Ich war am Boden zerstört. Ich sah das Video weiter . Sie stellte sich vor :" Hi ! Ich bin Jacky , eigentlich heiße ich Jacqueline aber das tut ja nichts zur Sache . Ich bin seit 2 Monaten taddls Freundin . "Ich dachte nach . Taddl und ich sind 3 Monate zusammen gewesen. Jacky redete weiter "mein kleiner taddli und ich lieben uns sogar so sehr das ich schon bei ihm wohne." Ich wollte schreien doch ich konnte nicht weil ich in der Öffentlichkeit war . Ich sah vertieft in mein Handy. Auf einmal spürte ich eine kleine Hand auf meiner Schulter . Er war ein ungefähr 11 jähriges Mädchen mit ihrer kleinen Schwester und ihrer Mutter . Die kleine sprach mich an " Bist du nicht clairlondon von YouTube? " ich nickte ich war ja auch schwer zu übersehen mit meinen bunten Haarspitzen . Die Mutter holte das Handy raus ich nahm die beiden auf den Schoß und wir machten Fotos . Ich unterschrieb außerdem auf ihrem T-shirt. Dann gingen sie weiter . Es war bereits dunkel . Ich war seit 2 Tagen nicht mehr im YouTube Haus gewesen. Manu machte sich bestimmt schon sorgen also schrieb ich im eine Nachricht:" Hey manu ! Mach dir keine sorgen! Es geht mir gut ! Ich komme heute mal wieder ins YouTube Haus . " eigentlich wollte ich nicht doch ich ging . Ich ging ins Haus . In meiner Wohnung wartet bestimmt schon manu . Ich Kam rein sah das die Wohnung nur von Kerzen erleuchtet war . Das Wohnzimmer war am hellsten erleuchtet . Also ging ich dort hin . Ich sah Palle mit einem Strauß roter Rosen in der Hand. Es liefen baladen . Der ganze Raum war geschmückt . Auf dem Tisch stand eine rote Kerze in Herzform. Ich hatte Tränen in den Augen . Er fragte mich um Verzeihung und erzählte mir wie weh es ihm tat mich mit taddl zu sehen . Ich umarmte ihm. Wir setzten uns auf mein Sofa , tranken Tee und quatschten. Manu kam nach hause er sah das und rief direkt . " Ich glaube er liebt dich sehr . " ich kicherte. Er hab mir einen Kuss auf die Stirn. Ich konnte ihm einfach nicht mehr lange sauer sein , denn da verlor ich mich schon wieder in seinen wunderschönen, braunen Augen . es War einen kurzen Moment still weil sich das Lied wechselte . In diesem Moment hörte man das stöhnen von Taddls blondierter Billigtusse. Palle hatte eine Idee er, drehte einfach die Musik lauter. So das man es nicht hörte . Ich lachte .Er lachte . Er fragte ob wir zu ihm gehen wollen . Ich nickte . Wir rannten also die Treppe runter. Dort sahen wir Basti welcher uns verwirrt ansah . Ich sagte :" guck dir meine Wohnung an dann weißt du was hier los ist. " er verschwand und palle und ich gingen in seine Zimmer . Wir nahmen eine runde Bedwars auf und streamten eine runde . Im live stream beantworteten wir fragen die uns Zuschauer unter dem Hashtag palnessa stellen konnten . Es war echt nett. Und ich sah das taddl den stream auch sah . Er und seine assifreundin sollen ruhig sehen das ich sie nicht brauche . Rewi kam rein und beugte sich über uns . Er sagte " Ich habe eine frage ... " er zeigte ein Foto von meiner geschmückten Wohnung und sagte " Wer findet das auch süß von Palle? #nohomo " alle fragten wessen Wohnung das ist doch darauf gingen wir nicht näher ein . Nach dem stream ging ich zu Rewi schlug ihm wärend seinem stream auf den Hinterkopf . Er lachte . Ich ging in die Küche und machte Palle eine Baiserkuchen mit Joghurt Füllung und fruchtsauce .für Rewi war auch noch eine da . die brachte ich ihm auch direkt in seinen stream . Er sagte mir noch hinter her " du bist ein Engel " ich sagte nur noch " och nö! Mir stehen eher sie Teufelchen Hörner. " ich hörte noch ein " Dieses Mädchen .... " Basti reif mich als ich gerade alles sauber machte . Er sagte ich sollte mal den Joker für ihn machen und ihm meinen besten Anmachspruch für ein Mädchen sagen . Ich dachte nach und sagte : " Das wäre in meinem Falle : Du bist so wunderschön du hättest sogar das Eis vom Eisberg aus Titanic gebrochen ." Rewi wante es direkt an und tat sache er bekam das Mädchen . Ich war echt stolz auf mich . Es war echt ein netter Abend . Nach der Aufnahme bei Rewi ging ich zu mir nach oben .
DU LIEST GERADE
ein Palle zum verlieben #2
FanfictionHey leute ! das ist der 2. teil von ein palle zum verlieben ! also falls ihr den 1.teil nicht kennt , check den aufjedenfall als