11.

19 0 2
                                    


Pov. Gioia

OMG wir sind nun endlich zusammen!! Ich kann es kaum fassen, dass er mit mir zusammen sein will. 

Seitdem wir zusammen gekommen sind ist es nun bereits fast ein Jahr her. In diesem Jahr haben wir viel unternommen; wir sind auf Dates gegangen, haben Trainiert und zusammen gelernt. Wir beide haben von einem Halben Jahr der Abschluss in der UA bestanden uns sind nun offizielle Pro-Heroen. Tamaki hat seine Schüchternheit fast überwunden, genau so wie ich. Ich denke, dass wir uns gegenseitig helfen sicherer zu werden.

Bald steht unser einjähriges Jubiläum an. Ich weiss leider nicht was gut genug wäre um ihm zu schenken. 

Ich habe Nejire und Mirio gefragt, sie haben mir nichts gesagt, sondern nur komisch angegrinst. Dieses Grinsen hat mir angst gemacht. Was haben sie nur vor? 

Soll ich mich nun irgendwo verstecken? Oder soll ich immer in der Nähe von Tamaki bleiben, dass mir nichts passieren kann? 

Ich bin gerade in meine Wohnung eingetreten. Als mich plötzlich etwas von hinten Packte und ein Tuch, das komisch riechet über Mund und Nase gedrückt wurde. Ich spürte es ich verlor mein Bewusstsein. Und ich konnte nichts dagegen Machen. 

'Hilfe Tamaki', schreite ich in meinen Gedanken, bevor alles schwarz vor meinen Augen wurde. 

----------------

Hallo und willkommen zurück. 

Danke fürs Durchlesen! Die geschichte bist bald zu ende. 

-Lori

Tamaki x reader (Oc)     Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt