Kürbistumor/Zomdado (1/?)

82 10 18
                                    

POV Germanletsplay(Manu)

Ich bekam keinen Ton heraus, geschockt saß ich in meinem Aufnahmezimmer, gemutet und sprachlos...Paluten(Palle) hatte mich gerade gefragt ob ich und Maudado(dado) bei ihm einziehen wollen, da dort eh schon Zombey(Zimbel) wohnt. Also eine Art Freedomsquad(FSQ) WG, ich musste grinsen. Ich hatte mir schon immer gewünscht Palle mal in echt zu sehen, und mit ihm zu wohnen wäre eine große Chance, welche ich nicht verpassen dürfte. Ob Dado zustimmt? „Manuuuuuuuu? Alles okeeeeeeeeeee?"
„Ja klar Palette(Palle), sag mal, haste Alkohol intus oderso?" gab ich belustigt von mir. „NEEE, ich trinke doch gar nicht!" „Mhm, achso, is klar" meldete sich jetzt auch Zombey zu Wort, wenn auch mit einem Ironischen Unterton, der kaum zu überhören war. Nur von Maudado hörte man nach wie vor nichts.

POV Maudado

„Ich bin mir zwar nicht so sicher, aber ich würde gerne dazu stoßen! Und Klar zeige ich mich euch!" das hatte mich echt Überwindung gekostet, ich meine, was wenn Zombey, mein bester Freund und heimlicher(eig hasse ich das Wort Crush, aber es passt hier), mich hässlich finden würde?! Das würde ich nicht verkraften. „Maudado? Alles ok? Hörst du uns?" fragte dann auch schon Zombey besorgt. „Klar bin ich-." ich würde von Manu unterbrochen „MAUDADO!" und dann bemerkte ich es! Ich war schon wieder aus Versehen auf Muten gekommen! Also stellte ich mich wieder laut „AAHAHAHAHAHARRGG ICH HASSE DIESES MIKRO" und Palle, Zimbel und Manu brachen in herzhaftes Lachen aus. „Wirklich Dado? Schon wieder?!" fragte Manu, welchem man an der Stimme anhörte das er sich gerade die Lachtränen zurückhalten musste. BAM! „AHH MIST" kam es von einem nach Luft ringendem Palle. „Wasn?" fragte ich, ebenso belustigt. „Bin vom Stuhl gefallen..." „NE ODER?!" und wieder lachten alle. „Was ich vorhin gesagt habe, ich zitiere mich selbst: ich bin mir zwar nicht so sicher, aber ich würde gerne dazu stoßen! Und klar zeige ich mich euch" damit, schaltete ich meine Webcam an. Das die drei Chaoten mich sehen konnten, doch war ich dicht der einzige, denn Palle hatte seine ebenfalls an, genau wie Zombey (ich weiß es ist dumm, wegen dem vom Stuhl fallen vorhin, aber egal) Nur Manus Gesicht konnte noch Niemand sehen. „Bing" und Manus Kamera war ebenfalls an.

POV Zombey

Als Dado seine Webcam anschaltete, konnte ich ihn das erste Mal bewundern. Er hatte braun Blonde unordentliche Haare, die in alle Richtungen abstanden, was aber wahnsinnig süß aussah. Seine Augen waren grün-orange, mit einem Stich grau. Und eines weiß ich ganz sicher. Er ist wunderschön, und wird hoffentlich bald mir gehörn'. (LOL reimt sich)

POV Palle

Als Manu seine webcam anmachte, blickte ich in die Augen eines zierlichen Jungen, mit stechend grünen Augen und brauen Schulterlangen Haaren. Ach, wie ich ihm liebte. Schon seit unserer ersten Aufnahme, eine Folge Minecraft Mario Party, hach ja, die Guten Alten Zeiten, und mit einem leichten Seufzen, verlor ich mich endgültig in seinen grünen Augen, wenn auch nur über einen Bildschirm...

________
Das oben (1/?) soll bedeutet das ich nicht weiß wie viele Kapitel diese Kurzgeschichte einnehmen wird. Und jetzt einfach an alle die irgendwas zu meckern haben: Fresse halten, sonst ist die Zunge weg! In diesem Sinne, noch einen hässlichen Abend!
L. ❤️🤍🖤
536 Wörter

Random Oneshots Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt