1.

98 7 0
                                    

Beep Beep Beep

Ich erwachte von einem nervigen Gerät, Namens Wecker. 'Wiso muss ich auch so früh aufstehen?'

Ich setzte mich auf und rieb mir den Schlaf aus den Augen. Ich freute mich auf heute. Heute war mein erster Tag an der UA.

Ich stand auf und zog mir die Uniform an.
'Oh Gott wiso sind die Röcke so kurz!', dachte ich mir und zog noch eine Leggins an, weil ich nicht gerade gerne viel Haut zeige.

Als ich mich Umgezogen hatte schlürfte ich in die Küche. Ich machte mir einen Lunch, weil ich nicht gerade viel Geld habe. Da meine Eltern vor 7 Jahren auf einer Mission gestorben sind.

Danach Frühstückte ich in Ruhe. Ich warf einen Blick auf die Uhr. 'Sche*sse schon so spät?!'

Ich rannte, wo schnell meine füsse mich tragen konnten zur Schule. In der Schule schaute ich nochmals auf die Uhr. 'Mannn das kann doch nicht wahr sein! Ich bin eine Stunde zu früh?!' (Wem ist das auch schon passiert? : / )

Ich beschloss daher, mich in der Schule umzusehen.

'Nein Nein Nein Nein Nein!! Ich habe mich in der Schule verlaufen! Wie komme ich wieder zurück? Wo bin ich hier? Wiso bin ich so verpeilt?...'

Plötzlich stupst mich jemand an. Ich habe mich so doll erschrocken, dass ich leicht aufgesprungen bin. Vor mir stand ein blau Haariges Mädchen.

???: "Oh, sorry habe ich dich erschreckt? Ich bin übrigens Nejire. Hast du dich verlaufen? Bist du neu an der UA? Ich habe dich noch nie zuvor gesehen."

Durch ihr ganzes Geplapper wurde ich ganz klein. Ich versuchte ihr zu antworten, jedoch brachte ich keinen Ton heraus. Weshalb ich einfach mit dem Kopf nickte.

Nejire: "Du sprichst wohl nicht wirklich gerne...Ich kenne jemanden, mit dem wirst du dich wirklich gut unterhalten können! Wie heisst du eigentlich?"

Du: "Ich heisse Gioia."

Nejire: "Gioia, sehr schöner Name. Der ist doch nicht Japanisch oder? Ich muss di-"

Weiter kam sie nicht, weil ein Blonder Junge sie Unterbrochen hatte.

???: "Hallo mein Name ist Mirio! Und das ist Tamaki."

Er zeigte auf einen wirklich gutaussehenden Jungen neben ihm. Tamaki hatte dunkelblaues Haar, die Augen hatten auch eine Dunklefarbe und seine Ohren waren wie die eines Elfen. So süss!!

---------
So Kapitel nummero Uno!

Ich weiss, es ist kurz...aber egal!!

~Lori

Tamaki x reader (Oc)     Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt