Der nächste Schultag brach wieder an und diesmal hatten wir eine Doppelstunde English in den ersten zwei Stunden. Ich kaute auf meinem Bleistift herum und war so vertieft im Gedanken, dass ich meine beste Freundin komplett ignorierte, bis ich sie endlich bemerkte. Sie stupste mich an, doch bevor sie weitereden konnte, kam Hr. Müller ins Klassenzimmer. Er lächelte mich kurz an und begrüßte die Klasse. Diese English Stunde war besonders, denn ich konnte nicht aufhören mit ihm zu flirten. Ich störte damit eindeutig den Unterricht, doch es schien nicht so als hätte er etwas dagegen gehabt. Im Gegenteil, er flirtete sogar zurück. Seine sexy Art ließ mich nur so dahin schmelzen, seine erotische, tiefe Stimme und seine leidenschaftliche Aura ließ mich daran denken, wie gut er im Bett sein müsste. Er war kein einfacher, stabiler Mann, er war exotisch, erotisch, und verführerisch. Ich fing an etwas zu zittern, bei jedem Wort, dass er sagte, dachte ich nur daran mit ihm rumzumachen. Ob es so eine gute Idee war? Es wäre zwar alles Legal, doch politisch wäre es doch nicht anerkannt. Ich blickte kurz zu meiner besten Freundin Isabella, ihr blick war unbeschreiblich, sie war verstört, überfordert und verwirrt. Sie merkte, dass ich mit Hr. Müller flirtete und war kurz davor mich danach zu fragen, was ich genau vorhatte. Ich konnte ihr diese Situation nicht erklären also bekam sie nur ein schelmisches Lächeln von mir. Isabella war zwar schon seit Kindesalter mit mir befreundet, doch es gab genug Situationen, bei denen ich sauer auf sie war, oder sogar eifersüchtig. Sie musste mich immer übertreffen. Als ich ihr mit 14 erzählte, dass ich mein erstes Mal hatte, hat sie nur gesagt: „Glückwunsch, ich hatte aber schon mit 12..." Wenn ich wirklich ein Verhältnis mit Hr. Müller anfangen würde, hätte ich Isabella übertroffen. Sie erzählte mir immer wieder, wie cool es sei mit älteren Männern sex zu haben, doch getestet hatte ich es noch nie. Meine ganzen Ex Freunde waren in meinem Alter. Als sie mir mit 12 von ihrem ersten Mal erzählte war ich sogar sichtlich verwirrt, dass der Mann, mit dem sie sex hatte, 33 Jahre alt war. Wenn jemand übertrieb, dann Isabella. Ich ignorierte sie die ganze Stunde lang, und ihr hässliches Gesicht. Ich brauchte ihr Garnichts erklären, im Gegensatz, zu dem das sie getan hatte, war ich noch die normalere hier. Ich konnte mich noch gut daran erinnern, wie sie mit 13 Jahren mit meinem Vater geflirtet hatte. Das war echt eine komische Situation. Daraufhin haben sich meine Eltern scheiden lassen, ob es an Isabella lag oder nicht, es war mir eigentlich egal. Isabella war allgemein eine Hure. Ich biss weiterhin auf meinem Stift herum und betrachtete das perfekte Gesicht von Hr. Müller. Er lächelte mich immer wieder sanft an und ich konzentrierte mich eher auf ihn als auf den Unterricht. Sein Hemd war ihm viel zu klein, man konnte perfekt seine Muskeln sehen. Mir lief, das Wasser im Mund zusammen, er war einfach zu heiß. Einer der Jungs, die vor mir saßen, namens Daniel drehte sich um und flüsterte mir zu: „Du hast ein Auge auf ihn geworfen, oder? Viel Glück dabei..." Isabella hörte was er sagte und schlug mit ihrer Faust auf meinen Rücken, so dass ich mit dem Kopf auf dem Tisch schlug. Das laute Geräusch bemerkte jeder im Klassenraum und alle fingen an mich anzustarren. Auch Hr. Müller, denn dieser erkundigte sich bei mir: „Geht es dir gut? Hast du dir Wehgetan?" Ich sah ihn direkt in die Augen und meinte stotternd: „Nein, alles...alles okay bei mir. Mir geht's gut." „Da bin ich aber erleichtert..." antworte Hr. Müller auf meine Antwort. Er lächelte mich kurz zärtlich an und setzte mit dem Unterricht fort. Ich sah Isabella wütend an und Daniel lachte mich aus. Genervt flüsterte ich zu Isabella: „Was ist mit dir?!" Sie blickt nur angeekelt weg und ignorierte mich diesmal. Ich war eindeutig sauer auf sie und ich war kurz davor ihr auch auf den Rücken zu schlagen. Doch ich verzichtete drauf, denn Hr. Müller sollte sich ja nur um mich kümmern.
DU LIEST GERADE
Verbotenes Verhältnis
RomanceLehrer X Schülerin SMUT 18+ Der neue Lehrer Hr. Müller lernt eine Schülerin kennen, dadurch entwickelt sich ein verbotenes Verhältnis. Durch die Leidenschaft von Hr. Müller wird man sofort schwach, oder?