Ich saß auf einem Dach und schaute auf das gegenüberliegende Gebäude, in manchen Räumen wurde getanzt und auch viel gelacht, nach einiger Zeit setzte sich jemand neben mich.
Demetri: Ich wusste das ich dich hier finde.
Stella: Ich sollte dort Tanzen, ich sollte dort meinen Traum Leben. Ich wollte nie etwas andres, aber nun bin ich ein Monster.
Demetri: Du bist kein Monster, du hast dich besser unter Kontrolle als jeder andere Neugeborener.
Stella: Und dennoch wollte ich nie so sein, mir wurde die Wahl abgenommen.
Demetri: Tut mir leid.
Stella: Du kannst ja nichts dafür, also hör auf dich dauernd zu endschuldigen.
Wir saßen lange Zeit einfach nur schweigend neben einander da, als die Sonne auf ging liefen wir ins Schloss zurück.
Im Saal erfuhren wir dann das Bella in ein paar Tagen Edward heiraten wird, sie war nun 18 und immer noch ein Mensch.
Ich ließ mich auf den Stufen vor Aros Thron nieder und kurz darauf kam Heidi mit einem Mann durch die Tür.
Der Mann sah erst Aro an und dann sah er mich geschockte an, Aro ging auf ihn zu und nahm seine Hand.
Aro: Interessant.
Stella: Alter hab ich Kino in der fresse?
Aro: Stella nicht in diesem ton, der liebe Eleazar ist wegen deiner Gebe geschockt.
Stella: Was für eine Gabe?
Aro: Manche Vampire haben Gaben, so wie Jane diese kann schmerzen nur mit einem Blick zufügen. Und du meine Liebe bist eine sehr mächtige Vampirin, du kannst Gaben Kopieren sowie nehmen, dann kannst du Vampire wieder in Menschen verwandeln entweder für immer oder für einige Zeit.
Stella: Aha.
Aro und Eleazar verließen den Saal und ich ging in mein Zimmer, nur leider blieb ich nicht lange alleine den Demetri kam und setzte sich auf die Couch.
Stella: Hast du nichts zu tun, oder musst du dich nicht mit Heidi treffen?
Demetri: Nein in beiden fällen, das mit Heidi war bevor ich dich kannte und ich bin gerne in deiner nähe.
Stella: Du machst mich wahnsinnig.
Demetri: Freut mich.
Stella: Das war kein Kompliment.
Ich sah ihn genervt an und er grinste mich einfach nur an, ich ließ mich auf mein Bett fallen und schloss dann meine Augen.
DU LIEST GERADE
Per sempre e per sempre
FanfictionWen man die ein Jahr jüngere Schwester von Bella Swan ist hat man es nicht leicht. Jeder Interessiert sich nur für sie, die einzige die sich für mein Leben Interessiert hat war meine Grams aber diese ist vor zwei Jahren gestorben und nun hatte ich k...