George POV:
Ich wachte durch ein komisches Geräusch auf und musste erstmal überlegen was das für ein Geräusch war, als es wieder ertönte wurde mir bewusst das es die Klingel war. Warum klingelt jemand so spät? Ich nahm mein Handy was neben mir lag und schaute wie spät es ist.Es war mitten in der Nacht? Ich schaute zu Karl rüber der immer noch schläft mit langsamen Schritten ging ich aus dem Zimmer richtung Wohnungstür. Langsam breitete sich Panik in mir aus. Ich öffnete die Tür ein Spalt und sah Dream der nicht mal gerade stehen konnte. Ich machte dir Tür weiter auf um ihn besser zu sehen.
„Hey Georgie" sagte Dream und man konnte den Alkohol riechen.
„Nenn mich nicht so."
„Warum denn so eingeschnappt?" fragte er und kam näher auf mich zu. Ich wich ein paar Schritte zurück.
„Bitte komm mir nicht zu nah du bist komplett besoffen" sagte ich und wusste nicht was ich machen sollte.
„Ich bin doch garnicht besoffen" sagte er und lehnte sich an den Türrahmen.
„Oh und ob du besoffen bist du kannst noch nicht einmal stehen"
Dream kam näher auf mich zu und legte seine Hände auf meine Hüfte
„Dream was wird das? Lass mich los" ich versuchte mich aus seinen Griff zu lösen was leider nicht funktioniert.
„Dream ich möchte das nicht"
Er beugte sich weiter zu mir nach vorne und ich fühlte mich garnicht wohl bei dieser Sache.Mit aller Kraft die ich hatte schaffte ich es doch ihn von mir wegzudrücken und schieb ihn Richtung Wohnungstür.
„Georgie nur ein Kuss komm schon"
„Nein Dream!"
„Na gut dann geh ich eben wieder zu Emily" sagte er und schmollte ein bisschen.
In mir sammelte sich immer mehr Wut
„Was?" fragte ich nach
„Ich geh zu Emily du kennst sie doch oder?"
„teilweise" sagte ich nur
„Wow warum denn so schlecht drauf"
„Warum? Du fragst ernsthaft warum? Ich war bei deinem Spiel dabei! Und weißt du was, ich war von Anfang bis Ende da hab die ganze Zeit gesehen wie Emily mit dir flirtet wie du nur Augen für Emily hatten und mich am Anfang kurz angeschaut hattest und sonst mich komplett ignoriert hast weißt du wie sehr sowas schmerzt? Ich hab kein Bock mehr auf deine Spielchen. Geh bitte." schrie ich ihn schon fast an „George-"
„Nein Dream! Geh lass mich bitte in Ruhe! Ignorier mich einfach so wie du es die letzten paar Stunden schon gemacht hast! Du hast mir ja eindeutig gezeigt das, dass für dich nicht sonderlich schwer war!"Dream sagte nichts weiter und ging. Ich schloss die Tür und fuhr mit meiner Hand durch meine Haare. Ich war überfordert mit der ganzen Situation es war so viel auf einmal, zu viel auf einmal. Ich beschloss ein bisschen zu spazieren und schrieb ein Zettel den ich auf das sofa legte falls Karl mich suchen sollte.
Ich zog meine Schuhe und meine Jacke an.
Ich ging raus und überlegte wohin ich gehen sollte, ich beschloss zu den Schaukeln zu gehen um einfach in Ruhe nachdenken zu können.
Ich lief relativ schnell weswegen ich schon nach 10min da war. Ich setzte mich auf die Schaukeln auf der ich immer saß.Ich merkte garnicht wie lange ich schon hier saß aber irgendwann hörte ich mein Handy klingeln es war Karl? Ich schaute auf die Uhrzeit und es war schon so spät?!
G: Karl?
K: George! Wo bist du? Was ist passiert?
G: kompliziert, aber ich komme gleich wieder
K: Soll ich dich irgendwo abholen?
G: geht schon, alles gut
K: okay... pass auf dich auf
G: mach ich bis gleichIch legte auf und machte mich auf den Weg Richtung Karl's Haus. Als ich da war klingelte ich und mir wurde schnell die Tür aufgemacht aber nicht von Karl sondern von... Sapnap?
„George geht es dir gut?"
„Uhm ja klar warum sollte es mir nicht gut gehen?" fragte ich was nicht gerade das schlauste war immer hin war ich die halbe Nacht nicht da.„GEORGE" hörte ich Karl sagen als er auf mich los stürmte um mich zu umarmen.
„Was ist passiert warum warst du nachts draußen?" fragte Karl mich als er sich aus der Umarmung löste
„Könnten wir das drinnen besprechen"
„Achso ja klar komm erstmal rein" meinte Karl und zusammen liefen wir drei rein und setzten uns an den Tisch.„Okay also was ist passiert?" meinte Sapnap und beide schaute mich erwartungsvoll an.
„Uhm also es war relativ spät und es hat geklingelt dann bin ich zur Tür und da stand Dream komplett besoffen er wollte mich küssen aber ich hielt ihn davon ab weil er wie gesagt besoffen war. Klar ich liebe ihn aber es hat sich nicht richtig angefühlt, Dream meinte darauf dann das er wieder zu Emily geht und dann hatten wir uns ein bisschen gestritten und ich bin ein bisschen ausgerastet ich meinte das er mich seit mehreren Stunden ignoriert, ich war ja auch beim Spiel und am Anfang hatte er kurz zu mir geschaut aber ab da hatte er nur noch Augen für Emily und mich komplett ignorierte ich war komplett fertig mit den Nerven und meinte das er mich in ruhe lassen sollte und mich doch ignorieren kann wie in den letzten Stunden weil das ja für ihn so einfach war. Naja wie gesagt ich bin ein bisschen ausgerastet aber ich war mit meinen Gefühlen einfach komplett am Ende. Ich denke Großteils auch weil er zu erst Emily küsste und dann wollte er mich küssen-"
„Er hat was?" unterbrach mich Sapnap
„Er wollte mich küssen..."
„Und davor hat er Emily geküsst?"
„Naja als du Karl angerufen hast und du gehen wolltest hat man im Hintergrund gesehen wie sie sich küssten und auch auf dem Spielfeld hat Emily ihn auf die Wange geküsst" sagte ich nur und mir standen die Tränen in den Augen.„Es tut mir soo leid was Dream getan hat wirklich, diese Emily ist in meinen Augen nicht gut für Dream" sagte Sapnap und kam zu mir um mich zu umarmen.
„Alles gut wirklich, ich denke ich brauche einfach Abstand von Dream" sagte ich und beruhigte mich langsam wieder„Ich denke ich sollte mal nachhause meine Eltern machen sich bestimmt schon Sorgen um mich" sagte ich und stand auf. Die beiden nickten und begleiteten mich noch zu Tür.
„Danke Leute, das ihr immer für mich da seid" sagte ich und umarmte die beiden nochmal.Ich ging durch die Tür und machte mich auf den Weg nachhause. Als ich gerade die Haustür aufschloss war es ungewöhnlich still. Verwirrt schaute ich im Haus wo meine Eltern sind aber nirgendwo eine Spur von den beiden. Ich ging in die Küche wo ein Zettel lag.
Guten Morgen George,
Dein Dad und ich haben uns dazu entschlossen für ein paar Wochen oder Monate nach England zur Familie zu reisen.
Wir wollten dich ja fragen ob du mit kommen möchtest aber du hast ja so viel mit Schule zu tun weswegen wir alleine gefahren sind, stell nichts dummes an und pass auf dich auf.Wir haben dich lieb <3
Wow sie haben mich alleine gelassen...
Jetzt wo es mir so schlecht geht, fahren sie nach England zur Familie die ich mega vermisse und dann auch noch für mehrere Wochen oder Monate? wow...Neues Kapitel <3
Ich hoffe euch gefällt das Kapitel
Schönen Tag/Abend noch <3
DU LIEST GERADE
I thought you were my friend...
FanfictionGeorge seine Familie zieht wieder nach Florida, wo sie alte Bekannte treffen die einen Sohn namens Dream haben. Dream und George verstanden sich von Anfang an gut, doch als die Highschool beginnt lernt George eine andere Seite von Dream kennen die i...