Deine Perspektive:
Ich saß still neben Armin und gleichzeitig gegenüber seiner Mutter. Sie sah ihm so ähnlich ist ja auch klar wenn sie seine Mutter ist. Ich hörte Armin zu, wie er seinen Eltern auf Japanisch erklärte das ich die Sprache nicht so gut sprechen und verstehen kann. Beide konnten anscheinend auch ein wenig Englisch sprechen. Aber nicht so gut wie Armin.
Die drei unterhielten sich viel und ein paar Mal konnte ich auch meinen Namen heraus hören. Ich tippte auf Armin Oberschenkel und er hielt inne um Fragend zu mir zu schauen.
"Was redet ihr?" Fragte ich ihn, wie immer in Englisch. Wir kamen gut miteinander aus und konnten mit der Englischen Sprache super kommunizieren. Auch wenn ich sehr viele Abkürzungen im englischen benutze kann er mich immernoch verstehen.
Er lächelte.
"Ich habe ihnen nur erklärt woher du kommst und welche Sprachen du sprichst. Meine Eltern versuchen so gut wie möglich mit dir auf Enisch zu sprechen, aber si ekönnen es dir nicht versprechen." Er kicherte und wandte sich wieder seinen Eltern zu.In den letzten Stunden haben Armin und ich uns gut kennengelernt. Er ist nett, freundlich und lustig. Er war anfangs ein wenig schüchtern und meinte auch, dass er sich daran gewöhnen müsste das jetzt ein Mädchen bei ihm mit lebt die in seinem Alter ist. Anscheinend hatte er noch keine richtigen Erfahrungen mit Mädchen. Wenn ich ehrlich bin ist es bei mir nicht anders. Eren ist mir ja schon zu viel.
Er und seine Aggressionsprobleme.
Er schreit oder brüllt mich oft an. Aber daran habe ich mich schon gewohnt. Es gab auch eine zeit in der sich Eren sehr verschlossen hat. Er hat sehr wenig mit mir geredet oder fand es peinlich wenn ich in seiner Nähe war wenn seine Freunde zu Besuch waren. Doch nach einiger Zeit ging dies auch wieder.
Wie dem auch sei, ich denke das Armin ein wirklich aufgeschlossener Mensch ist und ich mit ihm über alles reden kann, sodass er sich es auch für sich behält. Er ist wie ein zweiter Bruder für mich. Ich lächelte leicht bei den Gedanken. Plötzlich erhob sich Armin aus seinem Stuhl und sah zu mir ab.
"Komm, ich muss dir noch viel erzählen. Schließlich ist morgen dein erster Schultag."
Mit einmal verschwand mein Lächeln und ich sah kurz zu seinen Eltern die mich anscheinend beobachteten und bei meinem Gesichtsausdruck lachen mussten. Langsam erhob ich mich, verbeugt mich schnell vor seinen Eltern und wünschte ihnen mit einem gebrochenen japanisch eine gute Nacht. Als ich mich wieder zu Armin drehte sah er überrascht zu mir.
"Dein Japanisch hört sich wunderschön an." Er lächelte und eine leichte röte legte sich auf seine Wangen. Ich musste ebenfalls lächeln und bedankte mich bei ihm.
Zusammen saßen wir in seinem Zimmer. Er lag auf seinem Bett und laß ein Buch und ich saß auf seinem weichen Teppich und schrieb mit Eren.
"Ich dachte immer das mein Japanisch schrecklich wär." Ich musste leise lachen und sah weiter auf mein Handy. Armin musste ebenfalls lachen und schüttelte leicht mit dem Kopf. "Es ist nicht schrecklich aber auch nicht gut. Du musst noch die aussprache lernen, aber dabei kann ich dir helfen. Schließlich war ich auch mal so wie du, den ich habe Japanisch auch erst lernen müssen."
Er lächelte so wie ich.
"Würdest du das wirklich machen, Armin-kun?"
Fragte ich ihn, doch ehe er antworten konnte wurden wir durch meinen Klingelton unterbrochen. Ich sah auf das Display und erkannte Erens Namen. Er rief mit Videoanruf an.Verwirrt ging ich ran und hatte natürlich meine Kamera auf dem ungünstigsten Winkel. Dies bemerkte ich schnell als Eren laut lachte und ich nahm mein Handy richtig in die Hand.
"Warum rufst du an, Eren?"
Ich sprach deutsch, genauso wie Eren. Somit zog ich die Aufmerksamkeit des blonden auf mich, welcher sein Buch zur Seite legte und sich aufrecht hinsetzte.
"Ich wollte nur wissen wie es dir geht, schließlich haben wir ja nur miteinander geschrieben."
"Mir geht's gut und, Eren? Ich habe einen zweiten Bruder!"
Ich drehte mich mit meinen Rücken zu Armin und hielt mein Handy in die Höhe, sodass Eren Armin sehen konnte.Eren wank Armin zu und sprach aufeinmal japanisch. Armins und meine Augen weiteten sich. Doch bei Armin hielt es nicht lange, er riss mir mein Telefon aus der Hand und unterhielt sich mit Eren.
Währenddessen saß ich wie versteinert auf seinen Teppich, mein Arm immer noch hoch gehalten und meine Augen waren weit aufgerissen.
Seit wann kann Eren Japanisch sprechen?
Deswegen hatte er mich immer ausgelacht, anstatt mir zu helfen.
"Eren!" Rief ich und Armin zuckte zusammen. Ich setzte mich neben ihn auf sein Bett und sah Eren durch das Display.
"Warum hast du mir nie etwas erzählt?"
"Weil ich es lustig fand."
Antwortete er mir und sagte etwas zu Armin, woraufhin er lachen musste. Eren lachte ebenfalls und redete weiter.Ich legte mich in das Bett des Blondhaarigen und schloss meine Augen. Ich hörte den Jungs eine Weile zu ehe ich schließlich einschlief. Ich vertraute Armin das er nichts in meinem Handy machte während es entsperrt war.
Aber ich bin froh das die beiden sich gefunden haben..
DU LIEST GERADE
𝗪𝗔𝗡𝗡𝗔𝗕𝗘|»𝗟𝗲𝘃𝗶𝘅𝗥𝗲𝗮𝗱𝗲𝗿«|
Fanfiction"𝗜 𝗰𝗮𝗻𝘁 𝘂𝗻𝗱𝗲𝗿𝘀𝘁𝗮𝗻𝗱 𝗬𝗼𝘂" "𝗧𝗵𝗲𝗻 𝗹𝗲𝗮𝗿𝗻 𝘁𝗼 𝗱𝗼 𝗶𝘁" 211126