Ein paar Tage später hatte ich weder mit Bella noch mit Dad gesprochen, ich war gerade in Seattle unterwegs.
Eigentlich hätte ich Training aber da die offene Monatsrechnung nicht gezahlt wurde bin ich aus der Tanzschule geflogen.
Es regnete in strömen, aber es machte mir nichts aus so sah wenigstens niemand das ich heulte.
Als mein Handy klingelte sah ich drauf und erkannte das Jackson anrief, er war ein Freund aus der Schule.
Stella: J was gibt es?
Jackson: Wollte fragen wie es dir geht?
Stella: Dein ernst, wie soll es mir gehen. Meine ach so tolle Schwester zerstört mein leben dank ihr kann ich nicht auf das College wo ich gerne hin will und dank ihr bin ich eben aus der Tanzschule geflogen.
Jackson: Du stellst dich an wie ein kleines Kind, mein Gott dann hat euer Dad halt das Geld für sie ausgegeben na und.
Stella: Ist das dein ernst ich dachte wir währen freunde, wenn du Bella Swan ja so toll findest geh doch zu ihr.
Ich legte einfach auf und steckte mir dann Kopfhörer ins Ohr, ich machte Musik an und fing dann an zu Tanzen.
Mir war es egal ob ich beobachtet werde, wobei eh kaum einer hier am Hafen ist.
Nach einiger Zeit rutschte ich aus und drohte ins Wasser zu fallen, mich würde eh keiner vermissen es währe also leicht einfach zu ertrinken da ich eh nicht schwimmen kann.
Aber plötzlich wurde ich an eine harte Brust gezogen, wobei ich einen meiner Kopfhörer verlor und als die Person mich los ließ, ließ ich mich auf die knie fallen.
Unbekannt: Wieso hast du sie gerettet?
Unbekannte: Ich hatte das Gefühl das ich es muss, ich sollte Markus fragen ob es ein Band zu ihr gibt.
Unbekannt: Wir sollten zurück zu Jane und Alec, bevor sie die kleine sehen du weißt wie Jane ist.
Unbekannt: Ich bringe sie nach Hause und komme dann nach.
Ich wurde hoch genommen und kurz darauf auf etwas weiches gelegt, die Person strich mir über die Wange und dann war ich alleine.
Einige Zeit später stand ich auf und ging duschen und dann ins Bett.
DU LIEST GERADE
Per sempre e per sempre
FanfictionWen man die ein Jahr jüngere Schwester von Bella Swan ist hat man es nicht leicht. Jeder Interessiert sich nur für sie, die einzige die sich für mein Leben Interessiert hat war meine Grams aber diese ist vor zwei Jahren gestorben und nun hatte ich k...