Juzo

460 22 21
                                    

POV Julien Bam

„Okay, Mikro ist stumm" murmelte ich mir selbst zu. Ich wollte mir eigentlich was zu trinken holen und Rezo sollte auch gleich kommen.

Dann spürte ich einen Druck auf meinen Hüften und einen warmen Atem im Nacken. Das meine Nackenhaare sich aufstellten, meine Atmung verschnellerte sich und ich keuchte, da die Person hinter mir anfing leicht an meinem Hals zu knabbern. Wer zum Teufel?!

„Na Ju? Gefällt dir das?" .Rezo.
Ich drehte mich Ruckartig um und verlor mir in dem Blau seiner Augen. Er näherte sich mir und drückte abrupt seine weichen Lippen auf meine. Erst realisierte ich gar nicht, was hier gerade passierte, doch dann stieß ich Rezo von mir und blickte ihn geschockt an.

„Rezo, wieso?" Hat mich gerade ernsthaft mein bester Freund geküsst?! „Ju e-es tut mir L-lei-d" er war drauf und dran zu gehen, da zog ich ihn am Arm zurück und drückte meine Lippen wieder auf die seinen. Er erwiderte den Kuss und unsere Lippen bewegten sich synchron gegeneinander. Er löste sich von mir „Ju, was ist los?" „Rezo es tut mir ja Leid aber..."

POV Rezo

„Rezo es tut mir ja Leid aber..." Oh nein! Jetzt sagt er das er mich nicht liebt! Das er mich nur aus Mitleid geküsst hat! Das er jetzt die Freundschaft beendet!

„Der Kuss hat mich viel zu sehr überrumpelt! Ich hab zu spät realisiert das du mich küsst! Ich hätte gerne erwidert aber das war einfach zu abrupt!
Natürlich Liebe ich dich!" warte, ER liebt MICH?! „Ju ich liebe dich doch auch!" ein weiterer Kuss folgte. „Willst du mit mir zusammen sein Rezo?" „JA, natürlich will ich" noch ein Kuss.

„Leute! Es tut mir ja Leid das ich störe und es freut mich sehr das ihr euch endlich gefunden habt! Hat echt gedauert! Aber Ju, die Kamera..."

„WARTE WAS"

Und tatsächlich! Wir hatten vergessen die Kamera abzuschalten! Alles war zu sehen! ALLE WAR LIVE IM INTERNET!

F.U.C.K

—————-
Hallo! Und Tschüss!
330 Wörter

Random Oneshots Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt