Köln ? Berlin !

119 5 6
                                    

" Ja rede weiter ! " Sage ich interessiert . Man hörte das das Handy weiter gegeben wurde . Ich hörte eine Vertraute stimme .
" Naa Nessi ! Hier ist Anton. Ich wünsche dir viel Glück in Berlin. Lebe dein leben aber vergiss uns nicht . " Sagte Anton . " Mensch Jungs ! Macht doch mal auf laut ! Das ist doch seltsam wenn das Handy rum geht und jeder irgendwas sagt " sage ich lachend . Man hörte das das Handy auf laut gestellt wurde. " ich hörte wer noch alles da war : simon , Rewi, Sturmi und Peter . Frodo tickte mich an und deutete auf das Haus vor uns. " Wir sind da ! " sagte Frodo und starrte das Handy an .
"Deine Kölner Jungs ?" Fragte Frodo lächelnd und ich nickte . " Jungs , Jungs ! Wir müssen unsere Gespräch auf später verschieben , ich bin gerade bei den Fröschen angekommen ! Ciao hab euch lieb !" Sagte ich und unterbrach damit die Jungs . " okay !" Kam von allen Wie im Chor. Ich nahm mein Board und wir stapften die Treppen hoch . Frodo klingelte und ein mittelgroßer Typ mit braunen wuscheligen Haaren öffnete uns . " Nah Frodo wusste gar nicht das du heute deine Freundin mit bringst ! " sagte der Typ. In seiner Stimme hörte man einen perversen Unterton . Mit großen Augen an. " Ich bin nur EINE Freundin nicht SEINE Freundin" sagte ich schmunzelnd. " uhhhhhh ! Das War aber mal ein Korb !" Gab der Typ in Dr Wohnung von sich . Er bat uns rein und stellte sich vor . " Hi ich bin Rick! " sagte er wärend er mir die Hand hin hielt . "Freut mich ! Ich bin Nessi! " antwortete ich und gab ihm die Hand . Zwei weiter kamen aus dem hinteren Ende der Wohnung . Beide haben dunkele Haare . Sie musterten mich. Der eine kam auf mich zu :"Hi ich bin Marti und du bist Frodos Freundin ?" Bei der Frage wirkte er leicht zögerlich. Ich schüttelte den Kopf . " Hi ich bin Nessi !" Sagte ich . Marti war anscheinend ein Typ der viel YouTube sieht denn er fragte :" Du bist doch die von dem Kanal Nessi B. Oder ? " fragte er . "Ja bin ich ! Kennst du etwa meine Videos ?" Schnell wurde ich extrem rot als er als Antwort auf meine frage nickte . " hast du vllt Lust nen loop mit mir zu machen ? " fragte Marti erwartungsvoll.

ein Palle zum verlieben #2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt