Pov. Tamaki
Dieses neue Mädchen wirkt sehr verängstigt..sollte ich ihr helfen? Ich meine, die hat sich bis zur Wand zurückgezogen.
Ich ging auf sie zu.
Tamaki:"S-sollte ich d-dir den W-weg zu deinem Klassenzimmer z-zeigen?"
Sie nickte nur und folgte mir. Meine beiden Besten Freunde sahen mich mit einem perversem Lächeln an.
Ich lief schlagartig rot an, womit habe.ich das verdient?
Als wir durch die Schule laufen fragte ich sie,"In welche Klasse gehst du..."
Du: "In die Klasse 3A (einfach in seine Klasse) und ich heisse Gioia."
Sagte sie mit einem Lächeln. Mir fiel die Kinnlade runter, nicht nur weil ihr Lächeln so schön war. Sie war auch in meiner Klasse! Ich lächelte sie warm an.
Pov. Gioia
Wiso lächelt er mich jetzt so an? Ich meine, es ist süss aber wiso?
Tamaki: "G-gut, wir sind in der S-selben K-klasse."
Gioia: "Cool dann habe ich meinen ersten Besten Freund schon gefunden!!"
Er lief rot an und murmelte etwas unverständliches vor sich her. Und lief los jch folgte ihm einfach mal, da wir sowieso in der selben Klasse sind.
Ich war kurz in Gedanken..ich lief in jemanden rein und fiel um. Es war ein Junge mit grünen Haaren und Sommersprossen.
???: Entschudige! Ich hab dich gar nicht bemerkt! Bist du neu? Ich bin Izuku, aber du kannst mich Deku nennen. Was ist dein Quirk?
Da mir die Fragerei zu viel wurde versteckte ich mich hinter Tamaki. Ich nüschelte: "J-ja ich bin Neu. Ich h-heisse Gioia. Mein Quirk sind die E-elemente."
Der Junge nahm ein Notizbuch hervor und schrieb etwas hinein. Wenn ich mich nicht verhörte hatte der Junge Namens Deku die Gleiche Angewohnheit wie ich.
Tamaki verabschiedete sich von Izuku und wir Gingen zu unserem Klassenzimmer.
------
HELLO HOW ARE YOU?!~Lori
DU LIEST GERADE
Tamaki x reader (Oc)
FanfictionDu kommst neu an die UA. Deine Eltern waren ehemalige Por Superhelden in Europa. Du kommst von Italien... weitere Infos in der Geschichte! !Unregelmässige Updates! Beginn: 29.11.21