" Das kenne ich ..." meldet flo sich ein weiteres mal zuwort . Ich mag seinen Berliner Akzent. Frodo nickte . Manus Blicke verrieten das er gerade nur :" Wtf ?! Passiert das gerade wirklich ?" Dachte . Keine Ahnung warum aber mir viel auf das ich nur eine weibliche Person in Köln kannte , Leila . Schon seltsam nur mit Jungs rum zu hängen, aber auch irgendwie cool. " Wie lange bleibst du in Köln? " fragte ich flo . " eine Woche , dann geht es wieder zurück nach Berlin . " antwortete er . " Was hältst du davon wenn ich dir morgen vllt mal die Stadt zeige? ich bin zwar auch erst seit einem Jahr hier aber kenne mich echt ganz gut aus . " platzte aus mir heraus. Flo nickte und sagte :" Gerne. Kann Frodo auch mit? " . Ich stimmte zu . Manu sagte das er auch gerne mit würde aber leider morgen aufnehmen muss. Heute Nacht blieben alle bei manu . Florian und Frodo schliefen auf den Couchgarnituren und ich hatte mich auf den Sessel gelegt zu Pennen . Ich war schon relativ früh eingeschlafen . Frodo und Flo waren aufjedenfall noch wach und zockten . Eins stand fest und zwar das ich ausversehen eingeschlafen war,denn ich konnte mich nicht erinnern mich umgezogen zu haben . Am nächsten morgen wachten ich auf und merkte das ich unter einer Decke lag . Die war gestern Abend aber noch nicht da. Langsam öffnete ich die Augen . " Guten Morgen, schlafmütze." Sagte Flo." Hast du mir gestern die Decke gegeben ?" er nickte. " Danke . Aber eine Frage habe ich noch ..." "schieß los ..." sagte der youtuber . "Warum bist du so nett zu mir ? Du kennst mich doch gar nicht ." Sagte ich als würde ich über jemanden reden den ich nicht mochte . " Naja . Ganz ehrlich keine Ahnung. Irgendwie kann ich das mit meinem Gewissen nicht vereinbaren oder so . " antwortete er eher zögerlich auf meine frage . Es wirkte so als wären wir schon ewig befreundet . Ich sah auf das Sofa neben ihm :" Wo ist Frodo? ". Vollkommen locker sagte Flo :" Der ist oben bei manu . Da es schon etwas später war ging ich in die Küche und schaute in den Kühlschrank. Sofort machte ich Teig für Brötchen. Zum Glück hatte manu alles im Haus . Nach ungefähr 20 Minuten wurde Flo neugierig und kam in die Küche. " Was machst du denn da ?" . Er sah auf den Teig . " solange wie die Jungs oben sind backe ih Brötchen fürs Frühstück. Naja das ist so ein Tick von mir meine Brötchen immer selber zu backen ."." Soll ich helfen ?"fragte flo . Ich schüttelte nur den Kopf . " Dann Decke ich aber den Tisch. Das machst du nicht auch noch." Ein lächeln zauberte sich auf mein Gesicht . Schnur strackts ging Florian auf den Kühlschrank zu und räumte Marmelade, Käse , Wurst , Butter und alles mögliche auf den Tisch inzwischen sind die Brötchen auch schon im Ofen . Wenige Minuten später kamen Manu und Frodo auch schon die Treppe runter . Es war so klar das sie genau dann kommen wenn ich gerade die Brötchen hin bringen will in der Hoffnung bevor die Jungs runter kämen fertig zu sein . " hast du das gemacht ? " fragte Frodo . " ich habe die Brötchen gebacken und Flo den Tisch gedeckt." Sagte ich. " Flo, hat FREIWILLIG den Tisch gedeckt?! ". Er sagte das als wäre es etwas besonderes . " ja." Antworte ich nur . " Was hast du mit dem denn gemacht?" Sagte manu und Frodo gleichzeitig . Ein Schulter zucken war die einzige Antwort die ich gab . In diesem Moment kam Flo auch schon aus dem Bad. " Flooo? Hast du deine Haare gemacht ?" Sagte Frodo mit einem verdächtigen Unterton. Man sah an Flos Gesicht das Frodo genau ins Schwarze getroffen hatte . Um es nicht noch peinlicher für ihn zu machen lenkte ich schnell die Aufmerksamkeit auf das Frühstück. "Kommt wir sollten frühstücken bevor die Brötchen kalt werden .".Alles machte sich über die Brötchen her . Zum Glück hatte ich aus irgendeinem Grund noch mein Pennyboard in der Tasche . Es war schwarz und überall war alles voll mit Nintendo Figuren und Zeichen. Beim Frühstück war meine Aufmerksamkeit jedoch nicht auf den Brötchen oder dem Aufstrich sondern sie lag bei Flo. Irgendetwas faszinierte mich an ihm . Frodo bemerkte das doch behielt alles für sich. " wollen wir Jungs ? Jetzt zeige ich euch die Schöne Seite von Köln. Ich zog mein Pennyboard aus der Tasche . Flo und Frodo nickten und holten ebenfalls ihre Boards . Wir fuhren einige Meter zu einer Bushaltestelle :" wir müssen leider eben 4 Stationen fahren . Ihr braucht aber nicht zahlen ich habe eine Jahreskarte für 4 Personen." 5 Minuten später kam auch schon der Bus . Wir stiegen ein und fuhren Richtung Zentrum. Ob es nun der Dom oder auch einfach nur der Rhein Park war. Ich zeigte den Jungs alle Orte wo ich gerne war und welche interessant sind . Während wir so fuhren beschlich mich immer mehr und mehr das Gefühl das Köln mit die Stadt war sie meine Heimat sein sollte immer hin ging hier alles kaputt meine Beziehungen , mein Körper und noch viel schlimmer ... Ich . Es war wie ein Käfig aus dem ich ausbrechen musste . Ich fragte meinen Vater um Rat . Er hatte relativ viel Geld und bot mir daher an das ich mir aussuchen sollte wo ich mich gut fühlte . Wir waren vor wenigen Minuten bei manu Zuhause angekommen . " Papa ich glaube ich werde es in Berlin versuchen . Nicht umsonst nennen manche Leute Berlin die Stadt der Freiheit. " ." Von mir aus Schätzchen . Pack deine Sachen und lebe dein leben . " sagte mein Vater zu mir . Das ließ ich mir natürlich nicht 2 mal sagen . Direkt ging ich zu manu und sagte ihm was passiert war. " und jetzt wollte ich flo und Frodo überraschen und gleichzeitig mit ihnen nach Berlin ziehen. Also bitte erzähle es ihnen nicht." Manu wirkte nieder geschlagen. " wir Bleiben doch in Kontakt. Wie könnte ich so jemanden wie dich vergessen. " er wirkte Schon leicht erleichtert. Als nächstes schubste ich leila ins kalte Wasser. " Lebe dein Leben und werde Glücklich . Wir bleibe aber in Kontakt, so schnell wirst du mich nicht los . in den nächsten 3 Tagen ging ich in meine Wohnung um alle Formalitäten zu erledigen . Der tag der abreise stand an . Ich hatte meine Sachen schon per Umzugsunternehmen vorschicken lassen. Wir kamen beim Bahnhof an . Ich wartete bis Frodo und Flo am Gleis waren beide hatten Stöpsel in den Ohren also stellte ich mich hinter flo und hielt seine Augen zu. Er griff nach ihnen und drehte seinen Kopf . " Was machst du denn hier ?" Sagte Flo leicht verwirrt . " Naja lass dich überraschen." Der Zug kam und Frodo und Flo wirkten so unendlich verwirrt als ich mit Einstieg . Es musste Schicksal sein denn wir saßen alleine in einem kleinen , separaten Abteil . Das einzige was ich raus brachte war :" Ab heute bin ich wohl Berlinerin. " Flos Augen glänzten und Frodo freute sich ebenfalls. mein Vater schickte mir gerade ein bild von meiner bleibe es war anders als erwartet keine Wohnung sondern eine echt großes Haus . Ich zeigte flo das Foto :" meine Bleibe in Berlin !". "Das ist eine Straße von mir aus . Es wurde von einem Unternehmer gekauft. " sagte Flo . " Mein Vater sagte ich." Gab ich als Kommentar .
DU LIEST GERADE
ein Palle zum verlieben #2
FanficHey leute ! das ist der 2. teil von ein palle zum verlieben ! also falls ihr den 1.teil nicht kennt , check den aufjedenfall als