-Valentin POVUnd wieder sass ich im Klassenzimmer, versuchte mich zu konzentrieren und nicht nach hinten zu Simon zu schauen.
Er und ich waren seit knappen 2 Monaten zusammen, nun war wieder Schule und ich habe Angst, das uns die anderen nicht akzeptieren. Wieso sollten sie auch?
Naja, wir leben im 21ten Jahrhundert, da ist sowas normal, ok, eigentlich normal. Man sollte meinen das Menschen das okay finden, aber so wie mein Vater reagiert hat, hab ich wahnsinnig Angst davor.
„Valentin! Schau nach vorne!" wies mich unsere Geschichtslehrerin zurecht. Alle schauten zu mir, was ja normal ist wenn man vom Lehrer angemault wird. Zwei Mädchen schräg hinter mir tuschelten wild los, die eine zeigte auf mich und dann auf meinen Freund,
ich hatte nur Wortfetzten wie „beiden" „zusammen" „so cool" verstanden, was mir dann doch etwas mehr Mut machte. Simon bemerkte wohl meinen Blick, denn er meinte es ginge ihm nicht so gut, und eben genau weil wir ja „beste Freunde" sind, schickte man mich mit raus.
Auf dem Pausenhof meinte ich dann „ich glaube wir können es den anderen in der Pause sagen" „sicher Schatz?" „ja, das wird schon." und er küsste mich. Natürlich erwiderte ich den Kuss, „ich liebe dich" „ich liebe dich auch Vali"
Dann liefen wir wieder rein, und als wäre es vorausgesagt, klingelte es zur Pause und unsere Lehrerin verließ das Zimmer.
Simon rief „Leute bleibt mal bitte hier, wir wollen euch was mitteilen" ich machte währenddessen schonmal dir Tür zu.
Alle standen da und blickten zu uns, sahen gelangweilt und müde aus, bis Simon zu mir kam und mich einfach küsste. Ich schloss die Augen, auch wenn ich eigentlich die Reaktionen sehen wollte. Als wir uns lösten, ergriff ich das Wort. „Also, Simon und ich sind nun schon seit ca 2 Monaten ein Paar, und wir lieben uns, egal was ihr sagt!" dann brach die Klasse in Jubel aus. „ENDLICH!" schrie die Hälfte. Und die beiden Mädchen von vorhin kamen zu uns und umarmten uns. Wie kann ne Klasse so cool sein?!———
DU LIEST GERADE
Random Oneshots
FanfictionWie schon im Titel erwähnt, werden hier komplett random Oneshots erscheinen. Wenn ihr ein Shipping nicht mögt, überspringt das Kapitel einfach! Es wird übrigens auch Kapitel über Shippings von Klassenkameraden von mir gehen 😂 viel Spaß! Shippings: ...