Dream POV:
Erst als George weggerannt war, wurde mir klar was ich falsch gemacht habe. Warum ist mir das nicht früher bewusst geworden. Ich wollte durch Emily meine Gefühle für George verstecken wie konnte ich nur so naiv sein.
Ich rannte George hinter her und hoffte das er mal stehen bleiben würde aber er rannte viel zu schnell. Er rannte gerade über eine Straße und da kam ein Auto. Ich hörte nur noch wie das Auto versuchte zu bremsen aber es war zu spät. Ich schrie nach George und rannte so schnell ich konnte zu ihm. Ich versuchte ihn wach zubekommen aber er lag regungslos auf dem kalten Boden. Der Fahrers des Autos fuhr einfach weiter als ob nichts gewesen wär. Ich fing an zu zittern und wusste nicht was Ich machen sollte. Tränen flossen über mein Gesicht, ich rief den Krankenwagen der zum Glück schnell da war.
Sie nahmen George mit ins Krankenhaus und der Notarzt stellte mir noch ein paar Fragen. Als ich die beantwortet hatte, lief ich los Richtung Krankenhaus. Als ich ankam rannte ich direkt zur Rezeption. Die Dame an der Rezeption meinte Ich solle im Wartezimmer warten bis sie besser Bescheid wussten was mit George ist.
Nach ein paar Minuten oder Stunden ich wusste nicht ganz wie spät es war, kam eine Ärztin ins Wartezimmer
„Clay?"
„Ja, hier" sagte ich und hoffte das es George gut ging
„Sie kennen George Davidson, richtig?"
„Ja geht es ihm gut?"
„Soweit ist alles gut, er muss noch ein paar Tage hier bleiben und wir wissen nicht wann er aufwachen wird. Sie können gerne zu ihm gehen" sagte die Ärztin und führte mich zu dem Raum wo George ist.Als ich den Raum betrat sah ich ihn auf dem Bett liegen, er bewegte sich kein Stückchen. Die Ärztin ging aus dem Zimmer raus und ich stellte mir ein Stuhl neben das Bett und setzte mich auf den Stuhl. Ich beschloss Sapnap und Karl zu schreiben.
*Timeskip*
Karl und Sapnap kamen immer mal um George zu besuchen. Ich hingegen blieb nur noch bei George, eigentlich müsste ich in die Schule aber ich wollte George nicht von der Seite weichen.
George POV:
Ich hörte nur noch ein lautes Geräusch und dann verlor ich schon mein Bewusstsein. Ich bemerkte noch wie jemand mein Namen schrie und mehr nicht.
Ich machte langsam meine Augen auf und sah an eine weiße Decke. Ich wollte mich aufsetzten aber hatte überall schmerzen. Ich seufze leise und versuchte mich trotz den Schmerzen im Zimmer umzuschauen. Es dauerte eine Weile bis ich verstand wo ich war. Ich war in einem Krankenzimmer?
Erst jetzt bemerkte ich das jemand an der Bettkante schlief? War das Dream? Was macht er denn hier? Ich nahm all meine Kraft zusammen und setzte mich auf, wodurch Dream wach wurde.
„GEORGE" sagte er nur und umarmte mich.
Ich zuckte leicht zusammen weil es weh tat, Dream bemerkte dies und lies mich sofort wieder los.
„W-was ist passiert?" fragte ich Dream der mich immer noch anschaut als ob sonst was mit mir wäre?
„Du bist weggerannt und ich bin dir hinterher und wollte dich stoppen aber du bist die ganze Zeit nur gerannt und dann bist du über diese Straße und da kam ein Auto und ich konnte nichts mehr tun. Und seit dem bin ich immer bei dir geblieben weil ich mir mega die Vorwürfe gemacht habe weil ich dich nicht beschützen konnte. Es tut mir soooo leid, wirklich"Dream standen schon die Tränen in den Augen. Ich wollte ihn umarmen aber ich konnte mich kaum bewegen.
„Du musst dich nicht entschuldigen immer hin bin ich ja vor dir weggerannt. Ich war mit meinem Nerven einfach am Ende es tut mir leid" sagte ich und schaute auf meine Finger.
„Nein, nein. Du hast recht gehabt, ich hatte euch vernachlässigt. Ich war nur noch bei Emily sie hatte mich quasi manipuliert. Wenn ich ehrlich bin ich hatte nie richtig Gefühle für sie-"
„Was?" unterbrach ich ihn
„Ich- ich wollte meine Gefühle verstecken für- für dich" sagte Dream und schaute auf den BodenIch starrte Dream geschockt an, ich wusste nicht das er auch Gefühle für mich hat?
„Du- du hast Gefühle für mich?" fragte ich ihn immer noch komplett geschockt
„Ja aber wenn du nicht das gleiche fühlst dann-" Dream konnte nicht weiter reden da ich ihn mit aller Kraft zu mir zog und meine Lippen auf seine presste.
„Was aber-" fing er an
„Dream ich liebe dich, warum sollte ich sonst so eifersüchtig gegenüber Emily sein?"„Dadrüber hatte ich noch garnicht nachgedacht" sagte er und ich fing an leicht zu lachen.
Auf einmal ging die Tür auf und ein Arzt kam rein.
„Ah George sie sind wach, wie geht es ihnen?" fragte mich der Arzt und untersuchte mich nochmal kurz
„Soweit ganz gut, naja es schmerzt alles" sagte ich und der Arzt schaute mich nun wieder an.
„Verstehe, die Schmerzen müssten heute Nachmittag einigermaßen wegsein wenn nicht, bitte ich sie noch eine Nacht hier zu bleiben"
Ich nickte nur und der Arzt ging wieder aus dem Zimmer.„Also... willst du heute schon nachhause oder erst morgen?" fragte Dream mich und nahm meine Hand
„Ich denke heute schon" sagte ich und kratze mich am Hinterkopf. Erschrocken zog ich meine Hand wieder zurück und schaute auf meine Hand und dann zu Dream
„Was? Ist alles gut?" fragte Dream mich besorgt
„Ähm meine Hand hatte gerade doch noch weh getan und jetzt nicht mehr? Wie geht das?" fragte ich erstauntDream lachte nur kurz und schaute mich dann wieder an.
„Soll ich Karl und Sapnap Bescheid geben das es dir wieder besser geht?"
Ich nickte nur und schaute zu wie Dream etwas auf sein Handy tippte.„Sie kommen gleich" sagte Dream und legte sein Handy weg
„Wie spät ist es eigentlich und wo ist mein Handy?" fragte ich Dream der sofort aufstand und aus einem Rucksack mein Handy rausholte und es mir gab.Ich schaute was für Narichten ich bekommen hatte. Ich hatte ein paar Narichten von meinen Freunden und ein paar Narichten von meiner mom. Ich öffnete zuerst den Chat von meiner mom und mir.
M: Hey George, wie geht es dir?
G: ganz gut, wie geht es euch?
M: auch, wir werden wahrscheinlich erst in ein paar Wochen wieder da sein. Mach kein Unsinn
G: okayIch machte mein Handy wieder auf und seufze leise, Dream hörte es trotzdem
„Was ist passiert?"
„Meine Eltern und Giulia sind nach England geflogen um die Familie zu besuchen. Sie meinten sie kommen in ein paar Wochen wieder. Aber in ein paar Wochen sind ja schon die Sommerferien und dann dauert es ja nicht mehr lange bis ich aufs Collage gehe und da sehe ich sie ja noch weniger"
„verstehe, aber du kannst sie doch dann immer noch besuchen selbst wenn du auf dem Collage bist und so"
„stimmt..."*Timeskip 10min*
Dream und ich unterhielten uns noch ein wenig bis die Tür wieder aufging.
„Karl! Sapnap!"
„GEORGE" sagten die beiden fast synchron und gingen zum Bett. Karl umarmte mich zuerst und danach Sapnap. Beide holten sich ein Stuhl und setzten sich neben Dream.
„Wie geht es dir?" fragte Karl
„Besser ich kann wahrscheinlich heute schon nachhause" sagte ich und lächelte die beiden an.
„Aber du bist doch alleine zuhause, bist du dir sicher?"
„Ich werde die meiste Zeit auf George aufpassen" antwortete Dream für mich. Es scheint als hätte Dream den beiden schon erklärt was passiert ist.
„Wäre garnicht mal so schlecht, dann könnt ihr beide den Schulstoff Nachholen den ihr verpasst habt." sagte Sapnap und legte seine Hand auf Dream's Schulter.Ich schaute die drei verwirrt an. Was Sapnap anscheinend bemerkte.
„Dream war seitdem Unfall nicht mehr in der Schule, er war fast die ganze Zeit bei dir zwischendurch hatte er etwas gegessen oder war duschen. Er saß die ganze Zeit da auf den Stuhl auf dem er gerade sitzt" lachte Sapnap„Du hast was?" fragte ich immer noch verwirrt
„Ähm ja wie gesagt ich wollte nicht das dir etwas passiert" sagte Dream und schaute auf dem Boden. Ich überlegte nicht lange und nahm sein Kopf in meine Hände
„Weißt du wie sehr ich dich liebe" sagte ich und drückte meine Lippen wieder auf seine.„WIR WUSSTEN ES!" sagten Sapnap und Karl gleichzeitig und freuten sich.
Ich löste mich von Dream und sah das er ein wenig rot geworden ist.Wir unterhielten uns noch eine Weile bis ein Arzt rein kam und mir noch ein bisschen was sagte usw. Er untersuchte mich auch noch einmal und sagte das ich nun nachhause könnte.
Dream,Sapnap und Karl blieben noch bis abends und gingen dann auch. Wir beschlossen das Dream und ich morgen alles nachholen und dann wieder in die Schule gehen.
Neues Kapitel :D
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag/Abend <3
DU LIEST GERADE
I thought you were my friend...
Fiksi PenggemarGeorge seine Familie zieht wieder nach Florida, wo sie alte Bekannte treffen die einen Sohn namens Dream haben. Dream und George verstanden sich von Anfang an gut, doch als die Highschool beginnt lernt George eine andere Seite von Dream kennen die i...