Deine Perspektive:
Als es nach den zwei mathestunden klingelte, standen die meisten auf und verließen das Klassenzimmer. Jedoch blieb ich sitzen und schrieb den Rest was auf der Tafel stand ab und bemerkte wie sich jemand vor meinen Tisch stellte. Als ich fertig war mit schreiben, sah ich auf und blickte in die Ozeanblauen Augen des Blondhaarigen.
"Sag' einfach nichts, Armin-kun."
Gab ich sofort von mir und sah mich kurz im Klassenzimmer um. Nur noch wenige Schüler waren drin. Einschließlich der Schwarzhaarige und zwei seiner Freunde, welche in einer Gruppe waren. Es waren noch weiter Schüler hier, jedoch hatte er mir seine Aufmerksamkeit gestohlen. Ich hatte noch nie so jemand hübschen in meinen ganzen Leben gesehen.Ein Blondhaarige Junge saß an einem Tisch und gegenüber von ihm saß ein Mädchen mit braunen Haaren, welche zu einem u ordentlichen Zopf gebunden waren. Dazu trug sie ebenso noch eine Brille und ein breites Lächeln war auf ihren Lippen. Der schwarzhaarige junge lehnte neben dem Braunhaarigen Mädchen an der Wand zischen zwei Fenstern und hörte deren Gesprächen zu. Ich konnte zwar hören das das Mädchen lautstark redete, jedoch konnte ich nicht verstehen was sie redete. Den sie rsete viel zu schnell und zweitens verwendete schwierige Begriffe welche anscheinend zu ihrem alltäglichen wotzschatz dazu gehörten. Armin folgte meinem Blick und musste lächeln.
"Dein erster Tag und schon bist du verliebt?"Schnell sah ich zu ihm mit großen Augen und stieß ihm unter dem Tisch gegen sein Schienbein.
"Halt die Klappe, Armin-kun!"
Ich sagte dies etwas laut, den ich spürte wieder diesen intensiven Blick auf mir. Ich wusste wem dieser Blick gehörte, weswegen sich meine Wangen erhitzten und ich aufstand, meine Bücher aus meinen Rucksack holte und zu Armin sah. Mit meiner freien Hand richtete ich meine Klamotten und zog mir die beige Jacke aus, hing sie über meinen Stuhl und bekam einen überraschenden Blick von Armin ab."Was ist los?"
Fragte ich ihn während ich aus dem Zimmer mit meinen Büchern im Arm lief. Armin folgte mir und nun wusste ich was er von mir wollte. Anscheinend ziehen hier nur die jungen ihre Jacken aus. Dazu trug ich ja auch noch die weißen Schuhe und entsprach dem Japanischen Standard nicht. Sozusagen war ich hier eine totale Außenseiterin.Ich seufzte. "Kannst du mir zeigen wo mein spint ist?" Armin nickte leicht und lief voraus nachdem ich ihm meine Nummer zeigte.
Er erklärte mir, dass es in der Nähe von seinem Schließfach war, was mich lächeln ließ. Als ich die Tür des kleines Schließfächer öffnete, lehnte sich armin an die gegenüberliegende Wand und verschränkt seine Arme.
"So.. Was ist nun mit Ackerman-kun?"
Verwirrt sah ich über meine Schulter und hob eine Augenbraue.
"Ich meine den Schwarzhaarige jungen."
In mir ging ein Licht auf und ich schloss mit einem lauten knall die Tür meines Spintes. In meinen Gedanken wiederholte ich seinen anscheinenden Nachnamen."Was soll bitte mit ihm sein?"
Ich sah zur Seite und lief Richtung Klassenzimmer. Ich hörte mich zwar so an, wie als würde es mich nicht interessieren aber habt ihr schonmal etwas von Liebe auf den ersten Blick gehört.Well.. shit happens.
Armin sah amüsiert zu mir ab und zuckte mit den Schultern.
"Was soll auch mit ihm sein? Vielleicht, das du in ihn verliebt bist?"
Armin hörte sich so unschuldig an. Jedoch schüttelte ich mit dem Kopf und verneinte schnell. Viele Schüler sahen uns hinterher, da wir immernoch auf Englisch sprachen. Deswegen versuchte ich schnell das Thema zu wechseln.
"Kann man an eurer Schule Englisch lernen?"
"Ja, die meisten - ungefähr die Hälfte - tun dies."
Antwortete er mir als wir wieder das Zimmer betraten.Jedoch blieb ich stehen als sich die Blicke von dem jungen und mir trafen. Kurz sah ich ihm in die Augen ehe sich meine weiteten und ich bemerkte, dass ich gerade alle meine Bücher weggeschaft habe. Ich brauchte doch die Bücher für Physik jetzt. Ich schüttelte mit dem Kopf und sah auf die Uhr welche an der Wand hing.
"Ich komme gleich wieder, Armin-kun!"
Mit diesem Satz rannte ich aus dem Zimmer, durch die gänge und zu meinem Schließfach. Ich war es nicht gewohnt einen spint zu haben. Wenige Schulen die ich kenne haben einen spint und wenn sie einen haben dann muss man ihn bezahlen.Aus der puste holte ich drei Bücher aus meinem spint und schloss ihn wie vorhin mit einem lauten knallen wieder. Ein schloß habe ich nicht und das werde ich auch nicht haben. In Fällen wie diesen muss man immer das Schloss aufmachen und es wieder anbringen. Dafür war ich ehrlich einfach zu faul. Ich drehte mich um und setzte wieder zum rennen an, doch ich stieß gegen jemand. Die neuen Bücher fielen mit einem lauten Geräusch zu Boden und ich schwankte ein oder zwei Schritte zurück.
"E-Entschuldigung!"
Ich verbeugte mich schnell und hockte mich zu den Büchern herunter und wollte nach einem greifen, jedoch wurde mein Handgelenk festgehalten. Meine Augen weiteten sich und ich hob meinen Kopf. Ich sah direkt in seine Augen und merkte wie sich meine Wangen erhitzten. Viele würden jetzt sagen das es diese eine klischeehafte Begegnung mit deinem senpai sei. Doch das einzige was ich mir dachte war das;Schonwieder dieser Spinner
Er hielt ebenfalls kurz inne und sah mir in die Augen, jedoch sammelte er mir die Bücher auf, erhob sich und hielt sie mir entgegen. Ich stand auf, Strich mir meine Klamotten glatt und nahm ihm die Bücher ab. Ich wusste es nicht, aber ich war genervt von seiner perfektheit. Ich weiß nicht warum, aber es nervte mich einfach. Auch wenn ich nicht der Mensch war der es aussprach, aber ich dachte es mir.
Er steckte seine Hände in seine Hosentaschen und sah mir gelangweilt in die Augen. Er war so groß wie ich. Heißt also, das wir auf Augenhöhe waren. Ich sah unsicher zu Seite und verbeugt mich nocheinmal kurz.
"T-Tut mir nochmals leid!"
Ich lief an ihm vorbei, jedoch unterbrach er mich mit einem festen Griff auf meiner Schulter und stellte sich direkt vor mich.Schwach verbeugt er sich vor mir, aber dies immernoch mit den Händen in den Hosentaschen.
"Es muss mir leid tun. Ich wollte mir nur kurz sicher gehen das du noch nicht untergegangen bist."
Er sprach Monoton, fast kalt. Ich verstand zwar den ersten Satz, aber nicht den zweiten. Genau das sagte mein Gesichtsausdruck.
"W-Was?" Fragte ich leise auf Deutsch und er hob eine Augenbraue.
Er sprach genauso wie das Mädchen mit der Brille ein schwieriges japanisch. Es war schließlich seine Muttersprache und er konnte es so sprechen wie er wollte. Es war schon auf einer seite lustig. Wir beide verstanden einander nicht. Anscheinend lernte er auch kein Englisch, den er versuchte nichteinmal so zu sprechen das man ihn verstand.
"Ich.. habe dich nicht verstanden."
Ich war erstaunt von mir selber das ich die Wahrheit sagte, anstatt einfach zu nicken wie immer. Irgendetwas an ihm war anders. Doch diesmal soarch ich wieder auf Deutsch. Es war eh sinnlos auf Englisch mit ihm zu sprechen. Er verstand beides nicht, weswegen ich lieber meine Muttersprache wählte.
"Was hast du gesagt?"
Er trat einen Schritt näher zu mir und ich ging automatisch einen nach hinten.
"Ich habe dich nicht verstanden..",
Es war erstaunlich das ich in seiner Nähe den Mut hatte japanisch zu sprechen. Er trat nich einen Schritt näher, jedoch blieb ich diesmal stehen und starrte ihm in seine Augen. Als er direkt vor mir stand bemerkte ich es endlich. Er war ein paar Zentimeter größer als ich!Er legte seine linke Hand auf meine Wange und mit seiner rechten Hand Strich er mir meine hate hinter mein Ohr und kam diesem näher. Ich war wie versteinert. Ich wollte etwas dagegen machen, jedoch konnte ich nicht. Ich konnte mich nicht bewegen. Ich konnte nichts machen. Er ließ mich nichts machen. Er war der Grund dafür.
"Dann lerne es mich zu verstehen."
DU LIEST GERADE
𝗪𝗔𝗡𝗡𝗔𝗕𝗘|»𝗟𝗲𝘃𝗶𝘅𝗥𝗲𝗮𝗱𝗲𝗿«|
Fanfiction"𝗜 𝗰𝗮𝗻𝘁 𝘂𝗻𝗱𝗲𝗿𝘀𝘁𝗮𝗻𝗱 𝗬𝗼𝘂" "𝗧𝗵𝗲𝗻 𝗹𝗲𝗮𝗿𝗻 𝘁𝗼 𝗱𝗼 𝗶𝘁" 211126