5.

59 4 1
                                    

Pov. Nejire

'Ich MUSS die beiden verkuppeln! Aber erst nach dem Heldentraining.'

Pov. Tamaki

Jetzt hatten wir Heldentraining. Ich war bereits gespannt, wie Gioias Heldenkostüm aussehen wird. Als ich sie in der Mänge entdeckte fiel mir Fast die Kinnlade runter.

Sie hatte ein Haut engen Anzug an, der ihre Figur sehr gut Betonte. Das Kostüm hatte auch einen Umhang, der ihr Gesicht verdeckte. (das Bild von oben)

Sie sah so schön aus. Ich merkte, wie ich rot wurde. Ich drehte mich zur Seite. Nejire beobachtet mich und grinste mich an.

Sie lief Richtung Gioia. Gioia, die Nichts ahnend auf mich zu kam lächelte mich verlegen an.

Nejire die sich hinter Gioia geschlichen hatte rempelte sie "ausversehen" an. So dass sie auf mich fiel.

Pov. Gioia

Auf ein mal lag ich auf Tamaki. Ich wurde schlagartig rot. Und nuschele leise ein "Sorry".

Er jedoch lächelte mich an und sagte ohne zu stottern. "Macht doch nichts, es war doch nicht deine Schuld."

Ich rappelte mich auf und da kam gerade unser Lehrer. 'Warte! Ist das ALL MIGH!?'

All Might: "So liebe Schüler und Schülerinnen. Bildet zweier Teams und kämpft gegeneinander! Und falls etwas passiert wird alles gut, weil ich hier bin!"

Wir nickten, als zeichen, dass wir verstanden hatten. Ich fragte gleich Tamaki, der der neben mir stand, er nickte.

All Might: "So...ich bitte die neue Schülerin und ihren Partner oder Partnerin nach vorne."

Ich versuchte selbstbewusst zu wirken und ging mit einem Leichten zögern nach vorne, weil ich weiss das Tamaki auf meiner Seite war.

Tamaki: "Ich will nach Hause..."

Als ich diesen Satz hörte musste ich leicht schmunzeln.

Wir stellten uns Gegenüber auf und da begann es schon...

---------
Hello :)

~Lori

Tamaki x reader (Oc)     Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt