(Wer Mauz nicht kennt, der Name bildet sich aus Luz und Max, aka Luca und Max, aka Concrafter und Krankrafter)
POV Max
Und mal wieder saßen wir bei Luca und spielten Flaschendrehen...Wer da war?
Luca und ich, SelfieSandra, Rewinside, Angeschrien(Marius), Rotpilz, Rezo und Julien Bam!Gerade, wollte Marius uns eine Aufgabe stellen. Da sprang Rewi auf: „LEUTE LEUTE LEUTE! SCHAUT MAL!" und zeigte nach links, dort saßen Rezo und Ju, die sich gerade komplett abknutschten. Na da hatten sich 2 gefunden, zugegeben, das taten sie wahrscheinlich zu 90% aus ihrem durchaus hohen Alkoholspiegel, welcher dank Rewi bei uns allen immernoch drastisch anstieg.
Doch Marius unterbrach: „Ok, da du, Luca, die Flasche abbekommen hast, ist hier deine Aufgabe: Küsse eine Person hier im Raum, die du schon immer mal küssen wolltest, nur, es wär ja langweilig, wenns nur n kurzer Kuss ist, deswegen, mit Zunge und allem drum und dran" er grinste fies...ich war sprachlos, ehrlich gesagt dachte ich, die Aufgabe würde schlimmer werden. Wen er wohl küssen wird? Rewi? Ne, da wird Rotpilz eifersüchtig, Rotpilz? Ne, da killt ihn Rewi. Sandy? Never! Marius? Wohl kaum! Rezo oder Ju? Die sind immer noch „beschäftigt". Aber warte, das heißt ja...Er wird höchstwahrscheinlich mich küssen! Oh mein fucking Gott! Ich darf endlich meinen Jahre langen Crush küssen!
Ja, ihr habt richtig gehört, Crush! Ich liebe Luca schon seit inzwischen 2 Jahren, (hehehe, Klischee lässt grüßen)
und ich halte es einfach nicht mehr aus!
Ich muss es ihm irgendwie irgendwann sagen.„Max,? Wärs ok wenn.." weiter kam er nicht, denn ich nickte abrupt. „Küss mich einfach" ich schaute ihn auffordernd an. Er blickte geschockt drein, schloss jedoch den Abstand zwischen unseren Lippen und küsste mich.
Ich erwiderte sofort! Unsere Lippen bewegten sich perfekt gegeneinander, als wären wir für einander geschaffen. Er drückte seine Lippen fester gegen meine und in mir explodierte ein Feuerwerk und tausende von Schmetterlingen tanzten in meinem Magen walzer! Wie ich ihn liebte! Er strich mit seiner Zunge leicht über meine Unterlippe und ich ließ in gewähren. Unsere Zungen lieferten sich einen Kampf, den er schließlich gewann. (WARUM ZUM FICK BIN ICH HEUTE SO SCHNULZIG) Schwer atmend lösten wir uns voneinander.
Sandy meldete sich zu Wort „Nehmt euch ein Zimmer!"
„Gerne" rief Luca und zog mich sm Arm raus, ließ damit sechs verwirrte Personen zurück. Aus der Wohnung draußen, verfielen wir erstmal in einen Lachkrampf. Ich konnte nicht mehr, diese Blicke...
Auf dem Weg zu Lucas Wohnung, griff ich seine Hand und er verschränkte unsere Finger. Ich konnte den Alkohol deutlich spüren, aber laufen konnte ich ohne Probleme. Ich musste ihn fragen, jetzt!
„Du Luca? Du hast das auch gespürt oder?"
Sein Blick ging starr nach Vorne „Ja, habe ich. Max, ich mag dich, sehr sogar. Ich muss nur noch rausfinden in welche Richtung"
Äähm ok?!Aber warte! ER MAG MICH „SEHR SOGAR"
*Innerlicher Fangirlkreisch*In seiner Wohnung drückte er mich gegen die Wand. „L-Luca, W-w-as s-soll das?" Ich zitterte und stotterte „Dachtest du wirklich dieser Abend wäre schon zu Ende?"
Er drückte seinen Lippen wieder auf meine, der Kuss war voller Liebe, aber auch voller Lust und Leidenschaft. „Spring" flüsterte er in mein Ohr. Und ich tat wie mir gehießen. Sprang nach oben und schlang meine Beine um seine Hüfte, während er sein Shirt auszog. Man is er hot (ich kenn jmd der hotter ist;) ).Kaum waren wir beide Shirt und Hose los, lagen wir knutschend in seinem Bett. „Ich will dich! Jetzt!" ich nickte nur. Er zog mir und sich die Boxershorts vom Leib und kletterte wieder über mich. Während eines weiteren intensiven Kusses, führte er seinen ersten Finger in mich ein. Kurz darauf den zweiten und den dritten. Seine Finger bewegte er Scherenartig in mir,zog sie raus und blickte zu mir. Eine klägliche Leere umgab mich, als er mir seine Finger entzog. „Soll ich?" wieder nickte ich. Er führte langsam sein Glied in mich ein und ein schmerzhaftes, süchtig machendes ziehen erfüllte mich. Mit immer schnelleren und festeren Stößen drang er in mich ein und zog sich immer wieder fast komplett aus, um noch fester zu stoßen. Seine Augen spiegelten ein Lustvolles Funkeln wieder, welches mich noch mehr anturnte. Und wie es das Schicksal wollte, kamen wir beide gleichzeitig, mit dem Namen des anderen auf den Lippen.
„Luca?" „Mhmm?" „Das war wunderschön"
„Ja, das war es"
„Luca?" „Mhmm?" „ich liebe dich"
Er blickte geschockt auf. Na ganz toll gemacht Max! Jetzt hasst er dich! Immer versaue ich al...ich unterbrach meine Gedanken, da Luca mir einen kurzen, liebevollen Kuss aufdrückte. „Ich liebe dich auch Max"Ich legte meinen Kopf auf seine Brust, und fiel ins Land der Träume.
AWWWWWWWWWW.........—————
Und wenn sie nicht gestorben sind, dann ficken sie noch heute!
(Sorry das musste sein!)
EYY ICH BIN STOLZ AUF MICH!
Ich hab mal ein mega langes Kapi geschrieben, WOHOOOO!
Naja, egal!
Schöne, bzw grausame Nacht noch!
L. 🖤🖤
820 Wörter
DU LIEST GERADE
Random Oneshots
FanfictionWie schon im Titel erwähnt, werden hier komplett random Oneshots erscheinen. Wenn ihr ein Shipping nicht mögt, überspringt das Kapitel einfach! Es wird übrigens auch Kapitel über Shippings von Klassenkameraden von mir gehen 😂 viel Spaß! Shippings: ...