Der Donnerstag verlief ziemlich eintönig. Wieder ging ich nicht in die Schule. Ich musste trainieren und so verbrachte ich den ganzen Tag damit. Immer noch war mein Handy aus und ich laß somit keine einzige Nachricht. Am Freitagmorgen stand ich auf und duschte mich gründlich. Langsam merkte ich wie von Minute zu Minute meine Aufregung immer mehr stieg. Ich bin zwar schon etliche Rennen gefahren, doch dieses Mal war es anders. Es ging hier immerhin um 50.000 Dollar. Ich zog mich an, machte mir einen Zopf und ging in die Küche. Ich zitterte am ganzen Körper und hatte das Gefühl, ich würde gleich einen Anfall oder so bekommen. Ich aß etwas und trank nebenbei einen Tee, um mich etwas zu beruhigen. Dies half auch. Den restlichen morgen verbrachte ich dann mit Netflix. In die Schüle würde ich heute auch nicht gehen, da ich dann Bella sehen müsste. Immer wieder schaute ich auf die Uhr. Der Zeiger bewegt sich ziemlich langsam. Nach etlichem warten, war es dann auch mal 19 Uhr und ich machte mich auf dem weg zu meinem Auto. Ich atmete noch ein paar Mal ein und aus, bevor ich mein Auto anmachte und Richtung Rennen fahren würde. Das Rennen findet etwas abgelegen statt, denn diese Rennen sind illegal. An dem Rennen angekommen, entdeckte ich sofort mein Team und ging auf sie zu. Doch ich blieb stehen als ich ihn sah. Ich musterte ihn. Er sah ziemlich runtergekommen aus. Dunkle Augenringe zierten sein Gesicht. Ein paar der Jungs erblickten mich und auch er schaute zu mir hoch. Mit großen Augen starten er und ich uns an. Wieder einmal bereute ich, dass ich ihm erzählt habe das heute ein Rennen ist. Er kam langsam auf mich zu und ich blieb immer noch wie angewurzelt stehen. Ich hatte das Gefühl ich könnte mich keinen Millimeter bewegen. „Lilith, da bist du ja endlich. Weißt du was für sorgen ich mir Gemachte habe, das dir irgendetwas passiert ist. Warum rufst du mich oder Bella nicht zurück." Rafael war sauer, dennoch redete er sanft auf mich ein. Ich konnte ihm das Ganze auch nicht übelnehmen, immerhin haben wir uns geküsst und ich habe mich am Tag darauf nicht mehr gemeldet. An seiner stelle wäre ich ach sauer. Ich wollte mich entschuldigen, wirklich. Doch ich konnte nicht anders als dem Jungen vor mir einfach nur anzuschreien. „Ist das scheiß ernst?! Was zum Teufel machst du hier?! Ist Bella hier auch irgendwo?!" vorwurfsvoll sah ich ihn an. Geschockt von meinen Worten drehte der Junge vor mir nur sein Kopf. „Dein Ernst? Ich mache mir die letzten Tage verdammt viele Sorgen um dich und du schreist mich hier an und fragst was hier will? Tut mir leid Lilith ich weiß nicht was mit dir in den letzten Tagen passierte ist, aber tu mal nicht so als würde es hier nur um dich gehen!" traurig stampfte der Junge davon. Ja ich wusste das diese Worte hart waren. Ich musste es aber tun. Er hätte mich sonst noch vom Rennen abgelenkt und das ist jetzt das letzte was ich gebrauchen kann. Ich atmete noch einmal laut aus und stellte mich dann zu meinen Teamkollegen. Sie hatten gerade alle die Situation mitverfolgt und guckten mich jetzt verwirrt an. Ich machte eine abwertende Handbewegung und nickte Alex zu, der sofort begann über das Rennen zu sprechen. Er zeigte uns den Weg, den wir fahren mussten und sagte in welchen kurven wir besonders vorsichtig sein sollten. Still hörten wir alle dem Jungen zu. Es war nun kurz vor neun und es ertönte eine Durchsage, das in wenigen Minuten das Rennen starten würde. Mein Puls stieg mit meiner Aufregung. Ich sah noch einmal zu Alex, der ein viel Glück mit seinen Lippen formte, bevor ich mich in mein Auto setzte und zur Startlinie fuhr. Plötzlich wurde meine Autotür aufgerissen und Bella stieg ein. Perplex sah ich zu ihr. „W-was macht du hier Bella?" fragte ich vorsichtig. „Rafael hat mich angerufen. Er klang ziemlich verzweifelt und hat mir versucht zu erklären was du hier machst. Du kannst mir das ganze nachher alles erzählen, aber jetzt gewinn erst einmal das Rennen." Erleichtert atmete ich aus und blickte Bella dankend an. Ich dachte sie würde mich jetzt regelrecht anschreien und mir befehlen aus dem Auto auszusteigen. Sie blieb aber ruhig und ließ mich tatsächlich mitfahren. „Danke Bella. Aber steig jetzt aus, das Rennen beginnt gleich." „Kannst du vergessen Lilith. Ich fahre mit, auch wenn es dir nicht gefällt." Geschockt sah ich sie an. „Bella du weißt, dass Rafael das nicht so gut finden wird und außerdem ist das ganz schön gefährlich. Bella was ist, wenn" weiter kam ich nicht da sie mich unterbrach. „Ich weiß das Rafael ausrasten wird und ich bin mir den Gefahren durchaus bewusst. Du wirst aber auch nicht fahren, wenn ich nicht mitfahren darf." „Ok" gab ich von mir. Was kann schon Schlimmes passieren? Fragte ich mich selbst. Klar ich könnte uns zu Tode fahren, aber mir ist so etwas noch nie passiert, also warum ausgerechnet heute. Ich streckte meine Finger noch einmal ordentlich durch und schnallte mich an. Das erste Signal ertönte und man hörte, wie jeder seine Motoren startete. Ich tat dies ebenfalls. Das zweite Signal ertönte und ich klammerte meine Finger um das Lenkrad des Autos. Beim dritten Signal drückte ich das Gas durch. Sofort fühlte ich mich wieder frei und vergas sogar das Bella neben mir im Auto saß. Ich überholte ein paar Autos und war nach ein paar Kurven schon ziemlich weit vorne. Geschickt führte ich das Auto um die Kurven und überholte die restlichen Autos, die noch vor mir lagen. Ein letztes Auto musste ich nur noch überholen und ich wäre erste. Der Fahrer des Autos und ich lieferten ein spannendes Stechen. Immer mal wieder war ich vor ihm, aber auch er war einige Male vor mir. Kurz vor dem Ziel überholte ich ihn. Ich wollte schon fast vor Glück aufschreien, doch dann spürte ich einen unglaublichen druck, der mich auf der Stelle nach links presste.
DU LIEST GERADE
Sie war alles für uns
RandomAuszug: Seine Augen mustern mich kalt und emotionslos. Ich erinnere mich an früher. Wenn wer mich früher musterte, strahlten diese Augen nur so voll liebe und Zuneigung. Dieser Gedanke alleine macht mich traurig. Traurig das er mich nie wieder so an...