Das gemeinsame Wohnen lief echt gut. Wir waren und jeder zeit so nahe. Zusammen schaffte palle es seine Videos zu machen und zeit mit mir und seinen Kumpels zu verbringen . Teilweise saß ich bis tief in die Nacht an seinen Videos , aber ich tat das gerne. Heute kam Peterle zu Besuch. Zur Feier des Tages machte ich American chococookies. Die Jungs nahmen etwas auf und ich wollte ihnen nicht dazwischen wuseln , deswegen schnappte ich mir mein Board und fuhr zum Rhein Park. Es war sehr entspannt ich traf einige Fans . Wir machte Fotos und ich Gab Autogramme . Aber das skurielste war , dass ein Mädchen auf mich zu gerannt kam und weinte. Sie hatte sich wohl so gefreut mich zu sehen das ihr die Tränen kamen . Nach einer Stunde war ich mit allen Durch und fuhr wieder zurück . Palle und Peterle waren gerade am streamen . Ich schaltete den PC ein um zu gucken über was die beiden so reden. Sie beantworteten fragen. Es kam die Frage ob er in einer Beziehung sei. Und er schüttelte den Kopf . Das War der Moment der am meisten weh tat . Er redete weiter :" und wenn hätte ich es euch schon gesagt ." Sofort lenkte irgendetwas in mir mich aus der Wohnung. Schreien was das was ich wollte. Ich zog mit voller Wut die Tür zu. als ich auf der Straße war zückte ich mein Handy und fragte Manu ob er zeit hat sich im Rhein Park zu treffen und eine halbe Stunde später war er auch schon da . " Hi vanni ! Was ist passiert das du mit mir reden möchtest?" Noch grinste manu . "Naja ... weißt du manu ... oh man ich kann das nicht ... egal ... Ich glaube ich habe einen großen Fehler begangen " melde ich mich klein laut zu Wort . So viele Tränen sammelten sich in meinen Augen und einige liefen mir jetzt schon über die Wange . Manus Blick ging vom lächeln in einen besorgten Blick über. " komm vanni mir kannst du doch alles erzählen " sagte manu mit ruhiger Stimme. " Ich habe mich wieder auf palle eingelassen und wir wohnen zusammen. Wir haben alles überstürzt."nuschelte ich halb in meinen Pulli. Mir liefen heiße Tränen über sie Wangen. Manu rutschte näher zu mir und legte einen Arm um mich. " Und was ist das Problem ?"." Ach Manu das fühlt sich so falsch an. Ich habe gerade seinen Stream gesehen und er verleugnet mich vor seinen Zuschauern und vor seinen Freunden ." Sagte ich und merkte den Kloß der sich in meinem Hals gebildet hatte. "Ach süße du hast auch nie Glück. Komm ich bringe dich auf andere Gedanken" Er zog mich an meiner Hand hoch und wischte meine Tränen weg. " Starbucks ?" fragte er mit einem Lächeln. Ich nickte . Mit was in der Welt hatte ich einen Kumpel wie ihn Verdient. Wir liefen zum Nächsten Starbucks und suchten uns einen schönen Platz. " Ach und nebenbei , heute kommen noch flo und Frodo zu Besuch. Wenn du willst kannst du ja gerne kommen . Aber ich will keine Tränen sehen !" Sagte manu schmunzelnd. Ich fragte mir einem leicht nervösen Unterton:" Ist das dein ernst ? Flo von Lefloid ? " ." Ja ! Kennst du ihn?" ." Sind Gurken grün ? Klar kenne ich ihn ! " ." Das sehe ich mal als Zusage " antwortete Manu. " Worauf du Gift nehmen kannst ?". Nach einer weiteren Stunde verabschiedeten wir uns . Ich lief nach hause und ging direkt ins Bad . Die Dusche prasselte und warmes Wasser umschlossen meinen Körper . Ich stieg aus der dusche und trocknete meine Haut . Ich zog meinen Onesy an und ging in mein zimmer um mir etwas vernünftiges An zu ziehen ich zog ein Eisblaues Cocktailkleid und Creme rosafarbene Keilabsatz Schuhe. Ich kam gerade aus dem Bad und war fertig mit dem Make up , als ich Palle im Flur sah :"oh so schick ! Wo gehen wir denn hin ?" ."Ich wurde von manu zu einer kleinen Feier eingeladen."." Okay ! Ich mache mich fertig . " ." Ähh er hat gesagt ich sollte alleine kommen." Sagte ich ." Okay..." sagte er . Ich sah mein , vor 10 Minuten bestelltes , Taxi unten , schnappte meinen Schlüssel und ging. Ich sagte dem Taxi Fahrer die Adressen und er für los ."was verschlägt dich denn in so ein kleines Kaff am Rande von Köln?" Sagte der Taxi Fahrer :" Nun ja ein Kumpel von mir wohnt da und er hat mich heute zu sich eingeladen . " ." Ach so!" Nach 20 Minuten kamen wir an und ich bezahlte das Taxi . Im halb dunklen lief ich zu Manus Haus . Er öffnete und sagte :" Da bist du ja . Flo und Frodo sind schon da . Aber bitte nicht kreischen sie sind genau so ganz normale Leute wie du und ich". "Ob du so normal bist weiß ich nicht . " Manu öffnete die Tür zum Wohnzimmer und ich sah Lefloid und Frodo auf seinem Soda sitzen . ich lächelte die Jungs an . Zuerst stand flo auf und gab mir die Hand. "Hi ich bin Flo und wer bist du ?" ." Nessi " ich gab auch Frodo die Hand :"Ich bin Frodo nett dich kennen zu lernen." ." Ebenso " sagte ich . Manu holte etwas zu trinken und ich setzte mich zwischen Flo und Frodo aufs Sofa . " sag mal manu ..." sagte Flo "... ist Nessi deine feste Freundin?" Manu wurde rot und ich rammte flo meinen Ellenbogen in die Seite wodurch er nur noch mehr lachen musste. Jetzt wurde auch Frodo auf die Situation aufmerksam . Wir verneinten und manu setzte sich zu Frodo. Wir chillten einfach nur und irgendwann rief Frodo zum Gruppen Selfie auf und manu holte seine Maske aus der Schublade , denn keiner außer seiner Kumpel sollte ihn ohne Marke sehen . Das Selfie sah echt gut aus und jeder von uns Postete es auf seinen social Medias. Nach 10 Minuten schrieb mich palle an ." Es ist aus ! Ich bin aus der Wohnung! Bye ." Die vorhin herrschende Gute Stimmung verflog uns Florian fragte als erstes :" Alles okay ? " ." Ja ja ... alles gut!" Sagte ich leicht abwesend. Manu schnappte sich mein Handy und las die Nachricht . " Es ist besser für dich! Er hatte dich nicht verdient . ". "Beziehungsende? " fragten Frodo und Flo wie aus einem Mund . Ich nickte und wusste nicht wie ich richtig reagieren soll .
DU LIEST GERADE
ein Palle zum verlieben #2
FanfictionHey leute ! das ist der 2. teil von ein palle zum verlieben ! also falls ihr den 1.teil nicht kennt , check den aufjedenfall als