Ich sah zu Frodo und er nickte . " klar !" Antwortet ich .Marti zeigte mir sein Zimmer. Ich fragte ihn was wir denn genau aufnehmen wollen . Und er sagte : " Wie wärs mit 'All of me ' ? Kennst du das ? " . " Seh ich aus als komme ich vom Mond? Natürlich kenne ich das Lied !" Entgegnete ich . Er musste schmunzeln . Marti stellte alles ein, somit hatte ich Zeit mich bei ihm um zu sehen und sah eine E-Gitarre . Es war einfach zu verlockend, also schnappte ich mir die Gitarre und spielte so ein bisschen vor mich hin . Naja inzwischen war Marti auch fertig und wir konnten anfangen . Wir nahmen den Loop relativ schnell auf und ohne viele Fehler. Danach ging ich wieder zu Frodo . " Wollen wir wieder ?" Fragte Frodo mich . Ich nickte nur zur Bestätigung. Also schnappten wir unsere Boards und fuhren zurück. Als ich bei mir Zuhause ankam , setzte ich mich auf meine Couch und sah mir ein bisschen Dr. House an . Doch dann klingelte es und Flo stand erneut vor meiner Tür , der jenige der mich dazu verleitet hatte nach Berlin zu kommen . Er umarmte mich . " Was ist denn mit dir los?" fragte ich , da er sonst nicht so auf Umarmungen stand . " Dank dir habe ich eine 1 als Note bekommen . " Gab er Freude strahlend von sich . " Herzlichen Glückwunsch " antwortete ich darauf . Er wirkte so glücklich ,was mich ebenfalls froh machte . Dieser Frohe Moment wurde jedoch durch das klingeln meines Handys unterbrochen . " Frodo " murmelte ich .
" Was ist los ? " fragte ich ihn . " Mir ist langweilig... " antwortete dieser. " nicht dein ernst Frodo " Seufze ich, " Mach was mit Jako und Felix oder so , Flo ist gerade bei mir also ciao . " antworte ich und legte schnell auf . Ich sah Flo an ... ein Moment der Stille bis wir beide schallend los lachen mussten.
Ich stapfte in die Küche um mir und Flo was zu essen zu machen. Da mein Kühlschrank fast leer war, suchte ich die letzten Reste zusammen und machte eine Gemüsepfanne mit Soße . Wir setzten uns an meinen Großen Mamor Tisch im Esszimmer . Nach dem Essen sah ich flo an und fragte : " Wollen wir Dr House gucken?". Flo nickte und somit setzten wir uns auf die Couch . Ich musste es Flo sagen, das er der Grund war das ich nach Berlin kam , das er der Grund war das ich nicht weinte nach der Trennung von Paluten und das er der Grund war weswegen ich lebte, denn wäre ich nach der Situation mit Palle alleine gewesen hätte ich mich wahrscheinlich von einer Brücke gestürzt. Doch wie sollte ich so etwas sagen . Ich nahm all meinen Mut zusammen und begann meinen Satz ... "Flo? Kann ich dir was sagen ?" . " Klar ! " sagte Florian. " Ich weiß nicht wie ich es sagen soll aber ... " sagte ich und sah auf den Boden , " Du bist mit so unendlich wichtig " sagte ich . Ich konnte ihm das nicht so einfach sagen . Und außerdem wollte ich nicht so rüber kommen als würde ich ihn verfolgen . " Du mir auch " antwortete Flo . Wir sahen uns noch ein zwei Folgen an und dann ging er . Jetzt musste ich mich mit irgendwem aussprechen . " Frodo ? Nein der sagt das Flo . Die Frösche ? Nee die und Marti auch . Aber Jako .... mit dem könnte ich reden . Aber wie komme ich zu ihm ? Ah ich tue einfach so als wollte ich zu Frodo quatsche dann kurz mit Frodo und dann gehe ich zu Jako " sagte ich zu mir selbst . Erstmal jedoch war schlafen angesagt, immerhin war morgen ein anstrengender Tag. Der nächste morgen kam und mein Herz schlug mit jedem Meter dem ich Frodos Haus näher kam schneller . Ich drückte auf die Klingel und Frodo öffnete :" Naa kleine was machst du denn hier ?" fragte er . " Hi Frodo ! Ich wollte dich einfach mal besuchen kommen . " log ich ihn an . Wir quatschten einige zeit bis ich sagte :"Hey du Frodo ... Ich hätte gerade voll Lust deine Mitbewohner kenne zu lernen " er sah mich verwirrt an doch zeigte mir dann die zimmer . Ich ging natürlich zuerst zu Jako . Vorsichtig klopfte ich und öffnete die Tür. Jako saß am Schreibtisch und zeichnete vor sich hin . " Hi Jako ! Ich bin eine Freundin von Frodo und er hat mir schon viel von dir erzählt " sagte ich und schloss die Tür hinter mir . Jako drehte sich um und sagte "Hi ! " . Ich fuhr fort aber leiser . " Er meinte du könntest gut zuhören und ich brauche dringend jemanden zum Reden . ". Seine Augen wurden größer : "Ok ... was ist los ?" . " Ich habe Frodo und Flo in Köln bei Manu kennen gelernt und bin dann ja her gezogen und du musst wissen ich war früher mit Paluten zusammen . Und Naja immer wenn ich bei Flo bin , habe ich so ein kribbeln im gesamten Körper . Ich glaube ... Ich habe mich in Flo verliebt . " sagte ich wobei mir beim letzten Satz leichte Tränen in die Augen stiegen. " Und was ist daran so schlimm ?" Fragte Jako nach . " Naja ..." Gab ich leise von mir " ... Ich weiß nicht ob er das selbe empfindet. Jako sah mir tief in die Augen und sagte :" Und du wirst es nie erfahren wenn du nicht mit ihm redest . Wenn du willst kann ich ja im nächsten Gespräch ja mal " ausversehen " darauf ne Anspielung machen !". Ich nickte und wischte mir eine Träne weg bevor sie mein Gesicht runter lief . Als Dank umarmte ich ihn und ging (zur Tarnung ) auch noch mal zu Felix , wo ich mich nur kurz vorstellte.
"Ciao Frodo bis morgen oder so . " sagte ich und ging . Also okay ... Ich ging nicht ,ich rannte. Wenige Minuten später war ich Zuhause . Meine Augen lösten sich keine Sekunde von meinem Handy . Ungefähr eine halbe Stunde später bekam ich eine Facebook Nachricht von Jako. " Wir kamen auf das Thema liebe und Felix lieferte mir ausversehen die Vorlage . Er sagte :" Frodo wird ja geliebt. " und ich nuschelte dann " Floid auch " . Darauf hin sahen mich alle an und Floid wirkte aber froh ." Stand darin. " du bist der beste. Hast was gut bei mit " schrieb ich zurück . Mein Herz schlug schneller und die Schmetterlinge waren zurück . Die 3 Stunden bis ich Flos Aufnahmezeit zuende war kamen mir wie Jahre vor . Wie ich erwartet hatte , kam Flo zu mir . Ich entschied mich so zu tun als wäre alles normal . " Hi flo !" sagte ich als ich die Tür öffnete . " Naa " begrüßte ich ihn . " Naa was hast du heute so gemacht ?" Fragte ich wärend ich on die Küche verschwand um mir ein Brot zu machen . " Ich habe mich mit den Fewjars und Frodo getroffen und danach aufgenommen. " sagte Flo wärend er mir folgte. Ich sah ihn an und ein " auch Hunger?" kam mir über die Lippen . Er nickte und ich schmierte ihm eben falls ein Brot . Flo nahm die Brote und stellte sie ins Esszimmer, während ich noch Smoothies machte . Als ich des Smoothie gerade mit merkte ich plötzlich das mich jemand von hinten umarmt und seinen Kopf auf meine Schulter legt . Da nur Flo im Haus war musste er es sein . Sein Atem streifte meinen Hals. Flo legte seine Arme um meine Hüfte. Ich stellte den Mixer aus und gab den Smoothie in zwei Gläser .Danach drehte ich mich um und sah in Flos dunkelbraunen fast schwarz wirkenden Augen . Meine Wangen erröteten. Floid kam mir immer näher. Er flüsterte in mein Ohr " Ist es okay wenn ich dich jetzt küsse ?" Und bevor ich mich versah lagen seine Lippen auf den meinen . Ich stellte mich auf die Zehen spitzen und legte meine Arme auf seine Schultern. Flo hob mich hoch und setzte mich auf die Arbeitsplatte. . " und das ist meine Geschichte sagte der Engel als er vor den Herrn trat .Ende
DU LIEST GERADE
ein Palle zum verlieben #2
FanfictionHey leute ! das ist der 2. teil von ein palle zum verlieben ! also falls ihr den 1.teil nicht kennt , check den aufjedenfall als