POV Maudado (Maurice)
*RING RING* Die Tür klingelte...kommt denn um 18 Uhr Abends überhaupt noch die Post?
Oder wer ist das „Dado bleib liegen, ich bin sofort wieder da und wenn nicht ich jemand anderes"
„Warte? Jemand anderes?" „wirst du schon noch sehen"
Manu lief zur Tür und ich versank wieder in den Kissen, hörte Stimmen an der Tür und Schritte, die in meine Richtung kamen. Ich hatte noch immer Tränen in den Augen und blickte nach wie vor komplett fertig zu der Person, von der ich dachte es seine Manu, hoch, nur um in ein bekanntes Gesicht zu blicken und zu spüren wie mich die Person, die ich am meisten liebte, geschockt ansah und in eine feste Umarmung schloss. Meine Art Schockstarre hielt nach wie vor an und bis Zombey seine Arme kurz davor war sich von mir zu lösen, umarmte ich ihn fester denn je und vergrub meinen Kopf in seinem Nacken.
Er hasst mich nicht.
Er ist der echte.
Der Traum war fake.
Er hasst mich nicht.
Er hasst mich nicht.„Dado Schatz, alles okay?" „ich würde wohl lügen wenn ich ja sagen würde" „Maurice. Ich weiss, das kommt jetzt plötzlich, aber ich will nur wissen das ich dich nie hassen könnte. Dado ich liebe dich, auch wenn es manchmal anders rüberkommt."
Ich verfiel wieder in eine Art schockstarre. Das hat er jetzt nicht gesagt? „D-Du was?" „ich liebe dich. Schon etwas länger." „zombey? I-Ich glaube ich l-lie-be di-ich auch" Er zog mich in die nächste Umarmung. (Man ich habs heute echt mit Umarmungen)
Ich ließ meinen Kopf auf seine Brust fallen, während er sich nach hinten lehnte und einen Arm um mich legte. (tbh ich kann mir das meistens nie richtig vorstellen. Sie kuscheln halt ok)
POV GLP (Manuel Büttinger)...Dado ich liebe dich, auch wenn es manchmal anders rüberkommt."
„omg wie süüüüss!" palle quietschte leise und verhielt sich wie ein Teenager. „Kannst du mir nicht auch so ein süßes Liebesgeständis machen?" er drehte sich weg. Ich glaube das sagte er eher unbewusst. Naja, jetzt oder nie. „Palle?" er drehte sich zu mir um. Gott dieses Lächeln. „Wenn es bei Zomdado geklappt hat, dann versuch ichs jetzt auch. Palle ich li-" doch ich wurde unterbrochen da Palle mich stürmisch küsste. „Du liebst mich, ich liebe dich, passt doch" und küsste mich wieder.-
Its short. Its something.
And this book has ended.
~Lil
:)
DU LIEST GERADE
Random Oneshots
FanfictionWie schon im Titel erwähnt, werden hier komplett random Oneshots erscheinen. Wenn ihr ein Shipping nicht mögt, überspringt das Kapitel einfach! Es wird übrigens auch Kapitel über Shippings von Klassenkameraden von mir gehen 😂 viel Spaß! Shippings: ...