Sayuris Plan

0 0 0
                                    

Aus Sayuris Sicht:

Da wir beschlossen hatten, das es mit den Plan gewohnt weiter geht, machte ich mich also zusammen mit Toya auf den Weg zu Sasuke und Itachi um die beiden von unsere Sichtweise zu überzeugen. ,, Was glaubst du. Haben sich die beiden stark verändert?", fragte Toya mit. Gute Frage. ,, Im Unterricht war Itachi eigentlich noch relativ normal, aber Sasuke.......", ich wurde traurig. Mhm, es scheint mir wohl zu stören, dass Sasuke sich so verändert. Er scheint mir wohl wichtiger zu sein, als ich glaube. ,, Alles in Ordnung?", fragte Toya und holt mich aus meinen Gedanken. ,, Ja, habe nur über etwas nach gedacht!", beruhigte ich ihn. Mhm. Wir gingen währenddessen, weiter zu deren Zimmer. Ich hoff nur das auch beide da sind. ,, Hey Toya, hast du schon gehört wessen Strafe Madara-sama nimmt?", fragte Lee ihn. ,, Nein! Wesens?", antworte er ihn. ,, Die von Uchiha Sasuke und dabei habe ich mir doch so viel Mühe gegeben!", meinte der Typ mit den buschigen Augenbraue immer trauriger während. Was Sasukes? Oh nein. Nicht gut. ,, Aber nächstes Mal wird er meine nehmen und wenn nicht dann mach ich 1000 Liegestütze!", meinte Lee entosiastisch und ging. ,,Wir sollten und beeilen!", meinte Toya. Ich nickte zustimmend zu und gingen etwas schneller. Kurze Zeit später kamen wir auch schon an Itachis Zimmer an, ich klopfte an und wir gingen rein. ,, Itachi-san hast du kurz Zeit?", fragte ich hin. ,, Komm ruhig rein, wie kann ich dir behilflich sein Sayuri-chan?", fragte er. ,, Wir müssen mit dir mal über Madara-sama reden!", meinte Toya entschlossen.

Er kam auf uns zu und sein Blick veränderte sich. Er setzte sich auf die Couch die im Zimmerstand und wies uns mit einer Handbewegung darauf hin, dass wir uns auch setzen sollen. Wir setzen uns auch. ,, Was ist mit Madara-sama?", wollte er wissen und schüttete uns Tee ein. Komisch war der grad auch schon da? ,, Naja...", ,, Geht es um die Sache heute in der Mensa?", unterbrach er mich. Toya und ich schauten uns an. "Irgendwie schon. Es geht um sein Verhalten.", meinte Toya. Itachi wurde neugierig. ,, Naja wir finden, dass was Madara-sama gerade mit der Schule macht gefährlich ist!", erklärte ich und trank mein Tee. ,, Wie meinst du das?", fragte Itachi. ,, Sie meint, dass dadurch wie die Geschichte schon bewiesen hat ein Krieg entstehen kann oder so", ,,.....und wir glauben auch das Madara schon etwas geplant hat!", fügte ich hin zu. Itachi legte sein Tee zur Seite. ,, Das glaub ich auch. Ihr seid nicht in sein Jutzu gefangen. Habe ich recht?", stellte er fest. ,, Nein und Touma und Sakura auch nicht!", erklärte Toya. Komisch wieso eigentlich? Itachi blickte ernsthaft. ,,Ich bin es auch nicht und ich rate euch eins lasst euch nicht von Madara erwischen, das könnte gefährlich werden. Ich kümmere mich schon drum!", meinte er. Was?! ,, Aber Itachi wir können dir helfen......", ,, Nein! Ihr seid nicht mal Shinnobis, wie wollt ihr Madara besiegen?!", wurde er lauter. ,, Indem wir erstmals die anderen aus seinen Bahn ziehen. Wir haben auch schon ein Plan wie wir das erreichen wollen.

Sag mal, ist Sasuke........!", meinte ich bis er mir ein Zeichen gab und ich verstehen konnte, dass Sasuke unter Madaras Kontrolle steht. ,, Ok! Aber ihr sprich alles mit mir vorher ab! Und jetzt geht", meinte er und wir gingen. ,, Und jetzt?", fragte Toya. ,, Ich rede mal mit Sasuke geh du und helf Sakura. ", sagte ich und ging ins Zimmer neben an. Gesagt getan, ich ging also rüber zu ihn. ,, Hey Sasuke-kun bist du da?", fragte ich ihn. ,, Sayuri-chan! Komm ruhig rein!", meinte er. Ich tat es. ,, Ich habe gehört Madara-sama hat deinen Vorschlag zur Bestrafung der Verräter angenommen. Glückwunsch!", meinte ich verstellt. ,, Danke! Setz dich doch!", forderte er mich auf. Seine Stimme klang noch kälter als sonst.  Ich setzte mich auf sein Bett. ,, Wie kann ich dir behilflich sein?", fragte er und setzte  sich neben mir aufs Bett. ,, Ich wollte dir eigentlich nur für deinen Erfolg bei Madara-sama gratulieren!", meinte ich und sah dabei in seine schöne schwarze Augen. Ich muss aufpassen, dass er nichts bemerkt. Er schaute mich auch an und fing mich an zu küssen. Ich ließ es zu. Er fing mich an immer leidenschaftlicher zu küssen und setze zum Zungenkuss an. Ok das reicht jetzt, ich habe eine Mission. Ich drückte Sasuke von mir weg. ,, Habe ich etwas falsches gemacht meine Liebe?", fragte er überrascht. ,, Nein, nur ich habe zu tun. Tut mir leid Sasuke-kun, meinte ich stand auf und ging zur Tür. ,, Ok! Bis Morgen!", meinte er und küsste mich noch zur Verabschiedung eh ich ging. Mhm, wenigstens hat er noch etwas Gefühl, stellte ich fest und ging.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Nov 23, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Konoha Coast AcademyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt