Ich hörte Stimmen und diese kamen mir so bekannt vor, ich öffnete vorsichtig meine Augen und sah dann vier Personen vor mir stehen.
Unbekannt: Demetri, bring sie in ein Krankenhaus.
Unbekannt: Was ist mit Victoria?
Unbekannt: Das ist nicht unsere Sorge, aber du solltest dich um deine Gefährtin kümmern bevor sie stirbt oder soll sie jetzt schon eine unseres gleichen werden?
Unbekannt: Nein, ich werde nachkommen sobald sie im Krankenhaus ist.
Ich wurde hoch genommen und dann spürte ich kalten wind und ich hörte die Person sprechen.
Unbekannt: Alles wird gut, du musst durch halten.
Dann hörte ich nur noch ein Fluchen bevor mal wieder alles Schwarz wurde.
Als ich das nächste mal aufwachte lag ich auf etwas weichem und neben mir piepte es, was langsam echt nervte.
Ich schaute mich vorsichtig um und erblickte neben mir einen Strauß aus lauter roten Rosen und an einer hing ein kleiner Zettel und neben der Vase lag ein Brief.
Weder Dad noch sonst jemand war hier, naja verständlich ich war ja auch nicht Bella.
Dann ging die Tür auf und eine Krankenschwester kam ins Zimmer, sie lächelte mich an.
Stella: Von wem sind die Blumen?
Krankenschwester: Oh die hat ein junger Mann für sie da gelassen, er hat sich schreckliche sorgen um sie gemacht. Er hat auch einen Brief für sie hinterlassen, er sagte da er zurück nach Italien müsse. Aber wie geht es ihnen überhaupt?
Stella: Mein Bauch tut ein wenig weh.
Krankenschwester: Ich bringe ihnen gleich ein Schmerzmittel.
Sie verließ das Zimmer und ich griff nach dem Brief und nach dem Zettel, auf dem Zettel stand Gute Besserung.
Dann machte ich den Brief auf und fing an zu lesen. im großen und ganzen stand drinnen das ich doch auf mein Traum College gehen kann da die Volturi das finanzielle übernehmen werden und das wenn ich jemals Hilfe brauchen würde wenn ich in Volterra bin das ich nur den Namen Demetri rufen müsse.
Ach ja und das Aro, Caius und Markus sich freuen würden wenn ich mir das Palazzo dei priori anschauen würde da sie dort wohnen, so würde ich sie auch direkt kennen lernen können.
DU LIEST GERADE
Per sempre e per sempre
FanfictionWen man die ein Jahr jüngere Schwester von Bella Swan ist hat man es nicht leicht. Jeder Interessiert sich nur für sie, die einzige die sich für mein Leben Interessiert hat war meine Grams aber diese ist vor zwei Jahren gestorben und nun hatte ich k...