinte ich uns sah auch schon ihre geschockten Gesichter, als ich Sakuras Vermutung bestätigte. ,, Madara.
Rasengan!", knurrte Naruto und stürmte mit sein Futon-Jutzu auf mich zu. Ich wehrte ich gekonnt ab, teleportierte mich hinter seine Freunde und bedrohte ihn, indem ich ein Kunai an Sakuras Kehle richtete. ,, Das würde ich nicht tun!", meinte ich zum Hyuga, der grad dabei war sein Byakugan zu aktivieren. Er ließ es ein. ,, Madara!", knurrte Naruto, als auch schon Shizune in mein Büro eintrat. ,, Was gibt es?", wollte ich auch schon so gleich von ihr wissen und ließ die Haruno los. ,, Ich habe hier die Bestrafungsvorschläge für Sie.", meinte sie. ,,Und wer ist der beste?", wollte ich nun wissen. ,, Der hier. Er ist von Uchiha Sasuke!", meinte sie, gab ihn mir und verschwand. Die vier schockte es sehr. Ich lass mir seinen Vorschlag durch und er war, wie soll ich es sagen? Genial! In ihm steckt wahrhaftes potenzial. Ich setzte mich wieder auf meine Stuhl. ,, So jetzt zu eure Bestrafung und wie ihr es ja bereits wisst, hat sie sich Sasuke ausgedacht!", meinte ich. Naruto knurrt erneut. Sakura bekam die Tränen. Das andere Mädchen und der Hyuga blieben neutral. ,, Ihr werdet alle eine verschiedene Strafe bekommen, je nach euren Charakter. Hyuga Neji, du wirst dich zu Itachi-san begeben, der dich für 3 Tage in sein Genjutzu gefangen nehmen wird und dich noch einmal in deine Kindheit blicken lässt!", seine Augen öffneten sich schlagartig weit. ,, Tenten du wirst dich einen Kampf stellen und wenn du es schafft zu gewinnen lass ich dich frei, falls nicht wirst du Oroshimarus neues Forschungsobjekt!", sie bekam angst. ,, Haruno Sakura, zu dir bin ich mal nett und gebe dir eine Chance deine Fähigkeiten als Iryounin zu beweisen. Du darfst versuchen Narutos leben zu retten, nachdem ich mir den Geist des Kyuubi geschnappt habe!", sagte ich und alle waren nun starr vor Schreck. Wer hätte es den erwartet Naruto mal ruhig zu sehen. ,, Jetzt verschwindet!", sagte ich und ein Anbu den ich kurz gerufen hatte brachte sie in mein neues Verließ im Keller. ,,Dann wer das auch erledigt, ich bin gespannt was mir die Anbus über die andern vier berichten.", sagte ich zu mir und griff nach dem Telefon um Pain anzurufen................
DU LIEST GERADE
Konoha Coast Academy
FanfictionSayuri, Touma, Sakura unr Toya sind Freunde und Mitglieder ihrer eigener Gruppe Yoru ryo ( Nachtdrache ). Eines Tages kurz vor den Sommerferien schlisst ihre Schule aus unerklärlichen Gründen, weshalb sie gezwungen sind, sie zu wechseln. Dazu kommt...