Leben oder Tod?

281 7 0
                                    

Manu POV
Ich ging ins Krankenhaus um nach Vanessa zu sehen . Sie lag da im Bett Kreidebleich. Die Ärzte sagen sie läge im wachkoma. Das heißt sie bekommt alles mit aber kann ihren Körper nicht bewegen. Taddl kam rein .

Vanessa POV
Taddl kam rein . Der letzte den ich im Moment sehen wollte schließlich war er der Grund warum ich hier war . Mir lief eine träne über die Wange . Der Arzt sah das und begann mir fragen zu stellen :" Frau Baer ich stelle ihnen jetzt fragen die sie mit ja oder nein beantworten könne bei ja blinzeln sie 2 mal bei Nein blinzeln sie 1 mal " ich blinzelte . " War der Grund für ihren Selbstmord versuch eine Person ? " ich blinzelte 2 mal und musste wieder weinen. Er fragte weiter " Ist die Person hier ?" Ich blinzelte 2 mal . Er zog manu her . Ich blinzelte 1 mal . Dann zog er taddl her . Ich blinzelte 2 mal . Der Arzt sah taddl an . Taddl wollte meine Hand greifen doch der Arzt verhinderte das. Er sagte zum jungen letsplayer " sie sollten vielleicht besser gehen . " Taddl wirkte nieder geschlagen . Ich sah den Arzt an und blinzelte 1 mal um ihm klar zu machen das er hier bleiben soll . Der Doktor sagte zu taddl :" sie muss sie echt lieben wenn sie will das sie hier bleiben obwohl Sir sich wegen ihnen fast umgebracht hätte." Taddl rannte zu meinem Bett. Er nahm meine Hand . Das merkte ich . Manu hatte meine andere Hand schon die ganze zeit gehalten . Èr war anscheinend der einzige Typ dem Mann trauen konnte . Taddl fragte ob ich noch sauer sei . Ich blinzelte 2 mal , denn es War so hätte ich es sagen können hätte ich gesagt " Ich bin nicht sauer ich bin enttäuscht! "

ein Palle zum verlieben #2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt